Banner

Garmin Satelittenaussetzer in Sporttracks bearbeiten?

Garmin Satelittenaussetzer in Sporttracks bearbeiten?

1
Hallo alle miteinander,

ich habe gestern beim laufen mehrfach den Empfang verloren. Erst hat's mir dauert die Autopause reingehauen. Dann habe ich diese später unterwegs abgeschaltet. Nun hat das Gebiet in dem ich gelaufen bin viele langezogene Kurven, die ich dann in der Sporttracks Ansicht alle geschnitten habe (*hihi* ich kann über Wasser laufen - da ist ein Fluss!). Obendrein ist die Distanz natürlich viel zu kurz geraten.

Ich hab' jetzt im Sattelittenbild die Route bearbeitet, das geht völlig problemlos. Aber in der Datentabelle hat sich die Distanz nicht verändert. Gibt es ne Möglichkeit dass die Daten aus dem Satelittenbild übernommen werden?

LG,
Melanie
Bild

3
Melanies Problem scheint sich zwar erledigt zu haben, aber ich würd gern eine Frage zum gleichen Thema stellen.
Wenn es Nieselregen oder Nebel hat, hat mein Garmin öfters Aussetzer. Mal ist der Satellitenempfang da, mal nicht, manchmal misst er aber auch völligen Blödsinn (so hab ich mal nen km in 2:34 gelaufen, alle andern bei dem Training in 5:5:hihi: ). Das passiert aber nur bei diesen Bedingungen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen ?
Ach ja ich habe einen FR405 (und jetzt soll nicht der Hennes kommen und mir sagen FR305 wäre besser) :D

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

4
acaffi hat geschrieben:....
Ach ja ich habe einen FR405 (und jetzt soll nicht der Hennes kommen und mir sagen FR305 wäre besser) :D
Dann mach ich das :D

mir ist das bisher weder mit 205 noch mit 305 passiert :noidea:

5
binoho hat geschrieben:Dann mach ich das :D

mir ist das bisher weder mit 205 noch mit 305 passiert :noidea:
Mir natürlich auch nicht :D aber ich habe ja auch eine richtige FRin :D :D :D

gruss hennes

6
Achim, den einzig Richtigen hab ich der hier misst im Wasser, im Regen und bei Nebel ohne Probleme (zumindest der GPS-Teil).
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“