Banner

Wm in Italien

Wm in Italien

1
Hallo Bin heute von Elisa angeschrieben worden und habe gesehen das wir für die Wm einen Teamchef melden müssen
Wenn keiner etwas dagegen hat würde ich das gerne übernehmen, da ich von allen Teilnehmern warscheinlich die meiste zeit haben werde da ich die Wm nur als Urlaub sehe,ohne große sportliche Ziele

Wir sollten für die Staffeln gute Teams zusammenstellen
mein Vorschlag wäre
Deutschland 1 : Lars, Jodi;Ralf
Deutschland 2: Dietmar, Udo ,Tom
Deutschland 3: Klaus,Marc W, Hans Christian,Jens

Dies soweit im Vorfeld da wir nur reine Staffeln stellen können für die Wm und es vorgeschrieben wird im gleichen Outfit zu starten
Wer kommt noch???
Falls die Nachfrage nach mixed Teams da ist wird es ein seperates Funrace geben
Gruß Klaus :winken:
Bild

2
Jetzt wollte ich Klaus als "Teamchef vorschlagen", zu spät...
Ich denke es ist aber weniger "Chef", sondern einfach ein Ansprechpartner jedes Landes für die WM, sowohl für die Italiener bzw. die Orga, wenn es etwas Wichtiges weiterzugeben gibt, als auch umgekehrt für die Teilnehmer eines Landes bei Fragen oder Problemen, dass sie einen Landsmann ansprechen können, der dann am besten weiss, wen bei der Orga ansprechen.
Da wir dieses Jahr vermutlich ziemlich viel Deutsche sein werden (25?) und viele zum ersten mal auf einer WM/EM, schadet das sicher nicht...

Bezüglich Staffeltrikots eine Ergänzung, die ich auch bis vor kurzem noch nicht wusste: Unsere neuen DTRV-Trikots sind toll und dass sie so viele von uns haben und nutzen! Aber angeblich muss wohl jedes Team in einem anderen bzw. eindeutigen Outfit daherkommen, d.h. nur ein Team könnte im DTRV Trikot fahren.
Die IKSA-Regel finde ich etwas zweideutig dazu, wegen des Teils in Klammern: "[size=-1]Teammembers have to wear same coloured/designed outfit during team or relay races (so recognizable as 1 team)". Soll ich nochmal bei IKSA oder Elisa anfragen?

Klaus, zu Mixed Teams steht aber bei IKSA Folgendes: "[/size][size=-1][SIZE=-1]If a team is mixed of gender then it is regarded as a male team."

Gruß
Jo
[/size][/size]

3
Bei den italienern steht für gemischte Teams gibt es ein eigenes Rennen,dh gemixed in Nationen oder alter oder Man /Frau Funrace
Gruß Klaus
Bild

4
Wäre für mich ok.. Ich muss die Staffel auch mal mitmachen, habe ich sonst immer nur fotografiert :) .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

5
Küppi hat geschrieben:Hallo Bin heute von Elisa angeschrieben worden und habe gesehen das wir für die Wm einen Teamchef melden müssen
Wenn keiner etwas dagegen hat würde ich das gerne übernehmen, da ich von allen Teilnehmern warscheinlich die meiste zeit haben werde da ich die Wm nur als Urlaub sehe,ohne große sportliche Ziele

Wir sollten für die Staffeln gute Teams zusammenstellen
mein Vorschlag wäre
Deutschland 1 : Lars, Jodi;Ralf
Deutschland 2: Dietmar, Udo ,Tom
Deutschland 3: Klaus,Marc W, Hans Christian,Jens

:
Hallo Klaus,
nett an mich zu denken,
aber in Italien werde ich nicht dabei sein, sorry
Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe ihr bekommt auch ohne mich die Teams komplett.

Mark
http://www.photodesigner.info
Bild
Ich stehe dazu beim Sport nicht zu sitzen.....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“