Banner

Sprintrennen um Mitternacht

Sprintrennen um Mitternacht

1
Hallo,

es ist eh schon vorbei. Aber wenn heute Die Zeitung drüber berichtet, dann will ich es auch noch mal hier erwähnen (um vielleicht andere Hirnies anzustiften):

Ein Sprintrennen gegen eine Radaranlage. Spontane Idee, einfach mit Zettel und Stift umgesetzt. Kein Großer Aufwand, Ankündigung einen Tag vorher via Website und Twitter. Um kurz vor zwölf war ich noch alleine, um zwölf waren dann aber volle acht Starter anwesend :)
Alles weitere könnt Ihr hier lesen (weil wegen doppelt schreiben ist doof):

Ankündigung: Luisenviertel | Luisenstraße: Sprintrennen

Und die Ergebnisse: Luisenviertel | Ergebnisse des Sprintrennens

Grüße,

Guido
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

2
Starke Sache !!!

Ich werd mal erroieren wo man hier in der Gegend sowas veranstalten kann.
Das ist ja ein Spaß ..... :D :D :D

Die Siegerzeit ist übrigens nicht schlecht. Liegt im Bereich des 1.000 m - Weltrekords für Männer.
Weiß jemand wie lang die Strecke war ?

3
Das waren etwa 50 Meter, wobei es mir nur auf die Maximalgeschwindigkeit ankam. Es war nicht genau klar, wo die Anlage misst. Und es war jedem selbst überlassen, wie viel Anlauf er / sie nimmt.

Ich denke so mit 40-50m waren wir gut dabei :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

4
chuuido hat geschrieben:Das waren etwa 50 Meter, wobei es mir nur auf die Maximalgeschwindigkeit ankam. Es war nicht genau klar, wo die Anlage misst. Und es war jedem selbst überlassen, wie viel Anlauf er / sie nimmt.

Ich denke so mit 40-50m waren wir gut dabei :)
Stark ! Die Geschwindigkeit würde ich nichtmal wenige Meter hinbekommen ... :D

5
Klasse Idee! :hihi:
:daumen:

Mein Tempo per pedes hab ich ja an so ner Anlage noch nie gemessen - aber mitm Radl schon desöfteren - aber bei sowas gleich nen Rennen zu veranstalten - geile Idee!
:nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“