Banner

Staffel-Startplatz bei Challenge Roth KOSTENLOS

Staffel-Startplatz bei Challenge Roth KOSTENLOS

1
Hallo Leute,

Das Schicksal hat heute leider knallhart zugeschlagen, nach einem Arbeitsunfall ist auch unser geplanter Ersatzläufer für den Laufpart bei der Challenge Roth am 18.7. ausgefallen. Option 1 ist leider schon seit April verletzungsbedingt nicht für 42,2 km "einsetzbar"
Da ich ungern die Staffel abschenken möchte nun also erst mal hier die Anfrage ob sich jemand finden ließe, der den Laufpart übernehmen möchte.

Würde mich sehr freuen über Unterstützung, wir sind derzeit noch sehr ambitioniert aufgestellt. Unser bester Vereinsschwimmer schwimmt vermutlich um die 50 Minuten, ich versuche die Radstrecke in 4:40 Std zu knacken.

Wer hat Lust mit uns einen ordentlichen Platz zu erreichen? Alle Start-Kosten sind bereits gedeckt, würde mich sehr über Antworten freuen.

Anfragen bitte hier im Thread oder per PN.
Servus,
CHA23



"Gib's auf immer noch schneller sein zu wollen. Es wird immer einen geben, der schneller ist als Du.".
(Zitat CHA) :tocktock:

2
Lift up ;)
Servus,
CHA23



"Gib's auf immer noch schneller sein zu wollen. Es wird immer einen geben, der schneller ist als Du.".
(Zitat CHA) :tocktock:

3
CHA23 hat geschrieben: Würde mich sehr freuen über Unterstützung, wir sind derzeit noch sehr ambitioniert aufgestellt. Unser bester Vereinsschwimmer schwimmt vermutlich um die 50 Minuten, ich versuche die Radstrecke in 4:40 Std zu knacken.

Wer hat Lust mit uns einen ordentlichen Platz zu erreichen?
Was hattet ihr euch denn vorgestellt? Sucht ihr einen Sub3-Läufer oder in welcher Region sollte man sich da bewegen um den Schwimm- und Rad-Zeiten lauftechnisch zu entsprechen?
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

4
Unsere geplanten Leute wären bei 2:40 bis 2:55 gelegen, aber mit nur noch vier Wochen Vorlauf, wären wir mittlerweile einfach nur noch froh, wenn wir überhaupt noch einen Läufer oder eine Läuferin finden könnten, der Spaß hat mit uns über die Ziellinie in Roth zu laufen.

Um so schneller, um so besser, da wir im Schwimmen und Laufen gut aufgestellt sind. Klar. Aber trotzdem, keine Scheu, Leute!
Mit 3:30 wären immer noch ein Zeit um die 9 Stunden möglich.
Servus,
CHA23



"Gib's auf immer noch schneller sein zu wollen. Es wird immer einen geben, der schneller ist als Du.".
(Zitat CHA) :tocktock:

5
hast 'ne PN
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“