Banner

Radeln mitten auf der Autostrasse, Ja,

Radeln mitten auf der Autostrasse, Ja,

1
Am Sonntag wird wieder der Rhein zwischen Koblenz und Rüdesheim gesperrt.
Also genau genommen die Uferstrassen. :zwinker5:

Habe ich schön öfter dort mitgemacht, nix für Weicheier wenn man von Koblenz bis Rüdesheim, dann rüber machen nach Bingen und wieder zurück fährt.

Macht irre Spass.

Ich bin ab 9;00 in Koblenz mit meinem "kleinen" Sohn.

Mal sehen ob wir wieder 100Km schaffen. :P

tal-total.de - Samstag 26. & Sonntag 27. Juni 2010 - autofreie linke und rechte Rheinseite

2
foto hat geschrieben:Am Sonntag wird wieder der Rhein zwischen Koblenz und Rüdesheim gesperrt. Also genau genommen die Uferstrassen. :zwinker5: Habe ich schön öfter dort mitgemacht, nix für Weicheier wenn man von Koblenz bis Rüdesheim, dann rüber machen nach Bingen und wieder zurück fährt. Macht irre Spass. ... Mal sehen ob wir wieder 100Km schaffen.:
Warum denn radeln und nicht laufen? Ist doch schließlich ein Laufforum hier ... :confused:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3
MegaCmRunner hat geschrieben:Warum denn radeln und nicht laufen? Ist doch schließlich ein Laufforum hier ... :confused:

ja du würdest auch die 100 schaffen, mir dauert das zu lang.... :D

4
foto hat geschrieben:ja du würdest auch die 100 schaffen, mir dauert das zu lang.... :D
Viel Spaß, die Strecke ist ja auf jeden Fall richtig toll ... aber Sonnenmilch und ausreichend Getränke nicht vergessen :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“