Banner

Marburg Nachtmarathon - Hotter than Hell

2
Frisch geduscht erkenne ich Dich mit Deiner Kurzhaarfrisur :D sofort wieder. Du hast mich vermutlich beim Fotografieren der Siegerehrung auch nicht erkannt, schade! Melde Dich mal per PN oder noch besser über meine Mailadresse: wolfgang@bernath.info, ich habe ein Bild für Dich!
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

3
Hej Frank,

komme zwar momentan nicht dazu, den ganzen Bericht zu lesen, aber ein paar schöne Bilder meiner Heimatstadt hast Du da drauf!
Und Smart-Fahrer bist Du auch, oder :giveme5: ?

Grüße von
Martin
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

4
naja..so schlimm war doch marburg anscheinend nicht...
nächstes jahr gehen wir aber durch die kneipen! du sollst doch marburg von der richtigen seite kennenlernen!
Bild

5
Toll geschrieben, wie immer :daumen:

Ich bin heute über Mittag hier Mukoviszidose Spendenlauf Hannover 2010 insgesamt 106 Runden gekreiselt - und kann so ungefähr nachvollziehen, wie Dein Hitze-Marathon war.

Grüße nach Hessen/Süd
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

6
Hi Leute,

Freut mich dass es euch gefällt :)
Gueng hat geschrieben:Hej Frank,
Und Smart-Fahrer bist Du auch, oder :giveme5: ?
Grüße von
Martin
Na logisch :daumen: Ein Auto dient lediglich dazu um von A nach B zu kommen. Mehr nicht. Und da reicht mir der Smart locker dazu :D
laufjoe hat geschrieben:naja..so schlimm war doch marburg anscheinend nicht...
nächstes jahr gehen wir aber durch die kneipen! du sollst doch marburg von der richtigen seite kennenlernen!
Nach so ner Nummer reicht bei mir 1 Bier und du kannst mich heimtragen, aber nächsten Jahr bin ich bestimmt dabei, wenn der Hirsefeldsteg auf der Finishermedaille ist :nick:
Hautlappen hat geschrieben:Toll geschrieben, wie immer :daumen:

Ich bin heute über Mittag hier Mukoviszidose Spendenlauf Hannover 2010 insgesamt 106 Runden gekreiselt - und kann so ungefähr nachvollziehen, wie Dein Hitze-Marathon war.

Grüße nach Hessen/Süd
Olli :winken:
Ja wahnsinn, wie viele KM waren denn die 106 Runden :confused:

Grüsse

Frank
:winken:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

7
Schön gemacht mit den Fotos und sehr unterhaltsam geschrieben. :daumen:
Außerdem: Eine Super Leistung!

So eine Geschwindigkeit kann ich mir schon ohne Hitze nicht vorstellen - 5:40 sind für mich Tempoläufe :D und die Temperaturen waren wirklich der Wahnsinn.

Übrigens glaube ich, dass wir uns kurz über den Weg gelaufen sind: In der Sporthalle vor den Umkleidekabinen; du hattest eine Sporttasche in der Hand und ich habe dir gesagt, dass es draußen noch mehr Toiletten gibt, weil innen alles besetzt war. Warst du das?

Viele Grüße,
M.
21.05.2010 -- Abendvolksl. Heckershausen, 10km -- 56:14,8
02.07.2010 -- Nachtmarathon Marburg HM -- 2:10:01,8
07.08.2010 -- 17. Brückenlauf Goßfelden, 10km -- 56:54

Bild
Bild

8
mrsmerian hat geschrieben:
Übrigens glaube ich, dass wir uns kurz über den Weg gelaufen sind: In der Sporthalle vor den Umkleidekabinen; du hattest eine Sporttasche in der Hand und ich habe dir gesagt, dass es draußen noch mehr Toiletten gibt, weil innen alles besetzt war. Warst du das?

M.
Das stimmt, dass war ich :nick:

Oh mann, erst kennt man niemanden, und wenn man wieder zu Hause ist, dann melden sich alle. Im nächsten Jahr dann wirklich ein Großer Forumstreff !!!!!

Grüsse

Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

9
Wenn ich geahnt hätte, dass du das bist, hätte ich natürlich was gesagt! Ich habe es erst jetzt kapiert, als ich dein Foto im Blog sah. :winken:
21.05.2010 -- Abendvolksl. Heckershausen, 10km -- 56:14,8
02.07.2010 -- Nachtmarathon Marburg HM -- 2:10:01,8
07.08.2010 -- 17. Brückenlauf Goßfelden, 10km -- 56:54

Bild
Bild

10
moengel hat geschrieben: Ja wahnsinn, wie viele KM waren denn die 106 Runden :confused:

Grüsse

Frank
:winken:
Na ja, normale Sportplatzrunden à 400 Meter halt. Macht dann netto 42,4 km. Und alles für einen guten Zweck.

Reinhard, der hier im Forum auch regelmäßig postet (Reini1) ist super spendabel und wird sowohl für mich, wie auch für den rundengleich Christoph, jeweils einen Euro pro gelaufene Runde spenden - und für fünf weitere Läufer der Forum's OG Hannover (die zusammen auch noch 368 Runden gesammelt haben) auch einen ordentlichen Betrag oben drauf tun :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

11
mrsmerian hat geschrieben:Wenn ich geahnt hätte, dass du das bist, hätte ich natürlich was gesagt! Ich habe es erst jetzt kapiert, als ich dein Foto im Blog sah. :winken:
Also wenn du wirklich München läufst, dann können wir dort ein Bier trinken und über Marburg plaudern.

Grüsse

Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

12
Glückwunsch zu den Plazierungen gesamt und AK und zu DER Zeit. Unter den Umständen doch eine mehr als respektable Leistung! Ich wünschte ich könnte bei kühlem Wetter so schnell rennen :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

13
viermaerker hat geschrieben:Glückwunsch zu den Plazierungen gesamt und AK und zu DER Zeit. Unter den Umständen doch eine mehr als respektable Leistung! Ich wünschte ich könnte bei kühlem Wetter so schnell rennen :D .

Walter
Danke Walter,

Aber dafür läufts du ganz andere Kracher, von denen ich wirklich nur den Hut ziehen kann.

Grüsse

Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

14
Gewohnt toll geschrieben, macht immer wieder Spaß!

Gewohnt toll gelaufen! Bei den Temperaturen der Versuchung zu widerstehen, nicht doch nach der Hälfte Schluß zu machen, das ist schon bewundernswert! :daumen:
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“