Banner

Laufsocken: BROOKS ADRENALINE GTS QUARTER SOCK

Laufsocken: BROOKS ADRENALINE GTS QUARTER SOCK

1
Ich finde, es passt am besten zum Thema Laufschuhe:


Mein "Laufgang- und Bewegungsanalyst", der mir schon den erstklassigen Tipp der Marathonschnürung gegeben hat, hat mir jetzt diese Socken empfohlen:

Laufsocken: BROOKS ADRENALINE GTS QUARTER SOCK

Die einzigen teuren Socken die ich mal geschenkt bekam (PUMA) waren nach genau 3 Läufen durch :hihi: Bisher habe ich mir zu dem Thema eigentlich nie Gedanken gemacht und Preis-/leistungsmäßig sind Laufsocken von Aldi eh unschlagbar.

Jetzt soll ich auf einmal den 4fachen Preis dafür zahlen. Laufen die von alleine? Hat jemand Erfahrung? ne günstige Quelle?

danke
gruss hennes

2
Hallo Hennes,

kauf dir doch die Nightlife Sock....spart 4€.. und sehen besser aus....
die Socken sind auf jedenfall gut .....

4
Hill81 hat geschrieben:Hallo Hennes,

kauf dir doch die Nightlife Sock....spart 4€.. und sehen besser aus....
die Socken sind auf jedenfall gut .....
wenn ich mir die bilder ansehe, scheint der nightlife aber speziell auf der oberseite anders gearbeitet zu sein als der adrenaline, letzterer hat wohl so eine art abgesetztes band quer über den ristansatz, möglicherweise hat das was mit der empfehlung zu tun?

ich kann aber leider selber zu den socken nix sagen, ich habe hier fast nur aldi und falke... und brooks adrenaline hab ich nur als schuh, dafür aber gleich dreimal (zwei paar gts und ein paar asr)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

5
Hill81 hat geschrieben:Hallo Hennes,

kauf dir doch die Nightlife Sock....spart 4€.. und sehen besser aus....
die Socken sind auf jedenfall gut .....
Nein, unbrauchbar da kurz - es geht um Stabilität & Halt für den Fuß

Hadi hat geschrieben:Und warum hat er diese Socken empfohlen ? Wo sollen die Vorteile liegen ?
... siehe oben...

Wenn er die mir konkret empfiehlt wird das schon einen Sinn haben - inbesondere da er sie nicht verkauft!


basti :winken:


gruss hennes

7
Du Hennes, ich habe den mal bei einer Brooks- Aktion geschenkt bekommen.

Vom Halt her ist er aber nicht anders als die von mir bevorzugten von x-Socks. Finde ihn sogar etwas zu dick plüschig unter dem Fuß. Die x-socks nehme ich für längere Läufe ganz gern, da ich wegen einer alten Sprunggelenksverletzung und Fußproblemen den festeren Socke ganz gerne hab. Ob es aber wirklich etwas bringt oder Einbildung, das weiß ich wahrlich nicht. :noidea:

:winken: Monika

8
trailfüchsin hat geschrieben:Finde ihn sogar etwas zu dick plüschig unter dem Fuß. Die x-socks nehme ich für längere Läufe ganz gern, da ich wegen einer alten Sprunggelenksverletzung und Fußproblemen den festeren Socke ganz gerne hab. Ob es aber wirklich etwas bringt oder Einbildung, das weiß ich wahrlich nicht. :noidea:
Evtl. empfiehlt mir mein Mensch die Socke halt genau wegen meinen Problemen am Fuß - es geht ja nicht um "die beste Socke fürs laufen", sondern um die beste Socken für den fußkranken Elefanten :D

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“