Roth

1
Erst mal ein Hallo an alle Renntiere!!
Es gib eine Fangemeinde die möchte wissen woran man die Renntiere in Roth erkennen kann?
Hab Ihr Schwimmhäute zwischen den Zehen, sind die Fahrräder angewachsen oder schlaft Ihr im laufen? :klatsch: :confused:
Nein im Ernst, waran erkennt man die Renntiere? :hallo:
Gruß
Fred

wir arbeiten dran

2
Hallo Fred,

wir arbeiten noch an einem gemeinsamen Outfit. Ich überlege noch, ob ich statt Badekappe ein Geweih aufsetzt, damit man mich im Wasser besser erkennen kann :zwinker2: aber ich glaube das schadet der Wasserlage....ansonsten versuchen wir noch ein einheitliches Triathlontrikot zu besorgen. Sobald wir da was haben, werde ich ein Bild hier einstellen. Spätestens beim Marathon wird unsere Staffel durch Claudia Deutscher mit Renntiershirt laufen...

Wollt Ihr uns denn in Roth anfeuern???? :confused: Das wäre ja toll.....
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Fans

3
Meine Schwester mit Anhang ist in Roth. Sie möchte nicht nur ihren Sohn anfeuern.
Sie hat was von den Renntieren gehört die in Roth starten und möchte auch euch lautstark anfeuern!
:party:

Bis dann
Fred

Renntiertrikot

4
Hi Freddy,
es ist etwas schwierig mit einem Trikot.
Ich werde eine Triathloncombi tragen, d. h. einen schwimm-, rad- und lauftauglichen Zweiteiler wahrscheinlich ohne Vereinsaufschrift.

Ich starte auch dieses Mal nicht unter "Renntiere" sondern für die IDAA Deutschland, die mir den Startplatz sogar gesponsort haben.
(IDAA = international diabetic athletes association)

BTW: Ich bin seit einigen Jahren Mitglied in diesem internationalem Verein, der mir bereits viel durch Kontakte mit anderen diabetischen Sportlern geholfen hat.

Außerdem muss ich mir die Kombi erst noch kaufen. Deshalb kann ich dir noch nicht einmal die Farbe sagen (An die Insider: pink wird es doch wohl nicht werden :zwinker2: ).

Bis denne (ja bis wann eigentlich mal wieder :confused: ??)

Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

Tri-Outfit

5
Einige Teilnehmer in Roth haben sich eine neues Tri-Outfit zugelegt.

Tempo, vielseitiges Tri-Singlet

Doro hat farblich etwas ähnliches an (es gab Lieferschwierigkeiten).

Mit den Farben Marino/Laguna sollten wir uns von der Masse abheben. :daumen:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“