Banner

19.09.2010 Rübenlauf in Hiddestorf

19.09.2010 Rübenlauf in Hiddestorf

1
Schon zum 13. Mal findet am 19.09.2010 der Hiddestorfer Rübenlauf (Region Hannover) statt.

Home

Alles Nähere unter dem o.g. link. Allerdings steht zeitgleich in Bremen der Marathon auf dem Programm.

Auf dem letzten Treffen der laufen-aktuell.de OG Hannover haben wir bereits über eine mögliche Mannschaftsteilnahme gesprochen.

Wer also Lust hat teilzunehmen bitte die untenstehende Liste kopieren und entsprechend ergänzen. Aber Vorsicht: In der Vergangenheit konnten schon Podiumsplätze erlaufen werden. Ein gewisser Erwartungsdruck ist also da.

Spaß beiseite, wer möchte kann natürlich auch ohne Druck in der Mannschaft laufen. Pro Team werden sowieso nur 3 Läufer für die Zeitnahme benötigt. Wenn wir mehr werden, können wir auch mehrere Teams melden. Zu den Meldebesonderheiten später mehr, wenn wir wissen wie viele es ungefähr werden sollen.

Liste
Halbmarathon
BodoW (gerne im Team) Zielzeit geplant um die 1:40

10 km

5 km
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

2
BodoW hat geschrieben:Schon zum 13. Mal findet am 19.09.2010 der Hiddestorfer Rübenlauf (Region Hannover) statt.

Home

Alles Nähere unter dem o.g. link. Allerdings steht zeitgleich in Bremen der Marathon auf dem Programm.

Auf dem letzten Treffen der laufen-aktuell.de OG Hannover haben wir bereits über eine mögliche Mannschaftsteilnahme gesprochen.

Wer also Lust hat teilzunehmen bitte die untenstehende Liste kopieren und entsprechend ergänzen. Aber Vorsicht: In der Vergangenheit konnten schon Podiumsplätze erlaufen werden. Ein gewisser Erwartungsdruck ist also da.

Spaß beiseite, wer möchte kann natürlich auch ohne Druck in der Mannschaft laufen. Pro Team werden sowieso nur 3 Läufer für die Zeitnahme benötigt. Wenn wir mehr werden, können wir auch mehrere Teams melden. Zu den Meldebesonderheiten später mehr, wenn wir wissen wie viele es ungefähr werden sollen.
Da sind wir dabei, das ist priiiima!

Liste

Halbmarathon
BodoW - (gerne im Team) - Zielzeit geplant: um die 1:40
Hautlappen - (gerne im Team) - Zielzeit geplant: um die 1:25

10 km


5 km
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Team?

3
Hautlappen hat geschrieben:Da sind wir dabei, das ist priiiima!

Liste

Halbmarathon
BodoW - (gerne im Team) - Zielzeit geplant: um die 1:40
Hautlappen - (gerne im Team) - Zielzeit geplant: um die 1:25
Reini1 - Startnr. 239 - (Team noch unklar)- Zielzeit unter 1:50

10 km


5 km
Habe gerade gesehen, dass ich mich für meinen Geschäftspartner angemeldet habe. Aber Ihr werdet ja genug Starter haben! :motz: :haeh: .... werde noch ein wenig überlegen, aber ich habe mich ja auch bei den Nachtläufen den Freitag vorher eingeplant ....., schon wieder ein wenig viel... :confused: :nene:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

4
Ich muß den Faden hier mal wieder aufnehmen bzw. nach oben holen.

Läuft noch jemand mit? Schafft es die OG Hannover eine Mannschaft (3 Läufer) auf die Beine :hihi: zu stellen?

@Reini1: Ich glaube wir brauchen dich doch noch.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

5
BodoW hat geschrieben:Ich muß den Faden hier mal wieder aufnehmen bzw. nach oben holen.

Läuft noch jemand mit? Schafft es die OG Hannover eine Mannschaft (3 Läufer) auf die Beine :hihi: zu stellen?

@Reini1: Ich glaube wir brauchen dich doch noch.
Und was ist mit Chris ("Gehirnkaries") - wollte er nicht auch ??
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Ist noch Zeit!

6
Laßt mal die Sommerpause beendet sein, dann wird sich bestimmt noch jemand melden! Im Kilometerspiel wurde auch in den letzten Wochen bei vielen nichts eingetragen- vl. ist es nur zu warm zum schreiben................gewesen!? :confused: :confused: :wink:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

7
Liste

Halbmarathon
BodoW - (gerne im Team) - Zielzeit geplant: um die 1:40
D.T. - auch im Team
Gehirnkaries - (Team) - Zielzeit geplant: um die 1:40
Hautlappen - (gerne im Team) - Zielzeit geplant: um die 1:25
Reini1 - (Team noch unklar)

10 km


5 km

Ich ergänze hier mal die Teilnehmerliste, die sich im "OG Hannover" thread langsam herausgebildet hat. Auch nicht Hannoveraner sind eingeladen im Team laufen-aktuell.de zu starten.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Hiddestorf - wer läuft mit?

8
BodoW hat geschrieben:Liste

Halbmarathon
BodoW - (gerne im Team) - Zielzeit geplant: um die 1:40
D.T. - auch im Team
Gehirnkaries - (Team) - Zielzeit geplant: um die 1:40
Hautlappen - (gerne im Team) - Zielzeit geplant: um die 1:25
Reini1 - (Team noch unklar)

10 km


5 km

Ich ergänze hier mal die Teilnehmerliste, die sich im "OG Hannover" thread langsam herausgebildet hat. Auch nicht Hannoveraner sind eingeladen im Team laufen-aktuell.de zu starten.
Habe mal wieder nach oben geholt. Vl. melden sich ja doch noch einige Läufer, die in Hiddestorf starten möchten.
Immerhin mit kostenlosen Läufer-Frühstück u. anschl. Bratwurst-Menü mit RONO! :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“