Banner

Koberstädter Waldmarathon Egelsbach 29.08.2010

2
Obwohl ich die Woche drauf wegen eines geplanten Fori Treffens auf jeden Fall in Darmstadt am Start bin werde ich mir mein Heimrennen wohl doch nicht entgehen lassen und wenigstens den HM laufen.

Koberstädter Waldmarathon Egelsbach

Sind danach ja noch genügend Sonntag um noch ausreichend 30'er für Frankfurt zu sammeln.. :P

Egelsbach 2010

M :


HM :
Coldfire30
Bild

3
Ich bin sehr wahrscheinlich auch wieder dabei

Egelsbach 2010

M :


HM :
Coldfire30[/QUOTE]
Markus 40
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

4
Ääääh, ich denk mal drüber nach, vielleicht anstelle eines langen?

Der frühe Start schreckt mich noch ein wenig ab ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5
Dass dieser historische Bericht nochmal auftaucht! :D Und dann auch noch in Gestalt von Wosp! :hallo: War mein allererster. (Der Bericht, nicht der Wosp)
Also, ich denke, ich werde da wieder zum HM antreten. Ich kann aber die Atmosphäre beim Marathon morgens nur empfehlen.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

6
Ich komme wieder zum Anfeuern und Kuchenessen. :winken: Laufen werde ich eine Woche vor dem DA Marathon sicher nicht.

7
Mein Laufplan ist total voll. Und ich habe aktuell Probleme mit dem Sprunggelenk. Aber jetzt habe ich gehört, dass mein ehemaliger Chef und seine Frau als Helfer dabei sind.
Ich wollte schon immer mal ein Becher Wasser von ehemaligen Chef gereicht bekommen. :zwinker5:
Wenn sich das wieder gibt mit den Beschwerden, dann werde ich melden. Ansonsten versuche ich eben die bereits gemeldeten Läufe ordentlich durchzuführen und für nichts neues mehr zu melden.
Vielleicht sehen wir uns.

Grüsse

Frank

:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

Bin dabei

8
als Vorbereitung für den Köln Marathon.
Ein Lauf in einer Stadt, die nicht existiert, bestens sortiertes Kuchenbüffee, ein T-shirt im Ok-Preis inbegriffen und falls das Wetter warm ist, ist das auch kein Problem, weil der Großteil der Strecke im Wald ist, was will man mehr...
Gruß Röben
Keep on Running!

Dein ehemaliger Chef

9
moengel hat geschrieben:Aber jetzt habe ich gehört, dass mein ehemaliger Chef und seine Frau als Helfer dabei sind.
Ich wollte schon immer mal ein Becher Wasser von ehemaligen Chef gereicht bekommen. :zwinker5: :hallo:
Hallo Frank!
Du willst wohl nur sagen können: Mein ehemaliger Chef kann mir das Wasser nicht reichen :hihi:

Gruß Robert
Keep on Running!

10
Hi Robert,

Hatte heute Termin zum Knieröntgen. Erstmal geht es weiter. Muß aber reduzieren und noch mehr dehnen. Einfach nur überlastet. Na dann. Ich bin also echt am überlegen ob ich Koberstadt doch noch laufen soll :confused:

Als Trainingslauf versteht sich ja von selbst :D

Grüsse
Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

11
So, auf den letzten Drücker noch schnell gemeldet. :D Wer will schon mit nem Leihchip laufen.
Werd aber nicht volle Pulle gehen, dafür bin ích zu sehr angeschlagen und nicht richtig traininert.
Trotzdem, wird ne schöne Sache werden. Ich freue mich drauf. :)

@meinen Ex-Chef
bitte ab KM 10 Wasser im 5 KM Takt, außer bei KM 25 und 35 dann ISO :D

Egelsbach 2010

M :
moengel

HM :
Coldfire30
Markus 40

Wir sehen uns

Grüsse
Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

12
Ich muss mich leider aus der Liste streichen.. :frown:
Da ich die Woche drauf in Darmstadt am Start bin muss ich diesen Sonntag der Familie zur Verfügung stehen, hoffentlich bleibt wenigstens Zeit um kurz am Stadion vorbei zu schauen und ein Stück Kuchen zu probieren.

Grüsse


Egelsbach 2010

M :
moengel

HM :

Markus 40
Bild

13
@ Coldfire: das ist schade, aber so ne Familie muß ja auch gepflegt werden

@ Frank: für so was zwischendurch wurde der Halbmarathon erfunden, aber Du kennst offenbar nur ganze Sachen :confused:


Egelsbach 2010

M :
moengel

HM :
Markus 40
Röben
[/QUOTE]
Keep on Running!

15
moengel hat geschrieben: Wie geil, dann sehen wir uns ja hinterher beim Steuselkuchen und Kaffee :)
Hallo Jungs, :hallo:

wahrscheinlich komme ich wieder als Zuschauer an das Egelsbacher Stadion.

Bis dann,

Gregor

16
Ist die strecke aktuell arg matschig? damit ich weiß welche schuhe ich anziehe. :P

17
hansnorbert hat geschrieben:Ist die strecke aktuell arg matschig? damit ich weiß welche schuhe ich anziehe. :P
Moin,

da ist so gut wie gar nix matschig !
Die Strecke führt über gut ausgebaute Waldwege, da gibt es höchstens alle Jubeljahre mal ne zu Pfütze umrunden. Brauchst also nicht mit den Trailschlappen anrücken :P

Grüsse aus Egelsbach
Bild

18
hansnorbert hat geschrieben:Ist die strecke aktuell arg matschig? damit ich weiß welche schuhe ich anziehe. :P
War gestern Abend nochmal dort und bin die 2.Marathonrunde gelaufen. Alles bestens. Selbst wenn es regnet wird das kaum matschig. Einzig die erste Zusatzschleife in Runde 1. für den Marathon ist ab und zu mal leicht matschig sonst nix.

Ich lauf dort auch im strömenden Regen. Da wird man eher obenrum naß. Nicht die Füße

Also Standart Schuhe.

Bis Sonntag

Grüsse
Frank
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

20
Schön wars wieder in der Koberstadt :

Ziel Sub 3:10 erreicht, bin hochzufrieden gewesen, bis ich aus der Dusche rausgekommen bin,und die Ergebnislisten aushingen. Da hat man den 6. Gesammtplatz und dann nur Platz 4 in der AK. Platz 3 um nur 1 Sekunde auf der Nettozeit verfehlt. Nicht zu glauben :motz: Willkommen in der AK 40 :D
Dabei habe ich eigentlich keinen mehr vor mir gesehen im Stadion und hielt es auch nicht für nötig einen Schlussspurt anzuziehen. :nene:

Egal wie, bin zufrieden. Hinterher noch schöner Plauder Plausch bei Kaffee und Kuchen mit Yvonne, Robert und Gregor (Danke fürs kommen und zusehen,werd mich revanchieren in Darmstadt).

Grüsse
Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“