Banner

externe Festplatten

externe Festplatten

1
Hallo... verry Off-Topic....
bei mir haben sich in einem Jahr 2 externe Festplatten (Samsung 1,5 TB ) für die Datensicherung
( Mac Book Pro ) verabschiedet.Sie standen erschütterungsfrei,gut belüftet an einer Stelle.
Gibt es qualitativ bessere Platten?Könnt ihr mir eine empfehlen?
Vielen Dank im voraus,
Gruss..Dweezil
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

2
Hallo, habe mit den Seagate FreeAgent sehr gut Erfahrungen gemacht. Haben auch 5 Jahre Garantie!

FreeAgent Go: elegante und edle tragbare externe Festplatten | Seagate

Laufen bei einigen meiner Kunden als Sicherungsplatten bisher ohne einen einzigen Ausfall.

Gruß

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

3
Dweezil hat geschrieben:Hallo... verry Off-Topic....
bei mir haben sich in einem Jahr 2 externe Festplatten (Samsung 1,5 TB ) für die Datensicherung
( Mac Book Pro ) verabschiedet.Sie standen erschütterungsfrei,gut belüftet an einer Stelle.
Gibt es qualitativ bessere Platten?Könnt ihr mir eine empfehlen?
Vielen Dank im voraus,
Gruss..Dweezil
Eigentlich keine - Festplatten sind mittlerweile zum Massenprodukt einiger weniger Hersteller mutiert - und da kann man bei allen gleichermaßen Glück oder Pech haben.

Siegfried

4
...vielen Dank euch beiden....
Gruss,
Dweezil
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“