Banner

TUI Marathon Kinderbetreuung

TUI Marathon Kinderbetreuung

1
Hallo zusammen,

weis nicht genau ob ich jetzt hier richtig gelandet bin

habe vor am 17.10.2010 den TUI Marathon in Mallorca mitzulaufen.
Bin alleinerziehend und weiss nicht wie ich das mit meiner 8Jährigen Tochter machen soll in Bezug auf Betreuung wärend meines Laufes kann mir da jemand einen TIP oder RAT geben???
:confused:
Lg Astrid

PS: das HOTEL übernimmt keine Betreuung wärend ich den Lauf mache, kein HOTEL!

2
Hallo, also laut Homepage bietet der Veranstalter doch eine Kinderbetreuung an: TUI Marathon Palma de Mallorca (unter Menüpunkt "Programm").
Kinderbetreuung
Am Sonntag, 17.10.2010 von 08.00 – 16.00 Uhr bietet der TUI Schöne Ferien Club eine Kinderbetreuung für Kinder im Alter von 3 – 10 Jahren an. Da sind Ihre Kleinen in besten Händen.

Sie nehmen am TUI Marathon teil und die Baddis betreuen in der Zeit ihre Kinder im TUI Baadingoo Kinderclub vor der Kathedrale La Seu in Palma.


Dort erwarten die Kinder viele spannende Erlebnisse:
- Fleißiges Anfeuern der Läufer beim Startschuss und am Ziel
- Kleine Kennenlernspiele & jede Menge Action
- Großer Baadingoo Tanzspaß
- Buntes Schminken der Kleinen wie Piraten, Prinzessinnen, Schmetterlinge…
- Lustiger Bastelspaß an schönen Erinnerungen an den TUI Marathon
- Und vieles mehr

Selbstverpflegung (Bitte ein Lunchpaket für die Kids mitgeben!)
Die Kinderbetreuung kann einfach über das Anmeldeformular mitgebucht werden.

Bereits am Samstag während des Unicef Kids Runs stehen die Baddis mit Pinsel und Farbe bereit, um Zuschauer und Teilnehmerkinder farbenprächtig zu schminken.

Auch das Baadingoo Monster wird an beiden Tagen mit von der Partie sein und den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“