Banner

Kann ich zufrieden sein?

Kann ich zufrieden sein?

1
Hey Kollegen!

Zu aller erst will ich nur sagen das dass hier ne Saublöde frage von mir is. Also wer vor hat irgend ne Blöde Antwort auf die Blöde Frage zu geben lässt es bitte gleich. Danke.

Bin heut seit 6 Monaten und dazwischen 8,5 Wochen kompletter Laufpasue wegen Bone Bruise im Fersenbein wieder meinen ersten WK gelaufen. Seit 8 Wochen bin ich wieder mehr oder weniger regelmäßig laufen gewesen. Halt wieder langsam angefangen. Hatte in den letzten 8 Wochen 3 schneller Einheiten (50min Fahrtspiel im hügeligen Gelände, 5x 1000m mit 3min TP, 12km mit 5min/km und dazwischen 3x 1000m mit 500m TP, so schnell ich konnte, eingebaut)
Hab heute 5,35km etwas hügelig bei 26°C in 19:27min geschafft. Irgendwie fühl ich mich garnicht fertig oder müde. Bin deshalb auch nicht wirklich zufrieden, weil ich denke "Dann hät ich mehr Gas geben müssen", obwohl der Lauf recht zäh war. Was meint ihr,kann ich zufrieden sein?
Mit der Platzierung bin ich zufrieden, 1. Platz in der AK.

GLG Kevin
NUMQUAM DESPERARE!!!
Hier klicken

2
Das ist doch eine rhetorische Frage. Als Schritt Nr. 1 nach der Laufpause ist alles OK. Deine Ambitionen sind aber etwas höher, oder?

Gruß
Rolli

3
Kevin_Ar. hat geschrieben:Zu aller erst will ich nur sagen das dass hier ne Saublöde frage von mir is. Also wer vor hat irgend ne Blöde Antwort auf die Blöde Frage zu geben lässt es bitte gleich. Danke.
Dann probier es doch irgendwann mal mit einer intelligenten Frage. :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
Das ist doch eine rhetorische Frage. Als Schritt Nr. 1 nach der Laufpause ist alles OK. Deine Ambitionen sind aber etwas höher, oder?
Ja
Dann probier es doch irgendwann mal mit einer intelligenten Frage. :zwinker2:
Könnt ich ja mal probieren :D

GLG Kevin
NUMQUAM DESPERARE!!!
Hier klicken
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“