Banner

Ironman Frankfurt live auf HR

Ironman Frankfurt live auf HR

1
Der Ironman Frankfurt läuft gerade live auf HR.
Absolut schnelles Rennen. A. Raelert ist die 185km Rad in 4:20h gefahren!!! Und die ersten 10,5km in 3:46min/km gelaufen.
Einschalten lohnt sich :) .
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

2
dennis457 hat geschrieben: Einschalten lohnt sich :) .
Jep, geiles Rennen von Raelert. Der ist auf dem Bike ganz schön abgegangen. Die Moderatoren kannste aber knicken, allerdings ist man das ja von deutschen Sportübertragungen schon gewohnt :D

Ist auf jeden Fall inspirierend und irgendwann, wenn ich groß und alt bin, dann mach ich das auch!

3
Nachtrag: Raelert ist in Kona eine 2:51 gelaufen. Bin mal gespannt, ob er seine Pace halten kann, würde mich allerdings sehr wundern! Aber eine krasse Entwicklung von ihm. Kann man eigentlich Kona auf Sieg laufen, wenn man im Juli schon einen Ironman am Limit gelaufen ist?

Gruß
Chris (Triathlonlaie)

P.S: Pace bei den zweiten 10,5k auf 3:57/km gefallen.

4
Chri.S hat geschrieben:Die Moderatoren kannste aber knicken, allerdings ist man das ja von deutschen Sportübertragungen schon gewohnt :D
Würde ich so nicht unterschreiben. Werner Damm hat schon ein wenig Ahnung von den Sachen, die er macht, kommt afaik von der Leichtathletik. Und einer der drei hat eben gerade recht interessante Sachen zu Pulsmesser, Körpergefühl usw. gesagt, die ich voll unterschrieben kann. interessant vor allem, weil das wohl der Triathlet war und die ja sonst sehr technikbegeistert sind, der hat aber auch die Kompressionsstrümpfe in Frage gestellt.

Natürlich wird zwischen durch auch Seltsames erzählt, wie wenn der Laufstil irgendwelcher Triathleten über den grünen Klee gelobt wird.


Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

7
Is ja gut - ich hab ja schon Frankfurt und TDF abwechselnd im TV, dazu Klagenfurt am PC und noch mehrere Liveticker... Sind die bekloppt, alles an einem Tag zu veranstalten? Ich glaub, ich brauch' morgen Urlaub :hihi:
Lebe lieber ungewöhnlich

8
Giegi hat geschrieben:Is ja gut - ich hab ja schon Frankfurt und TDF abwechselnd im TV, dazu Klagenfurt am PC und noch mehrere Liveticker... Sind die bekloppt, alles an einem Tag zu veranstalten? Ich glaub, ich brauch' morgen Urlaub :hihi:
Hehe, geht mir auch so, ich verfolge dazu noch das Eurobowl Finale im American Football mit. :)
"Only those willing to risk going too far can find out how far they can go."
-TS Eliot

Trailrunner
TAR Finisher 2011

9
Danke für den Hinweis, hätte ich sonst übersehen - aber sind die jetzt wg. der Baustelle 185 km gefahren?
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

10
Ja, genau.
Lebe lieber ungewöhnlich

11
Chri.S hat geschrieben:Nachtrag: Raelert ist in Kona eine 2:51 gelaufen. Bin mal gespannt, ob er seine Pace halten kann, würde mich allerdings sehr wundern! Aber eine krasse Entwicklung von ihm. Kann man eigentlich Kona auf Sieg laufen, wenn man im Juli schon einen Ironman am Limit gelaufen ist?

Gruß
Chris (Triathlonlaie)

P.S: Pace bei den zweiten 10,5k auf 3:57/km gefallen.
Ja man kann dann dort auch noch auf Sieg laufen. Viele machen 2 Ironman Sommer/Hawaii pro Jahr.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

12
Giegi hat geschrieben:Ja, genau.
Und das konnte man nicht anders lösen? Ohne die zusätzlichen 5 km hätte wäre er ja unter 8 h geblieben und hätte zusätzlich noch den Streckenrekord gebrochen (5 km = ~7 Minuten) oder?
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

13
Keine Ahnung, ob das anders auch zu lösen war. Die Radzeit des Siegers war aber eh die schnellste, die in Frankfurt je gefahren wurde :D

Ich finde das eigentlich nicht so schlimm (ich musste die 5km mehr ja aber auch nicht fahren :zwinker5: ) - die Bedingungen sind halt immer unterschiedlich. Mal mit oder ohne Neo, mal Hitze und mal angenehme Temparaturen und zur Abwechslung muss mal eine Baustelle umkurvt werden...
Lebe lieber ungewöhnlich

Bescheidene Internetseite des Veranstalters

14
Schon vor der Veranstaltung ist mir die mangelnde Professionalität der Seite IRONMAN European Championship (IRONMAN Germany) - Frankfurt am Main by XDream Sports & Events GmbH aufgefallen und ich denke da nicht nur ans Layout. Jetzt wollte ich mir den aktuellen Stand der Ergebnisliste anschauen - Fehlanzeige. Die Webcam wird nur alle 60 Sekunden aktualisiert und zeigt eine sich lehrende Zuschauertribüne. Warum stellt man nicht eine Bilderfolge des Zieleinlaufs ins Netz? Warum nicht auch einbischen Berichterstattung über die Normalos unter den Teilnehmern?
Laufstreckennetz Berlin
Laufstreckennetz Frankfurt Main

15
pale_runner hat geschrieben:Schon vor der Veranstaltung ist mir die mangelnde Professionalität der Seite IRONMAN European Championship (IRONMAN Germany) - Frankfurt am Main by XDream Sports & Events GmbH aufgefallen und ich denke da nicht nur ans Layout. Jetzt wollte ich mir den aktuellen Stand der Ergebnisliste anschauen - Fehlanzeige.
Layout ist Geschmacksache. Aber die (Zwischen-)Ergebnisse waren bei der verlinkten Zeitmessfirma schon während des Rennens verfügbar. Ein wenig Transferleistung schadet nicht. :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“