Banner

Skandal in Kahl

Skandal in Kahl

1
Das ist doch mal wieder typisch. Da hab ich mir fest vorgenommen, keinen Laufbericht aus Kahl zu schreiben und dann passieren ausgerechnet wichtige Ereignisse, die ich als Chronistin des hiesigen Volkslaufgeschehens unmöglich undokumentiert lassen kann. Dabei habe ich über Kahl schon so viel geschrieben, dass man sich selbst in Kahl schon darüber wundert. Ich mach es also kurz: Kahl liegt in Bayern, bietet einen Halbmarathon, einen 10er und zwei Schülerläufe, der Verein hat seinen legendären Country-Frühschoppen vor Jahren bereits abgeschafft, wenn man erster wird, bekommt man ein Pokal in Form einer Figur mit einer heruntergelassenen Hose („Po-kahl“) und an der Kuchentheke bedient eine Dame, die einst bei der RTL2 Sendung „Frauentausch“ einen denkwürdigen Auftritt hatte. Damit sind eigentlich die wichtigsten Fakten genannt. (...)

Die Fortsetzung (mit vielen Fotos) gibt's im Blogbericht unter Skandal in Kahl.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

3
Hach, ist das schön, dass du so viel volksläufst! Ich habe letzten Sonntag echt darauf geachtet, ob ich bei den 20 km ähnlich tolle Dinge erlebe wie du immer bei deinen Läufen. Was soll ich sagen - ich glaube, man braucht dafür einen Lauf in der deutschen Provinz mit wenigen Startern und viel Kuchen! Und für deine tollen Berichte hoffe ich auf eine unerschöpfliche Zahl an solchen Läufen :-)

LG,
Babs

P.S. Was ich außerdem sagen wollte: Coole Zeit!

4
babs nimmt mir das Wort aus dem Mund: Schön, dass du wieder so viel voksläufst und darüber berichtest! Es macht immer wieder Spaß Deine Erlebnisse mit zu verfolgen!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“