Banner

Erst keine Lust, dann Super Lauf :-)

Erst keine Lust, dann Super Lauf :-)

1
Hallo Zusammen,

bin heute knapp vor 19:00 Uhr von der Arbeit nach Hause und wollte mir natürlich die Sendung "von 0 auf 42 Km...." nicht verpassen. Wärhend dessen hab noch eine Süppchen gegessen.
Kurz vor Ende der Sendung dachte ich, na ja, heute muss Du eigentlich Laufen aber es ist ziemlich Spät geworden und gegessen hast Du auch noch.... war knapp dabei mein geplanten Training platzen zu Laufen! :)

Hab mich zusammen gerafft und, ohne länger darüber nach zu Denken, Laufklamoten angezogen, Laufschuhe und Loss gets.

Hatte am WE besuch aus München und wir wahren hier in der Ecke Spazieren durch einen schönen Wald (Wohne nicht so lange in Dreieich, Essen) und dachte mir, da Läufst Du jetzt. Und so würde aus meine geplannte 50 - 60 min, 1,20 Std. :bounce: und das auch noch Super gut:rotate:, auch wenn ich im Dunkel wieder nachhause gekommen bin :look:

Na ja, sorry für die Prädigt, bin just happy endlich locker, ohne Probleme wiedermal über 60 min Laufen zu können :roll:

Cuidaros ;)

Gruß

Quique

... no dejes para mañana lo que puedas hacer hoy ...

Erst keine Lust, dann Super Lauf :-)

2
klasse, dass du es doch noch gepackt hast. ist doch meistensso: wenn man erst mallosläuft macht`s plötzlich auch spass.

ich mache das oft so, dass ich gleich wenn ich nach hause komme die laufsachen anziehe ... auch wenn ich erst noch was anderes mache, loslaufen ist dann ehrensache!

fidi
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“