Banner

Frisch geschlüpft: Neue Gruppe im kmspiel!

Frisch geschlüpft: Neue Gruppe im kmspiel!

1
Hallo zusammen,

melde mich mal aus dem Off, um alle "Büchernarren" herzlich in die eben gegründete Gruppe im kmspiel einzuladen. Pünktlich zur neuen Saison, die morgen startet, möchte ich mit allen, die sich dem gedruckten Wort in Buchform verbunden fühlen, loslaufen! In der Gruppe sollen sich jene Läufer und Läuferinnen wohlfühlen, die sich ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen können - alle, die Bücher lesen, sammeln, schreiben, verkaufen, kaufen, illustrieren, herstellen, ausliefern, drucken - die sich also privat oder beruflich mit Büchern beschäftigen!

kmspiel.de

Freue mich auf ein paar Mitläufer, vier müssen es mindestens werden, sonst stirbt die Gruppe!

Gruß von
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

2
Super, Manu!
Ich will da natürlich auch mitlaufen, aber wie immer blicke ich's mal wieder nicht beim Kilometerspiel. :rolleyes2
Ich habe auf "ich will auch in diesem Team mitlaufen" geklickt, und dann kam die Ansage, "Achtung die 3-4 Wochen um den Saisonwechsel herum ist keine reguläre Gruppenwahl möglich (nur Reservierungen für bereits vorhandene Gruppen) - danach kannst du hier wieder deinem Team beitreten".

Was heisst das jetzt genau? Ich verstehe das nicht. :peinlich:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

3
Hallo Hase,

schön, dass du mitlaufen möchtest!*freu* Tja, ich hoffe, dass es vielleicht ab morgen wieder klappt mit dem Anmelden. Olzo hat zum Saisonende den Gruppenwechsel deaktiviert, aber ich gehe davon aus, dass man im Laufe der kommenden Woche wieder wechseln kann!
Ich selber kann auch noch nicht in meiner Gruppe laufen! :haarrauf:
Somit haben wir also die tolle Teilnehmerzahl von Null! Da geht doch noch watt, oder???

Geuß von
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

6
Super Gruppe! :daumen:
Bin auch dabei...
Eines Tages wird mein innerer Schweinehund vielleicht siegen, aber nicht heute. :zwinker4:
(frei nach Kapitän Hook)

Wettkämpfe (Jetzt wo es schon drei sind...) :)
1. Freiberger Nachtzechenlauf am 20.02.2010
13. Oberelbemarathon 10km am 25.04.2010 1:09:45
24 Stunden von Bernau (6 Stunden) am 11.09.2010 33,978km 1. Platz AK W20 :klatsch:

7
running-rabbit hat geschrieben:Du darfst :nick: - nun sind wir schon zu zweit! :bounce:
Hase, ich war so frei und habe uns von der Warteliste reingeklickt! :winken:

Lieben Gruß

die Füchsin

9
Hallo zusammen,
ich würde gern mehr über die neue Gruppe wissen.
Hier gehts um etwas zwischen Leseratte und Laufwunder ????
Oder ????
vg der Podenco-Runner Tobi aus München
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

10
Tobi68 hat geschrieben: Hier gehts um etwas zwischen Leseratte und Laufwunder ????
Oder ????
Hallo Tobi,

ganz genau! Langsam laufende Schnell-oder schnell laufende Vielleser sind genauso willkommen, wie Leute, die täglich nach dem Laufen ihre buchgefüllte Billy-Regalwand abstauben, tonnenweise Neuerscheinungen aus Libri-Wannen klauben, nichts außer ihrem Lieblingsbuch mit auf eine einsame Insel nehmen würden, beim Long-Jog die Ideen für ihren neuen Bestseller haben oder einfach gerne in Buchläden die Etagen auf- und abjoggen!

Wer immer sich da wiederfindet, sollte nicht länger zögern: Bald ist die Gruppe voll :wink: , wir sind schon ein Sixpack! :welcome:

Gruß von
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

11
Hallo Manu,

als Mitglied eines Teams "Die rasenden Buchhändler" ist diese KM-Spiel Gruppe für mich ja eigentlich Pflicht.

Jetzt muss ich allerdings erst einmal eine kleine Verletzung auskurieren, bevor ich dann wieder laufend auf die Strecke gehen kann.

Viele gute Läufe und Bücher
wünscht

Laufland
... on the road again...


Bild
:)
Bild

12
Hallo Kylie,

da wir gerade unsere neuen Bücher nach: "kommt mit in Urlaub oder nicht" sortieren und uns außerdem überlegen, wie uns unser Hausschreiner am Besten das Bücherregal erweitert werde ich mich in Deiner Gruppe sicher wohlfühlen. :hallo:
Gruß
Peter

14
Bin auch dabei und hoffe auch wieder etwas mehr km beizutragen :)
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

15
Kylie hat geschrieben:melde mich mal aus dem Off, um alle "Büchernarren" herzlich in die eben gegründete Gruppe im kmspiel einzuladen.
Vielen Dank für die Einladung. Als ehemalige Buchhändlerin und Läuferin im Werden bin ich mit dabei :-)

Ich sehe, dass ich auch rückwirkend km eintragen kann (zurück bis KW 18). Ab wann soll ich denn meine km eintragen?

16
Hallo Aninaj und Taronja, :welcome:

das wird ne Super-Truppe, soviel steht jetzt schon, nach gerade mal einem Tag fest! Vor allem die Mischung finde ich gut, viele alte Bekannte, noch aus den guten alten LA Zeiten, aber auch neue Leute! Klasse!
@taronja: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das mit dem Nachtragen der alten Kilometer ist. Für diese Gruppe wird das nicht funktionieren, die gibt es ja erst seit gestern. Wenn du dich auch für andere Gruppen angemeldet hast, dann müsste es klappen, aber für die vergangene Saison. Zum Halbjahreswechsel steht ja alles wieder auf Anfang!

Gruß von
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

17
Kylie hat geschrieben:Hallo Tobi,

ganz genau! Langsam laufende Schnell-oder schnell laufende Vielleser sind genauso willkommen, wie Leute, die täglich nach dem Laufen ihre buchgefüllte Billy-Regalwand abstauben, tonnenweise Neuerscheinungen aus Libri-Wannen klauben, nichts außer ihrem Lieblingsbuch mit auf eine einsame Insel nehmen würden, beim Long-Jog die Ideen für ihren neuen Bestseller haben oder einfach gerne in Buchläden die Etagen auf- und abjoggen!

Wer immer sich da wiederfindet, sollte nicht länger zögern: Bald ist die Gruppe voll :wink: , wir sind schon ein Sixpack! :welcome:

Gruß von
Manu
Ja aber hallo, ich gehöre wohl eher zu den langsam laufenden Schnell-Viel-Lesern :D statt zu den schnell laufenden. Auf jeden Fall sind Bücher mein Ding :daumen: Und somit wäre ich auch gerne dabei :nick: Jetzt muss ich nur mal kucken was ich jetzt machen muss. Hab noch nie im km-Spiel mitgemacht :confused:

Viele Grüße
Catsmom --> die nicht nur Katzen sondern auch Bücher liebt :hihi:

18
Kylie hat geschrieben: @taronja: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das mit dem Nachtragen der alten Kilometer ist. Für diese Gruppe wird das nicht funktionieren, die gibt es ja erst seit gestern. Wenn du dich auch für andere Gruppen angemeldet hast, dann müsste es klappen, aber für die vergangene Saison. Zum Halbjahreswechsel steht ja alles wieder auf Anfang!
fein, dann trage ich seit gestern ein.

25
Ich würde liebend gern eurerer Gruppe beitreten, aber ihr seid direkter Konkurrent von uns :frown:
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

27
Hi,
das Km-Spiel kenne ich gar nicht. Ich habe mich aber heute mal dort angemeldet; allerdings mit dem Nick "MissKM".

.. und als große Bücherfreundin bin ich bei Eurer Gruppe in der Warteliste. :winken:


Lieben Gruß

28
yoga2000 hat geschrieben:Hi,
das Km-Spiel kenne ich gar nicht. Ich habe mich aber heute mal dort angemeldet; allerdings mit dem Nick "MissKM".

.. und als große Bücherfreundin bin ich bei Eurer Gruppe in der Warteliste. :winken:
MissKm klingt sehr vielversprechend! :daumen: Hab' dich eben schon dort entdeckt, also bist du nicht mehr auf der Warteliste, das ging ja fix!
Ich bin ja mal gespannt, wo das noch hinführt ...27 Bücher- und Kilometerfresser und mit großem Abstand an der Spitze der Kleingemüseliga!
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

30
Kylie hat geschrieben:Du musst das mal so sehen: Wenn du zu uns kommst, ist deine andere Gruppe bald so weit abgeschlagen, dass du ganz beruhigt in zwei Ligen außer Konkurrenz mitlaufen kannst!
:D

Gruß von
Manu
Abgeschlagen? Schau wa mal :D
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

31
Unfassbar: Wir sind 38! Und da kommt ja unausweichlich die kleine Zahlenfetischistin bei mir durch - 38 - das ist super, das ist klasse, aber noch 4 fehlen!
Und bei 42 machen wir dann die Gruppe dicht :-) 42 ist ne coole Zahl, die Antwort auf alle Fragen, der Weg, das Ziel und überhaupt.
Wer also noch will und nicht hat. letztens erst entdeckt hat, dass er ein Buch besitzt und sich vorstellen kann, ein weiteres anzuschaffen: Endspurt!!!

Gruß von
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

35
Hallo,
hab mich da noch nicht so reingelesen, wenn ich mir vier Laufgruppen aussuche und
laufe in der Woche meine 30km, werden die allen vier Gruppen angerechnet?
Gruß Michaela

36
Hmmm, da die "Fans der Sambatrasse" nicht so richtig in die Schluffen kommen.... *Grübel* und da ich derzeit mehr lese als auf der Trasse laufe....
@Michaela:ja, dein km werde allen Gruppen angerechnet!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

37
Ich würd da auch gern weiter laufen, weil ich ja eigentlich eh lieber auf dem
Sofa liege mit Buch und Tee, als laufen zu gehen..
Werd aber trotzdem ein paar Kilometer sammeln, Ziel nächstes Jahr wird
sein, den ersten Marathon zu laufen, passendes Buch für die Vorbereitung
hab ich schon..
Gruß

38
Pummelchen hat geschrieben:Ziel nächstes Jahr wird
sein, den ersten Marathon zu laufen, passendes Buch für die Vorbereitung
hab ich schon..
Gruß
Na, das sieht doch nach einem idealen Kilometer-Spender aus:-) Würde mich freuen, wenn Du Dich in der nächsten Saison zu uns gesellst - die Anmeldung müsste ab dem 3. Januar möglich sein.
Aus eigener Erfahrung kann ich versichern, dass das Kilometerspiel gerade bei solchen Vorhaben wie dem ersten Marathon sehr viel Motivation und Spaß bringt!

Gruß von
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

Kilometerspiel 2012 Büchernarren

40
Hallo zusammen,

mit der neuen Saison gibt es wieder sage und schreibe 15 freie Startplätze bei den Büchernarren. Auch E-Book liebhabende Läuferinnen und Läufer sind herzlich eingeladen. Als kleines Grüppchen in der 6. Liga gestartet, sind wir im letzten Jahr mit zeitweise 68 Büchernarren unterwegs gewesen und spielen jetzt in der 2. Liga mit!
Würde mich freuen, wenn noch ein paar Jungs und Mädels mitlaufen!

Liebe Grüße
Manu

Die Büchernarren im Kilometerspiel
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

41
Würd wohl agnz gerne mitmachen!
Was muss ich tun??
Gruß
Domborusse
(P.S.: bin aber der Vertreter: Kleinvieh macht auch Mist!)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

42
Domborusse hat geschrieben:Würd wohl agnz gerne mitmachen!
Was muss ich tun??
Beim Kilometerspiel anmelden,
Das Team Büchernarrenaufrufen
Den Button " ich möchte auch in diesem Team mitlaufen" drücken
Domborusse hat geschrieben: (P.S.: bin aber der Vertreter: Kleinvieh macht auch Mist!)
Wir nehmen jeden Mist :hallo:

44
So, der Mist hat sich angemeldet, die heutigen 9 km eingetragen und schwupp: Platz 1 :hihi:
(oder geht es darum nicht?? - hab mich da noch nicht so ganz eingelesen, ähm, bin ein wenig überfordert :D :peinlich: 9
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

45
Jolly Jumper hat geschrieben:Gefällt mir. Bin dabei und hab Domborusse auch gleich reingeklickt.
DANKE!! (Merk ich das Reinklicken auch :peinlich: ?? Jaja, die Überforderung...Ah, ich glaub ich habs: ich bin nicht mehr auf der Warteliste, sondern "joined"???)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

46
Domborusse hat geschrieben:So, der Mist hat sich angemeldet, die heutigen 9 km eingetragen und schwupp: Platz 1 :hihi:
(oder geht es darum nicht?? - hab mich da noch nicht so ganz eingelesen, ähm, bin ein wenig überfordert :D :peinlich: 9
Gruß
Domborusse
Also bei mir bist du auf Platz 33. :D

48
Jolly Jumper hat geschrieben:Also bei mir bist du auf Platz 33. :D
Neee, ich mein doch nicht mich!! - Ich mein den Platz der kompletten Gruppe (bin doch kein Einzelkämpfer!!!)
Gruß
Domborusse
(boh, Platz 33? Schön, dann kann ich am Ende des Jahres sagen: "ich war nicht immer hier unten, ich war auch schon mal Platz 33!" :D )
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“