Banner

Suche Laufpartner/in Großraum EN-Kreis

Suche Laufpartner/in Großraum EN-Kreis

1
Hallo,

ich bin männlich, 51 Jahre jung und suche eine/n Laufpartner/in, der bzw. die Lust hat, mit mir zu trainieren mit dem Ziel, 2005 einen Marathon zu versuchen. :shock2:

Laufe seit ca. 2 Jahren und zur Zeit Halbmarathon in ca. 2:00 h. Ich trainiere meistens 3 mal die Woche nachmittags. Mein Laufgebiet ist der Radweg in Sprockhövel und das IGM-Bildungszentrum. Bin aber mobil und flexibel und nehme auf Läufen um die 10-15 km meine Hündin mit.

Über nette Kontakte würde ich mich freuen. :) )
Viele Grüße
Theo

j-t.schneider@t-online.de

Suche Laufpartner/in Großraum EN-Kreis

2
Original von Theo-S:
.
.
.

Laufe seit ca. 2 Jahren und zur Zeit Halbmarathon in ca. 2:00 h. Ich trainiere meistens 3 mal die Woche nachmittags. Mein Laufgebiet ist der Radweg in Sprockhövel und das IGM-Bildungszentrum. Bin aber mobil und flexibel und nehme auf Läufen um die 10-15 km meine Hündin mit.

.
.
.
Hallo Theo
Bild
,



gehört für Dich der Harkort- und/oder Hengsteysee auch noch zum "Großraum EN-Kreis" ? Am Wochenende bin ich meistens dort unterwegs.

Mein Ziel ist auch der Marathon (spätestens) 2005, aktuell liege ich beim HM bei 2:02 (Ruhrmarathon). Übrigens: 1-2 Runden Kemnader Stausee sind auch ganz nett :look:

Vielleicht bis bald, vielleicht mit noch mehreren Forianern
Bild



Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“