Banner

TUI MARATHON MALLORCA/Kiinderbetreuung

TUI MARATHON MALLORCA/Kiinderbetreuung

1
Hallo zusammen,

weis nicht genau ob ich jetzt hier richtig gelandet bin

habe vor am 17.10.2010 den TUI Marathon in Mallorca mitzulaufen.
Bin alleinerziehend und weiss nicht wie ich das mit meiner 8Jährigen Tochter machen soll in Bezug auf Betreuung wärend meines Laufes :confused: kann mir da jemand einen TIP oder RAT geben???

Lg Astrid

PS: das HOTEL übernimmt keine Betreuung wärend ich den Lauf mache, kein HOTEL!

2
Ich glaube, die Überschrift "Organisatorisches" hast du irgendwie in den falschen Hals gekriegt! :hihi: :hihi:

Zu deinem Problem kann ich leider nichts Konstruktives beitragen, sorry ... :frown:

5
SchweizerTrinchen hat geschrieben:
Auf jeden Fall werden sie geholfen.

TUI Marathon Palma de Mallorca

Genau so etwas hatte ich auch im Hinterkopf - aber SchweizerTrinchen war schneller... :)

Dann steht dem Lauf ja nix mehr im Wege... - wir freuen uns auch schon riesig drauf!

Viele Grüße
Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

6
Na da sind es ja doch ein paar aus dem Forum die im Herbst noch in der Sonne laufen möchten.

Auch meine Wenigkeit hat sich Mallorca als Herbstmarathon vorgenommen. Wollen wir uns im Vorfeld evtl. irgendwo treffen (natürlich mit Kinderbegleitung)?
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“