Banner

Tagchen :)

Tagchen :)

1
Hallo, ich hab ja gestern schon was gepostet, also wirds langsam Zeit, dass ich mich auch mal richtig vorstelle: Ich bin auch eine Neue, allerdings aus dem oberösterreichischen Salzkammergut.

Ich arbeite als Systemadmin per Teleworking (Teilzeit, es muss mit Familie und Haushalt kombinierbar sein) und laufe seit etwas über 4 Monaten. Ich habe von Kind auf immer viel Sport gemacht und die letzten paar Jährchen dieses schöne Hobby sträflich vernachlässigt. Letztes Jahr hab ich einen Ergometer geschenkt bekommen, welchen ich eine ganze Weile intensiv getreten habe, mit mehr oder weniger Unmut. Je länger ich da reingetreten habe umso mehr hab ich die Wand gehasst, die ich dabei immer ansehen musste - also hab ich mir eines Tages uralte Turnschuhe geschnappt und bin losgerannt - und jetzt laufe ich (mit richtigen Laufschuhen).

Dieses feine Forum hier habe ich entdeckt als ich während der Arbeit ein bißchen rumgesurft habe (nicht dem Chef verraten *g*). Was mache ich ausser laufen? Teleworking, ein 4-Personenhaushalt und wenn noch etwas Zeit bleibt, dann verbringe ich sie vorm Computer (debian linux,perl, shell, netzwerk, zocken).

Hallo allerseits :)

Tagchen :)

2
Und watt für ein lecker Nickname... :) )

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass!

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

Tagchen :)

3
Hallo klaerwerk

Herzlich willkommen hier :)

Du bist hier bestimmt richtig. Das Forum hier ist fast schon heimelig zu nennen.
Admin per Teilzeit und dann noch von zu Hause aus- was mach ich falsch?!? :hmm: ;)
Aber das Einzige, was ich besser finden würde ist: Jetzt auf Frührente gehen und
in den Sonnenuntergang des Alters reinlaufen - das wäre es für mich... :)

Liebe Grüsse us Kölle am Rhing

Cheers - Me, myself and I

Tagchen :)

4
Hallo klaerwerk,

welcome here.
Sag mal, gibt es eine Erklärung für den doch etwas sonderbaren "Nickname"?

gruss
vieta

Tagchen :)

5
Der stammt ausm Chat, da werd ich relativ oft was gefragt, also (er)kläre ich es - ich vollbringe ein Klärwerk. Da sind wir irgendwie mal durch Blödeln draufgekommen, nu isser mir geblieben.

Eins vorweggenommen: der Nick hat NICHTS mit dem Geruch meiner Socken zu tun, nur damit da keine Mißverständnisse entstehen :rotate:

Tagchen :)

6
Bienvenida Klaerwerk,

gut das Du die Wände mit der Natur als Sport kullise getauscht hast :D

Nochmals, Willkommen und viel Spaß in diese Nette runde
:hallo:
Gruß

Quique

... no dejes para mañana lo que puedas hacer hoy ...

Tagchen :)

7
Na dann ist ja alles klar...welcome auch von :hallo: :hallo: :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Tagchen :)

8
Hi Klärwerk,
Sevus hier im Forum,
freut mich, daß du die Österreicherrige vergrösserst,
gibt ja einige hier und Erich unser Streaker ist auch aus dem Salzkammergut.
Vor Jahren hatte ich in der schönen Gegend viel zu tun und kenn mich recht gut aus und hatte meinen 2.Wohnsitz für ein halbes Jahr in Altmünster.

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

noch ein verspäteter
Osterschüttler

Die Eier er nicht suchen kann,
weil alle sie im Kuchen san.

Tagchen :)

9
Hi Klaerwerk (toller Nick),
willkommen hier im Forum. :bounce:

Grüße nach Austria

Marc :hallo:

Tagchen :)

10
Servus Klärwerk,

wieder einer in der Österreich-Sektion !
Vielleicht gibt`s mal eine Möglichkeit für ein gemeinsames Läufchen.

Liebe Grüße
Wolfgang

Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

Tagchen :)

12
Original von klaerwerk:
Der stammt ausm Chat, da werd ich relativ oft was gefragt, also (er)kläre ich es - ich vollbringe ein Klärwerk. Da sind wir irgendwie mal durch Blödeln draufgekommen, nu isser mir geblieben.
Hi Klärwerk,
da passt ja recht gut mein Betonwerk dazu,
hier erfährst du alles über Betonung
:) ) :) ) :) )

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

noch ein verspäteter
Osterschüttler

Die Eier er nicht suchen kann,
weil alle sie im Kuchen san.

Tagchen :)

13
Huhu klaerwerk :hallo:

was zockst du denn?

Ich habe vor kurzem DiabloII LOD wiederentdeckt, nachdem ich mit Spellforce durch war :roll:

Herzlich willkommen
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Tagchen :)

14
Ich spiele momentan am liebsten Unreal tournament 2004. UT in allen Versionen ist mein Lieblingsgame, weils halt auch nach linux portiert wurde :)

Diablo 2 spiel ich nicht sooo oft, weils auf dem Rechner meines herzallerliebsten Ehemannes installiert ist, da darf ich nicht so oft ran wie ich gern möchte (an den Rechner), aber es macht Spass. Ansonsten spiele ich noch gern Max Payne 2 und Counter Strike Condition Zero.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“