Banner

20.06.2010 Tengelmann-Lauf in Mülheim

20.06.2010 Tengelmann-Lauf in Mülheim

1
Hallo Foris,
wer startet denn noch so beim diesjährigen Tengelmann-Lauf in Mülheim?

Nachdem unsere Staffel für Schalke wohl geplatzt ist, werde ich (zum Glück) die Möglichkeit haben an einem meiner Lieblingsläufe auch in diesem Jahr teilzunehmen .... ich freue mich jetzt schon, wenn ich nach 7km (oder so) oben bin und dann am Ende "laufen lassen" kann :daumen:
PB: 5km: 21:26 (2009) - 10km 44:00 (2010) - 15km: 1:07:12 (2010) - HM 1:39:16 (2009) - 25km: 2:08:14 (2009) - Marathon: 4:13 (2010)

2
JoeyEssen hat geschrieben:nach 7km (oder so)
Na, so ziemlich genau 8 musst du schon durchhalten (siehe hier), aber dann yippieeh!

Bin auch wieder dabei, diesmal mit 2,5 Firmenteams, von denen wir hoffentlich entgegen aller widrigen Umstände 40 % aufs Treppchen kriegen. Falls mir jetzt nicht noch mehr Verletztenmeldungen auf den Schreibtisch flattern. :uah:

Freu mich schon! :winken:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

3
Ich werde auch da sein. Ich weiß noch nicht ob ich 5km oder 10km laufe. Auf jeden Fall laufe ich die aber gaaaaaanz langsam :D !!!

Viele Grüße
Sönke

@Danny: bringste den Artikel mit? Claudia ist schon ganz aufgeregt :P .

4
soenke1900 hat geschrieben:Ich weiß noch nicht ob ich 5km oder 10km laufe.
Dann überleg mal ganz fix, heute ist nämlich Meldeschluss!

Der Wochenanzeiger mit Claudia liegt hier seit Wochen startklar, den bring ich natürlich mit.

Werde um 9:00 an der Startkartenausgabe rumstehen und meine Kollegen mit ihren Unterlagen und Shirts versorgen. Glaube fast, ich sollte einen Trolley mitnehmen. :confused:

Bin ja mal gespannt, ob Team medl 1 und 2 bis zum Start mal rausgefunden haben, wer von ihnen männlich und wer weiblich ist. Im Team Louis-Baare scheint es auch ein paar Probleme mit der geschlechtlichen Identität zu geben. :hihi:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

6
VeloC hat geschrieben: Bin gerade hart am Überlegen, ob ich für den 5er nachmelden soll. :confused:

Scheint sich ja gelohnt zu haben. Doppelstart und dann so tolle Zeiten und Platzierungen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :daumen: :daumen: :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“