Banner

Verdammte Hitze 2010

Verdammte Hitze 2010

1
Das ist ja Mist - alle "verdammte Hitze"-Fäden aus den Vorjahren sind geschlossen. Daher nun hier der ultimative Verdammte-Hitze-Faden 2010.

Es ist einfach ein verdammter Mist - in Deutschland ist es entweder verdammt saukalt und verflucht pissig bis verdammt schimmelig oder wenn es verdammt warm ist , sind es gleich verdammte 35 Grad bei verdammter Schwüle. Dazwischen gibt es gar nix mehr.

Es ist so heiß und trocken, daß die verdammten Lastenkähne schon wieder steckenbleiben.

2
Verdammt, das stimmt. :teufel:
Kommende Läufe:


3
da hast jetzt aber verdammt lang gebraucht für diese erkenntnis... :teufel:

@greppi:
nur gut, dass es bei uns keine verdammten lastenkähne gibt :zwinker2:
(ich stell mir grad einen lastenkahn vor, der bewegungslos an der glonnbrücke in odelzhausen oder an der lechstaustufe 23 festhängt...) :hihi:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

5
... verdammte Talsperren ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

6
€@$§&!!!!!
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

7
Es gibt ja noch das verdammte ausland wo man hinziehen kann. Da ist alles besser und die verdammten deutschen Fussballfans muss man auch nicht ertragen. :hihi: :daumen: :teufel:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

9
Verdammt gut, dass wir mal drüber reden.

Hab' schon befürchtet, dass Ihr nur noch Fußball im Kopf habt.
Verdammter Sport, verdammter...
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

10
runningdodo hat geschrieben:Früher war alles besser.

Alles Scheisse,
Deine Elli.
Richtig... Früher hat man die Fresse gehalten und es einfach hingenommen! ;)


Frostl
==> Hier könnte ihre Werbung stehen! <==

12
Verdammt geiles Wetter! :D :teufel: :daumen:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

13
So hitzefrei - Laufen ist ausgesetzt bis die Temperaturen wieder ein normales Leben erlauben. :klatsch:

14
Tja, da muss man halt verdammt früh aufstehen (oder gar nicht erst ins Bett gehen)! Um 5 Uhr morgens ist es herrlich frisch - bestes Laufwetter! :teufel: Kostet natürlich Überwindung ... aber man kann auch im Halbschlaf laufen!

15
kobold hat geschrieben:Tja, da muss man halt verdammt früh aufstehen (oder gar nicht erst ins Bett gehen)! Um 5 Uhr morgens ist es herrlich frisch - bestes Laufwetter! :teufel: Kostet natürlich Überwindung ... aber man kann auch im Halbschlaf laufen!
Also ich finde es im mühevoll erkämpften Halbschlaf beim besten Willen nicht "herrlich frisch". Entsprechend würde ich mich draußen auch nicht anders fühlen.

Ne iss schon besser so - dazu kommt daß mein Fersenseuchendingens bei dem Wetter eher schlimmer ist - selbst wenn ich nicht laufe. Da iss vielleicht etwas Ruhe angesagt.

16
Naja, wenn man 27°C als "herrlich frisch" bezeichnen will...
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

17
relativ betrachtet natürlich ... :D

Aber habt ihr wirklich zwischen 5 und 6 Uhr schon 27 Grad? Da waren es bei uns erst gut 20.

18
kobold hat geschrieben: Aber habt ihr wirklich zwischen 5 und 6 Uhr schon 27 Grad? Da waren es bei uns erst gut 20.
JA!!!!! Haben wir!

Verdammt nochmal :D

Gute Besserung Dani!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

20
Zitat von kobold
Aber habt ihr wirklich zwischen 5 und 6 Uhr schon 27 Grad? Da waren es bei uns erst gut 20.
Vicky09 hat geschrieben:JA!!!!! Haben wir!

Verdammt nochmal :D

Gute Besserung Dani!
Warum stellst du dir denn den Wecker auf 5 Uhr, nur um auf das Termometer zu schauen?

21
Ich brauch mir da keinen Wecker stellen. Ich schlafe VERDAMMT nochmal kaum bei der Hitze.

VERDAMMIG nochmal!!! :D
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

22
Vicky09 hat geschrieben:Ich brauch mir da keinen Wecker stellen. Ich schlafe VERDAMMT nochmal kaum bei der Hitze.

VERDAMMIG nochmal!!! :D
Ich auch nicht. Langsam reichts - ich bin schon gar .....

Leider kann man den Titel des Fadens nicht umbenennen.

@Tim: Ich hätte gerne "Schluß mit der verdammten Dreckshitze!"

23
Gestern bei Oma auf der Alb ein ABARTIGES Unwetter mit Starkregen, Hagel - sogar die Kanaldeckel wurden angehoben und das Wasser schoss geysirhaftig raus. Hach, war das danach schön kühl! Man konnte wunderbar schlafen.
Heute Rückfahrt nach Berlin im klimatisierten Auto. Steigen hier aus und: wumm!!! 38°, gefühlt wie 42, sagt wettercom. In der Wohnung 31,7°. Ich zieh' auf den Balkon, glaub ich. Wo ist die LuMa?

24
Bin ich hier richtig im Sommer-Hitze-Fanclub-Thread? Ja?

Prima, denn ich finde das aktuelle Wetterchen einfach nur geil... :daumen:
Heute mittag auf der A5 auf dem Weg zum Badesee, Seitenscheiben und Dach soweit versenkt wie es nur geht, die Sonne im Gesicht und das Bordthermometer pendelt gemütlich zwischen 38 und 38,5 Grad - einfach nur Klasse!

Und dann diese wunderbar knackigen, schnellen Tempoläufe bei denen der Schweiß nur so strömt und man sich nach der kalten Dusche und einer noch kälteren Apfelschorle (und dann 1-2 Bierchen) so herrlich entspannt fühlt - und dann vielleicht abends noch in den Biergarten oder zum Italiener oder in die Eisdiele oder alles zusammen...

Die ganze Welt ist derzeit eine einzige schöne große warme Badewanne und ich hoffe das bleibt noch möglichst lange so... :hallo:
"Im Rhythmus bleiben"


25
Fritz hat geschrieben:Und dann diese wunderbar knackigen, schnellen Tempoläufe bei denen der Schweiß nur so strömt und man sich nach der kalten Dusche und einer noch kälteren Apfelschorle (und dann 1-2 Bierchen) so herrlich entspannt fühlt - und dann vielleicht abends noch in den Biergarten oder zum Italiener oder in die Eisdiele oder alles zusammen...
Bei dem Lebensstil musst du aber eindeutig mehr als nur "ein bisschen" laufen, sonst nimmt das noch ein böses Ende :teufel:
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich während dem Laufen in dieser Hitze auch schon ziemlich rumgemoppert habe. Aber nachher im Strandbad ist alles wieder vergessen. Und schlafen tu ich nach dem Laufen immer prima.

Aber jetzt zisch ich besser wieder ab, sonst gibts Haue, weil ich eine falsche Meinung im falschen Thread gepostet habe.....

Marianne

26
warum zum teufel muss die verdammte hitze dieses jahr schon im april anfangen ? Das ist doch kaagge !!!!!

27
Ja, die wird den Kontinent so aufheizen, dass es von Mai bis September viel regnen wird, weil dieser wie ein Magnet die Tiefdruckgebiete vom Atlantik anziehen wird. Weißt Du, die Natur ist gerecht und versucht einen Ausgleich zu schaffen.

(ein Beitrag aus der Serie "Knippi erklärt die Natur" :hihi: )

28
Öhm Daniela, wäre Dir Schnee um diese Jahreszeit lieber?
Hindernisse können mich nicht aufhalten;
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
(Leonardo da Vinci)

29
Flugkatze hat geschrieben:Öhm Daniela, wäre Dir Schnee um diese Jahreszeit lieber?
Kalt ohne Wasser ! So wie es sich gehört !

30
Ich sach ma,das ich nix sach! :teufel:
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

31
DanielaN hat geschrieben:Kalt ohne Wasser ! So wie es sich gehört !
Und am Besten ohne Wind. So wär's mir am Liebsten.
Meine Kollegen haben mich gestern schon sauer angeguckt, weil ich mir für heute max. 15 Grad mit Bewölkung gewünscht habe. :D
Hindernisse können mich nicht aufhalten;
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
(Leonardo da Vinci)

32
Flugkatze hat geschrieben:Und am Besten ohne Wind. So wär's mir am Liebsten.
Meine Kollegen haben mich gestern schon sauer angeguckt, weil ich mir für heute max. 15 Grad mit Bewölkung gewünscht habe. :D
Ja die kapieren das einfach nicht. Wenn ich denen was vom Marathon in Paris erzähle faseln die immer was von "Toll es ist ja schönes Wetter angesagt" ..... wenn ich dann sage daß ich unter schönem Wetter was anderes verstehe gucken die immer ganz kariert.

33
DanielaN hat geschrieben:Ja die kapieren das einfach nicht.
Dann musst Du denen das besser erklären. Aufwand für das Körperkühlsystem, der der Laufpotenz nicht zur Verfügung steht oder so oder ähnlich. Oder Enthaltung üben - das tut nicht einmal weh.

Wir hatten auf der Arbeit als Kollegin so ein Schneewittchen, die hat nie etwas gesagt, bis ich sie in einem Fersehbericht über eine deutsche Marathonmeisterschaft an einer Verpflegungsstelle gesehen habe.

Knippi

35
BockWurstDO hat geschrieben:Oh ja bitte 25 Grad und Sonne - all day long bis zum November
Das haben wir uns nach den beiden Schneewintern verdient
Haha, so wirds hier bei mir werden. Oder noch waermer und kaum Regen. Ach was hab ich doch fuer ein Glueck. :daumen: :daumen:

Aehmm, aber von welchen Schneewintern sprichst du denn? :hihi: :hihi: :zwinker4:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

36
Ich will Schimmel .... sofort :nick:

Sonne ist scheisse.

(tut mir leid, aber wegen des miesen Wetters der letzten Jahren hat mein Kühlsystem sich verabschiedet; brauchte man ja nicht mehr ... insofern soll es jetzt gefälligst kalt bleiben)

37
DanielaN hat geschrieben:Ich will Schimmel .... sofort :nick:

Sonne ist scheisse.
Du hast also das Wetter bestellt.. :motz:

Kalter Wind und Hagel.. was soll daran schön sein!

38
Bin bei meinem Lauf gestern 3x in dicke Aprilschauer geraten, heute Dauerregen und Sturm. Aber das Wetter ist ja nie zufriedenstellend... und wenn's das 365 Tage im Jahr wäre, würde man sich auch langweilen. :zwinker5:

40
kobold hat geschrieben:Hier war heute früh wieder Reif auf den Wiesen ... verdammte Kälte! :sauer:
Klasse Marathonwetter .... nur drei Tage zu spät ... :sauer:

41
kobold hat geschrieben:Hier war heute früh wieder Reif auf den Wiesen ... verdammte Kälte! :sauer:
Na da kann man nur hoffen, dass der Wein noch "drinnen" ist. Auf meinem Weinberg sieht man glücklicherweise erst die ersten "Bupse".

Knippi

42
hardlooper hat geschrieben: Auf meinem Weinberg sieht man glücklicherweise erst die ersten "Bupse".
Ach, du bist Winzer?? Was für nen Säuerling produzierst du denn da im Berliner Speckgürtel? :zwinker2:

43
harriersand hat geschrieben:Ach, du bist Winzer??
Sind wir nicht alle Winzer ? .......

44
harriersand hat geschrieben:Ach, du bist Winzer?? Was für nen Säuerling produzierst du denn da im Berliner Speckgürtel? :zwinker2:
Je einen roten und weißen. Die werden aber nicht gekeltert, sondern als Obst verzehrt. Die Rebsorten habe ich leider vergessen :peinlich: . Gekauft bei Intratuin. Soll ich Fotos machen? Du weißt ja - da bin ich groß :teufel: . Aber früher, als alles besser war, hat man hier Wein angebaut - das kann man noch an Straßennamen erkennen :nick: . Da fällt mir gerade noch die Methfesselstraße ein, der Name passt zwar nicht, aber da gab es wirklich einen Weinberg, der sogar in der Presse erwähnt wurde.

Knippi

45
hardlooper hat geschrieben: Soll ich Fotos machen? Du weißt ja - da bin ich groß :teufel: . Aber früher, als alles besser war, hat man hier Wein angebaut - das kann man noch an Straßennamen erkennen :nick: . Da fällt mir gerade noch die Methfesselstraße ein, der Name passt zwar nicht, aber da gab es wirklich einen Weinberg, der sogar in der Presse erwähnt wurde.
Fotos? Gloob ick ooch so, oder auch nicht. :zwinker2:
Methfesselstr. kenne ich, aber ich dachte, da sei mal eine Brauerei gewesen? Auf dem Kreuzberg wird oder wurde Wein angebaut, aber der ist wohl nicht so unbedingt trinkbar. Eher ne Essigvariante!
Und Weinanbau ist auch im Stadion Wilmersdorf, auf den Zuschauerrängen, so dass Südsonne rankommt.

Kannst die Foris ja mal zu Federweißen und Zwiku einladen, wenn dein Wein so weit ist. Trauben selber essen ist doch voll egoistisch und garnicht ACHTSAM! :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“