Banner

Neue Gruppe im KM-Spiel für WM-Genervte ....

3
Da hat aber jemand einen Trend viel zu spät erkannt ... :teufel:

Liebe Dani, die WM ist in 5 Tagen rum, die nächste erst in 4 Jahren! Willst du wirklich so lange genervt vom Kicken sein und dir die Stimmung versauen? :hihi:

Wie wär's stattdessen mit einer Gruppe für Leute, die es völlig bescheuert finden, 24 Jungs zuzukucken, die hässliche Anzüge und skurrile Kopfbedeckungen tragen, mit großen, stinkigen Autos 50-mal im Kreis rumfahren, das Tanken und Reifenwechseln von anderen erledigen lassen müssen und hinterher mit dem guten Champagner rumsauen - und alles zur besten Sendezeit! Dieser Blödsinn hat jedes Jahr Saison! :teufel:

4
Quark die Bundesliga-Kacke nervt das ganze Jahr - da braucht man nicht die WM dafür.
Fußball ist immer Scheisse.

Und wenn hier für andere KM-Spiel Gruppen unsinnigster Art Fäden eröffnet werden, darf ich das ja wohl auch.

5
Gegründet 28. Juni, Mitglied bisher 1.
Scheint nicht so auf riesengrossen Anklang zu stossen, deine Gruppe.

6
Immer wieder erstaunlich, wie viel Aufwand manche Leute betreiben, um etwas zu hassen, und gleichzeitig noch einmal so viel Energie investieren, es möglichst viele wissen zu lassen, während sie der irrigen Annahme anheimfallen, die Reaktionen der anderen hätten etwas mit Anteilnahme, Auseinandersetzung mit ihrer Person oder sogar Interesse an ihrem wunderlichen Dasein zu tun. Und je mehr dieser Zeitgenossen man erlebt, umso mehr langweilen sie von Mal zu Mal in ihrem banalen, immer gleich gestrickten Auftreten.
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

8
Saatkrähe hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich, wie viel Aufwand manche Leute betreiben, um etwas zu hassen, und gleichzeitig noch einmal so viel Energie investieren, es möglichst viele wissen zu lassen, während sie der irrigen Annahme anheimfallen, die Reaktionen der anderen hätten etwas mit Anteilnahme, Auseinandersetzung mit ihrer Person oder sogar Interesse an ihrem wunderlichen Dasein zu tun. Und je mehr dieser Zeitgenossen man erlebt, umso mehr langweilen sie von Mal zu Mal in ihrem banalen, immer gleich gestrickten Auftreten.
laber laber laber ..... watt iss jetzt ? Machste mit oder nicht ? :klatsch:

10
DanielaN hat geschrieben:laber laber laber ..... watt iss jetzt ? Machste mit oder nicht ? :klatsch:
Natürlich nicht. :tocktock:
Warum sollte ich Anschluss an schlecht gelaunte Leute suchen?
Nee, lass mal, ich fühle mich in "meinen" Gruppen sehr sehr wohl.
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

11
Na dann viel Spaß

Packe dann mal die Karten für die EM Quali in Köln aus :daumen: :nick: )

P.S. Schland!!!
kommt noch:
05.12.10 - Nikolauslauf Köln
31.12.10 - Silversterlauf, wo auch immer
2011:
Winterlaufserie Porz
IM 70.3 Mallorca
Köln Marathon (soll der erste werden)
was es noch so schönes gibt :)

12
Die EM Quali ist doch gelaufen.

Die EM ist doch schon Ende Juli .... :confused: Oder meintest Du keinen Sport ....

13
Ich mach auch nicht mit...habs auch lieber lustig... :D
Aber mach doch das KM-Spiel allein....dann kannst nur du dich selber nerven...is doch auch nicht soo schlecht.. :nick:

P.S. Haste mal Cacaus sixpack gesehen...geht doch, find ich :peinlich:

14
Mal nach oben geholt ...

... vielleicht laufen ja noch welche über nach der müden Veranstaltung von gestern. :D

(übrigens wer lesen kann ist klar im Vorteil - wir waren schon zu dritt bevor ich gestern hier diese kleine Werbung gepostet habe ....)

15
Gestern gepostet? Du schwafelst schon seit Tagen von deiner Gruppe. Die Eröffnung des Threads gestern war einfach noch eine Erweiterung der Penetranz :hihi:

16
Hallo Daniela
endlich sind wir du nicht ausgeschieden :sauer: .....
Freust du dich ??????
Bist nicht allein sind bestimmt noch andere die gehofft haben das wir verlieren .
Bin ich froh das du dich nicht mehr nerven mußt :winken:
So heute war trauer angesagt ab morgen laufen wir uns die Seele aus dem Leib ....
Frust bewältigung zur PB .... :teufel:
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

17
Du wirst lachen es geht mir nur um diesen Fußball-Terror der Medien. Von mir aus hättet Ihr ruhig Weltmeister werden können. Aber die Leistung der Mannschaft war gestern wohl grottig und als Weltmeister reicht es nicht wenn man nach 2 guten Spielen wieder einen Durchhänger hat. Vielleicht müßt Ihr das noch ein paarmal üben das Halbfinale zu überstehen. Aller guten Dinge sind ja drei oder .... :D Schaut es Euch einfach bei den Fußball-Mädels ab wie das geht. Die können das schon länger und geben Euch bestimmt Tipps.

Tröste Dich - Holland schafft es bestimmt und das sind ja fast "wir" .... und in der Formel1 können "wir" ja noch Weltmeister werden und in der Leichtathletik Europameister ..... vielleicht gewinnen wir sogar die Tour de France ....

18
Klar verblöden uns die Medien.
Alles nachfragen nichts sich aufdrängen lassen nur weil es alle machen oder haben.
Is schon lang meine Meinung.
Leider verblöden wir total brauchen schon pisa um zu wissen wie schlau oder blöd unsere Kinder sind .
Und keine grüße an die Regierung in Berlin,mein Motto ( ein lied einer Rock Band ) ach sie suchen streit ....den könnt ihr haben ....
Gut bin etwas von Thema abgekommen muß aber heute auch mal erlaubt sein.
Recht hast du mit unseren super Fußballerinnen ( STOLZ sind wir auf sie ) leider bekommen sie zu wenig beachtung !!!!!!!!!!!!!!!
sonnige gr aus München
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

19
Oft ist schweigen mehr... :zwinker5:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

20
Was ist eigentlich aus der in einem anderen Faden einst groß angekündigten "Kleinen Demonstration" vom Schumi geworden? Die Frage ist ernst gemeint, denn da ich die Formel 1 nicht verfolge, hab ich auch nichts davon am Rande mitbekommen.
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

21
Saatkrähe hat geschrieben:Was ist eigentlich aus der in einem anderen Faden einst groß angekündigten "Kleinen Demonstration" vom Schumi geworden? Die Frage ist ernst gemeint, denn da ich die Formel 1 nicht verfolge, hab ich auch nichts davon am Rande mitbekommen.
Schumi iss in Ungnade gefallen weil der für den dicken Norbert einen silbernen Kackwagen fährt. Das geht gar nicht.

Außerdem versteht niemand dieses Comeback - einen größeren Fehler konnte der gar nicht machen. Chancenlos.

Bei der kleinen Demonstration wäre es um Rennen im Ferrari gegangen. Da wo er hingehört. Die meisten ehemaligen Schumi-Fans sind Ferraristi oder halt zu Redbull gewechselt. Es ist schon traurig, daß der 7-fache Weltmeister hinten herumfährt und nichtmal mehr von seinen früheren Fans ernst genommen wird ....

22
Tobi68 hat geschrieben:... Leider verblöden wir total ...
Die einen mehr, die anderen weniger!

23
DanielaN hat geschrieben:Schumi iss in Ungnade gefallen weil der für den dicken Norbert einen silbernen Kackwagen fährt. Das geht gar nicht.

Außerdem versteht niemand dieses Comeback - einen größeren Fehler konnte der gar nicht machen. Chancenlos.

Bei der kleinen Demonstration wäre es um Rennen im Ferrari gegangen. Da wo er hingehört. Die meisten ehemaligen Schumi-Fans sind Ferraristi oder halt zu Redbull gewechselt. Es ist schon traurig, daß der 7-fache Weltmeister hinten herumfährt und nichtmal mehr von seinen früheren Fans ernst genommen wird ....
Dafür dass du alles so scheiße findedest, sowohl beim fussi als auch formel 1, kennst du dich aber gut aus! :D die beschäftigung mit vermeintlichen feinden, kann selbst den primitivsten menschen einen lebensinhalt geben :D

24
Sporty1987 hat geschrieben:Dafür dass du alles so scheiße findedest, sowohl beim fussi als auch formel 1, kennst du dich aber gut aus! :D die beschäftigung mit vermeintlichen feinden, kann selbst den primitivsten menschen einen lebensinhalt geben :D
genau richtig!!! :daumen: Im übrigen halte ich DanielaN einfach nur :tocktock: für krank :tocktock:

25
Was ich von Euch halte schreibe ich lieber nicht.

Es ist miesester Stil wenn man anderer Meinung ist hier in meinem Faden einzufallen und persönliche Beleidigungen auszusprechen. Ich weiß daß ich eine heilige Kuh angegriffen habe aber diese Äußerungen disqualifizieren Euch. Sie wurden gemeldet.

(wo hab ich geschrieben daß ich F1 scheisse finde ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

26
Kann mir mal jemand kurz den Unterschied erklären zwischen:

Fussballthread: Jemand findet Fussball doof und äussert das äusserst lautstark und hartnäckig wiederkehrend in diesem Thread und lässt dabei keine Schläge unter der Gürtellinie aus (Prollos, Nazis, fette Deppen, Alkoholiker etc.)

Fussballhasser-Thread: Jemand findet diesen Faden doof und äussert sich ebenfalls dazu, ohne allerdings diverse Fäkalausdrücke dabei zu benutzen.

Provozieren ohne Ende, aber dann wieder bei Tim heulen gehen. Schlechter Stil, und ganz sicher weder lustig und sarkastisch schon grad gar nicht :daumenr2:

27
DanielaN hat geschrieben: Es ist miesester Stil wenn man anderer Meinung ist hier in meinem Faden einzufallen und persönliche Beleidigungen auszusprechen. Ich weiß daß ich eine heilige Kuh angegriffen habe aber diese Äußerungen disqualifizieren Euch. Sie wurden gemeldet.
Naaaa :teufel: , sehe ich da eine Schelmin um die Ecke enteilen :hihi: ?

Nur so am Rande, also in Tempelhof, aktuell: klar, 36° C.

Knippi

28
DanielaN hat geschrieben:Was ich von Euch halte schreibe ich lieber nicht.

Es ist miesester Stil wenn man anderer Meinung ist hier in meinem Faden einzufallen und persönliche Beleidigungen auszusprechen. Ich weiß daß ich eine heilige Kuh angegriffen habe aber diese Äußerungen disqualifizieren Euch. Sie wurden gemeldet.

(wo hab ich geschrieben daß ich F1 scheisse finde ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

wääääh, Herr Lehrer ich eiss was, ich muss was määäälden :klatsch:

Daniela, du bist hier der Provokateur, hältst alle , die WM sehen, indirekt für Idioten, oder?! Bezeichnest Fußball als doofe Sportart und drehst jetzt den Spieß um, hast du sie nicht mehr alle?!

:gruebel: Hast du vielleicht keine Klimaanlage?? :zwinker4:

29
Ich habe niemanden persönlich beleidigt.
Bis dahin war es Spaß - ab da nicht mehr .....

Außerdem ist dieser Faden nur ein Hinweis auf eine neue km-Spielgruppe. Wer nicht mitmachen will läßt es halt. Es erschließt sich mir nicht was die Pöbelei hier soll. Ich pöbel auch nicht in dem Hinweisfaden über die neue km-Spielgruppe Literatur herum ... :klatsch:

Im Übrigen:

DanielaN hat geschrieben:

Damit ist das Thema für mich erledigt.

30
DanielaN hat geschrieben:I
Außerdem ist dieser Faden nur ein Hinweis auf eine neue km-Spielgruppe. Wer nicht mitmachen will läßt es halt.

Der andere Faden war für Fußballfans die nach einem Spiel einen Frustlauf machen.

Warum fängst Du in diesem Thread an Leute zu beleidigen ??


Wer soviel Unsinn schreibt wie Du muss auch einstecken können!
_____________________
I hear her voice and start to run, into the trees, into the trees
( The Cure / A Forest )

Bild
Bild
Bild

31
diego67 hat geschrieben:Der andere Faden war für Fußballfans die nach einem Spiel einen Frustlauf machen.

Warum fängst Du in diesem Thread an Leute zu beleidigen ??


Wer soviel Unsinn schreibt wie Du muss auch einstecken können!

Das rechtfertigt keine persönlichen Beleidigungen wie sie hier geschehen sind.

Aber ich hab es verstanden - Fußball ist kein Spaß und damit macht man keine Späße. Das ist halt eine ernste nationale Angelegenheit. Aber in einem Land wo Fußballtrainier Bundesverdienstkreuze bekommen wundert einen nix mehr ... gar nix ! Genau aus dem Grund mag ich diesen Sport nicht.

32
DanielaN hat geschrieben:. Aber in einem Land wo Fußballtrainier Bundesverdienstkreuze bekommen wundert einen nix mehr ... gar nix ! Genau aus dem Grund mag ich diesen Sport nicht.
Bisher wurde der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland etwa 240.000 Mal verliehen.
Der Deutsche Fußball-Bund hat 6.756.562 Mitglieder.
Das bei rund 80 Mio. Einwohnern in Deutschland irgendwann ein Fußballer das Bundesverdienstkreuz bekommt, überrascht statitisch gesehen niemanden.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“