Banner

Tagchen :)

Tagchen :)

1
Hallo, ich hab ja gestern schon was gepostet, also wirds langsam Zeit, dass ich mich auch mal richtig vorstelle: Ich bin auch eine Neue, allerdings aus dem oberösterreichischen Salzkammergut.

Ich arbeite als Systemadmin per Teleworking (Teilzeit, es muss mit Familie und Haushalt kombinierbar sein) und laufe seit etwas über 4 Monaten. Ich habe von Kind auf immer viel Sport gemacht und die letzten paar Jährchen dieses schöne Hobby sträflich vernachlässigt. Letztes Jahr hab ich einen Ergometer geschenkt bekommen, welchen ich eine ganze Weile intensiv getreten habe, mit mehr oder weniger Unmut. Je länger ich da reingetreten habe umso mehr hab ich die Wand gehasst, die ich dabei immer ansehen musste - also hab ich mir eines Tages uralte Turnschuhe geschnappt und bin losgerannt - und jetzt laufe ich (mit richtigen Laufschuhen).

Dieses feine Forum hier habe ich entdeckt als ich während der Arbeit ein bißchen rumgesurft habe (nicht dem Chef verraten *g*). Was mache ich ausser laufen? Teleworking, ein 4-Personenhaushalt und wenn noch etwas Zeit bleibt, dann verbringe ich sie vorm Computer (debian linux,perl, shell, netzwerk, zocken).

Hallo allerseits :)

Tagchen :)

2
Und watt für ein lecker Nickname... :) )

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass!

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

Tagchen :)

3
Hallo klaerwerk

Herzlich willkommen hier :)

Du bist hier bestimmt richtig. Das Forum hier ist fast schon heimelig zu nennen.
Admin per Teilzeit und dann noch von zu Hause aus- was mach ich falsch?!? :hmm: ;)
Aber das Einzige, was ich besser finden würde ist: Jetzt auf Frührente gehen und
in den Sonnenuntergang des Alters reinlaufen - das wäre es für mich... :)

Liebe Grüsse us Kölle am Rhing

Cheers - Me, myself and I

Tagchen :)

4
Hallo klaerwerk,

welcome here.
Sag mal, gibt es eine Erklärung für den doch etwas sonderbaren "Nickname"?

gruss
vieta

Tagchen :)

5