Banner

Heute keine Lust gehabt

Heute keine Lust gehabt

1
Habe mich dann aber trotzdem aufgerafft. Das Mindestplflichtprogramm sollte es wenigstens sein (das ist bei mir die "kleine Runde" mit 5km Streckenlänge). Gelaufen bin ich dann ca. 12 km und da sind 2 satte Steigungen dabei. Es lief irgendwie ganz von selbst. Jetzt fühle ich mich einfach nur gut und gönne mir zur Belohnung ein leckeres Weizenbier.

Viele Grüße und leichte Füße!

Heute keine Lust gehabt

2
Original von Pan:
Jetzt fühle ich mich einfach nur gut und gönne mir zur Belohnung ein leckeres Weizenbier.
Was reimt sich auf Läufer?
...richtig ! S........


:rolleyes:

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Heute keine Lust gehabt

3
Original von Pan:
Habe mich dann aber trotzdem aufgerafft. Das Mindestplflichtprogramm sollte es wenigstens sein (das ist bei mir die "kleine Runde" mit 5km Streckenlänge). Gelaufen bin ich dann ca. 12 km und da sind 2 satte Steigungen dabei. Es lief irgendwie ganz von selbst. Jetzt fühle ich mich einfach nur gut und gönne mir zur Belohnung ein leckeres Weizenbier.

Viele Grüße und leichte Füße!
Hi Pan, sowas in der Art habe ich heute auch erlebt. :hallo: Wenn man denkt es läuft nix, scheinbar gerade dann, läuft es wie von selbst!!

____________________________
Viele Grüße der Fraeggert

Heute keine Lust gehabt

4
Original von Pan:
Habe mich dann aber trotzdem aufgerafft. Das Mindestplflichtprogramm sollte es wenigstens sein (das ist bei mir die "kleine Runde" mit 5km Streckenlänge). Gelaufen bin ich dann ca. 12 km und da sind 2 satte Steigungen dabei. Es lief irgendwie ganz von selbst. Jetzt fühle ich mich einfach nur gut und gönne mir zur Belohnung ein leckeres Weizenbier.

Viele Grüße und leichte Füße!

Hi Pan, so ähnlich ist es mir am Freitag auch gegangen, waren nachher sogar 15 km. :bounce: :bounce: :bounce: Und ich kann sehr gut nachvollziehen wie gut du dich gefühlt hast

Und da komm ich gleich zu einem weiteren Punkt: @Steif: ich hab sogar 3 Weizenbier nachher gekippt :) ) Wie wirst du mich wohl nennen :D :D :D :hallo: :hallo: :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Heute keine Lust gehabt

6
Ist es nicht seltsam? Man weiß genau, daß man sich nach dem vorgenommen Lauf gut fühlen wird und trotzdem muß man sich manchmal ganz schön aufraffen! :) )

Und dein Weizenbier hast du dir verdient!

Peter :hallo:

Heute keine Lust gehabt

8
Original von Buschi:
Sigi, Erdinger alkohlofrei mit Ananassaft? :D

Buschi
Also - Erdinger Alkoholfrei ist ja wirklich eine Gottesgabe!
Aber mit ANANASSAFT verpanschen
?( ?( ?( ?( ?( ?(

Das ist ja schon ein Sakrileg! :) ! :) :nene: :nene:


Gruß aus Bayern vom Schorsch:drink: :drink: :drink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“