Banner

Lichttaste bei Polar RS400 fehlt

Lichttaste bei Polar RS400 fehlt

1
Hallo,

ich habe bei meinem Polar RS400 das Kunststoffteil von der Lichttaste verloren (keine Ahnung wie :confused: ).
Die Taste an sich funktioniert noch, wenn ich auf den Metallstift drücke, es ist aber natürlich viel umständlicher.

Kann ich diese Kunststofftaste beim Händler oder von Polar einzeln bekommen, damit ich sie dann selber wieder aufstecke, oder geht das nur, wenn ich die Uhr zum Polarservice einschicke?

Mit welchen Kosten muss ich beim Polarservice rechnen?

Gruß,
kommat

2
Moin,

Service Information von Polar (mit Preisen) findest Du hier. Ich würde da nicht selbst dran rumbasteln, schon um sicher zu gehen, dass die Uhr wasserdicht bleibt.

Gruß

Hans-Peter


3
wentorfer hat geschrieben:Moin,

Service Information von Polar (mit Preisen) findest Du hier. Ich würde da nicht selbst dran rumbasteln, schon um sicher zu gehen, dass die Uhr wasserdicht bleibt.

Gruß

Hans-Peter
Hi,
da blos die äußere Kunststoffabdeckung fehlt muss man da nix rumbasteln, einfach nur aufstecken. Da geht auch bestimmt nicht die Wasserdichtigkeit verloren.

Gruß,
kommat

4
kommat hat geschrieben:Hi,
da blos die äußere Kunststoffabdeckung fehlt muss man da nix rumbasteln, einfach nur aufstecken. Da geht auch bestimmt nicht die Wasserdichtigkeit verloren.

Gruß,
kommat
Kurze Mail an Polar -die schicken Dir sofort die Tastenabdeckung zu.
Ich hab meine mehrmals verloren bzw. sie ist abgebrochen.

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“