Banner

adidas micoach

adidas micoach

1
Hallo,

ich habe jetzt in einer Zeitschrift davon gelesen und was da geschrieben wurde, hört sich eigentlich recht interessant an.

Wollte mal nachfragen, ob hier jemand den adidas micoach nutzt und ob er ihn weiterempfehlen kann?

2
Lieber mod80,

es gibt bereits einen mir bekannten Thread zu diesem Thema ==> Suchfunktion!

Ich hab ihn mir heuer im März gekauft und LIEBE ihn ;-)


Kann ihn für Anfänger oder solche die meistens allein trainieren u gern wissen würden wo sie stehen sehr empfehlen.
Empfehl dir auch den Beitrag im Netz dazu: User-Test: Nike+ vs. miCoach - Magazin > Ausrüstung > Equipment

Schönen NM noch
glg Lautacia

3
ich würde mir nur wünschen das teil hätte auch nen display, dass ist zurzeit das einzige was mich von einem kauf abhält.

4
Hab mir den Test durchgelesen und auch noch einige andere Meinungen im Netz eingeholt und das Teil nun einfach mal bestellt...

Ja, ein Display wäre ne feine Sache aber wie ich gelesen habe, brauch man ja für die genannten Funktionen nicht zwingend ein Display...

Also mal schauen, ich hoffe die knappen 100 Euro haben sich gelohnt :)

5
Hallo wieder :)

Hab gerade dein micoach erhalten und fand es im Vorfeld schonmal super, dass offensichtlich alles was man braucht, auch enthalten ist. Kein usb-Kabel nachkaufen oä. wie es bei den meisten geräten heute standard ist.

Nun habe ich mich auf adidas.com angemeldet und mir nen Plan ausgesucht... Bisher bin ich gute 10km in einer Stunde gelaufen, also habe ich mich für den Trainingsplan "Fitwerden - Level 6" entschieden.

Wenn ich mir nun die Einheiten anschau, sind diese ja eher kurz gehalten. Wie macht ihr das? Lauft ihr wirklich nur die vorgebenen Zeiten z.B. 30 oder 40 Minuten oder verlängert ihr euer Training auch etwas, dass am Ende ne gute Stunde rauskommt?
Bild

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : kontinentalplatten
:tocktock:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“