Banner

Mühlhäuser Altstadtlauf - wer ist den schon mal gelaufen?

Mühlhäuser Altstadtlauf - wer ist den schon mal gelaufen?

1
Bei der Suche nach einem 10er Volkslauf am letzten Augustwochenende ist mir der Mühlhäuser Altstadtlauf (Thüringen) untergekommen. Da Mühlhausen ein schnuckeliges Fachwerkstädtchen sein soll und ich noch nie da war, bin ich interessiert.

Leider sind die Infos im Netz sehr dürftig.
Altstadtlauf

Ist den schon mal jemand von Euch gelaufen und kann darüber erzählen? Wie viele Teilnehmer sind da üblich?
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

2
Ich war letztes Jahr dabei, es war mein aller erster Stadtlauf überhaupt. Abends kann man dann noch schön die Stadtkirmes feiern.

3
War bis jetzt zweimal dabei und bin dieses Jahr wieder dabei. Ich persönlich mag den Lauf (war mein zweiter Lauf überhaupt, wahrscheinlich deswegen :P ) Aber die Strecke ist denke ich mal nicht Bestzeitgeeignet, sind paar kleinere Steigungen (wirklich kleine) dabei und zwischendurch muss man auch mal ein paar Stufen hochkraxeln (wenn ich es richtig in Erinnerung habe).

Vllt sieht man sich ja dort. :winken:
Ich lief bis zum Ende der Straße.
Als ich da ankam, dachte ich, vielleicht kann ich auch bis zum Ende der Stadt laufen.
Und als ich da ankam, dachte ich, ich kann ja vielleicht mal quer durch Greenbow County laufen.
Und als ich merkte, dass ich so weit gekommen war, dachte ich, ich kann vielleicht auch durch den schönen Staat Alabama laufen. – Forest Gump
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“