Banner

Aletsch-HM 2010

2
Ich bin auch dabei, beim Aletsch HM, ist das erstemal für mich.
@uli.g. bist du schon mal dort gelaufen? Welche Zeit peilst du an?

3
Hi @ Froschhammer,

für mich das zweite Mal (Bericht vom letzten Jahr s.u. bei "ähnliche Themen"); nach meinen Erfahrungen von 2009 nehm´ich HM-Zeit + 60 = ca. 2:40; bin nicht ganz so flink unterwegs wie Du!

Viel Spass am Sonntag! Wird sicher wieder ganz großes Kino!

LGUli

5
ich nicht.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

6
viermaerker hat geschrieben:ich nicht.

Walter
Schade,
Gruss Saarotti

7
saarotti hat geschrieben:Schade,
Gruss Saarotti

finde ich auch.
Aber alleine und für einen Halben ist's mir zu weit. Bianca kann leider nicht.

Ich werde wahrscheinlich hier vor Ort Willingen laufen - oder mal die Füsse hochlegen und Pause machen :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

8
viermaerker hat geschrieben: oder mal die Füsse hochlegen und Pause machen :D .

Walter
:hihi:

9
... Und es war wieder ein Traumsonntag! Die geänderte Strecke hat nochmal etwas mehr in den Waden gezupft! Aber bei der Läuferzahl ist dieses Jahr "die Grenze des Wachstums" erreicht; sonst muss orga-mäßig zumindest an der Talstation, dem Startblockbereich UND dem Bergab-Transfer etwas geändert werden!!!!!!!!

Zum Thema "Anfahrt mit dem Zug" hab´ ich an anderer Stelle noch was gepostet!

Aber trotzdem: Es war wieder ein richtig g........ Lauf! Liebe Bettmerer! Ihr ward SUPER!

10
Ich bin auch wieder zurück aus der Schweiz. Bin mit meiner Frau am Samstag morgens hingefahren und Montags wieder zurück. Wir hatten eine Ferienwohnung auf der Bettmeralp nicht weit von Start entfernt. Die Anreise ( 6 Stunden mit den Auto) einen Tag vorher war eine gute Idee, so konnte ich mich schon gut aklimatisieren. Ich habe abends noch meine Startnummer abgeholt und konnte mich so am Sonntag ganz chillig auf den Lauf freuen. Wusste ja noch nicht was wirklich auf mich zukommt. Bin aus dem 2.Startblock gestartet. Hab mich mit HM-Zeit plus 40min wie es im Internet stand angemeldet. Der Lauf war dann doch sehr anstrengend, aber absolut genial und vorallem die Zuschauer auf der Strecke. Ich hätte nicht gedacht das uns unterwegs soviel Aufmunterung zukommt. Und das Panorama ist wirklich mit nichts zuvergleichen. Meine Frau hat sich den Start angeschaut, ist dann mit der Gondelbahn hoch auf das Bettmerhorn gefahren und hat mich dann oben nach 2:18:37 in Empfang genommen. :küssen:
Es war wirklich ein supertoller Lauf mal schauen vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
@ saarotti und uli.g. wie ist es bei euch gelaufen?
Gruß Günni

11
Hi Günni!

Gell, war super?! Bei mir lief´s blendend - bin ja in der Vorbereitung für Zermatt, weshalb ich mich zurückgehalten habe; trotzdem: Kein Vergleich zu Deiner Bombenzeit :beten2: :beten2: :beten2: Echt der Hammer!

Ist einfach traumhaft schön da oben! Wenn Du nach der Villa Cassel über die Kuppel kommst und zum ersten Mal den Gletscher siehst! -Gänsehaut pur! -

Grüße in´s Schwäbische - und vielleicht bis nächstes Jahr!

LGUli

12
Froschhammer hat geschrieben: Es war wirklich ein supertoller Lauf mal schauen vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
@ saarotti und uli.g. wie ist es bei euch gelaufen?
Gruß Günni
Salute,
bin auch wieder glücklich zurück.War mein erster richtiger Berglauf-Klasse Erlebnis!Die Berge und auch der Aletschgletscher sehen mich wieder.Ein perfekter Lauf in traumhafter Landschaft,allerdings für mich als Flachländer auch sehr anstrengend!

Saarotti
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“