Banner

Flyer drucken

Flyer drucken

1
Hallo Leute,

wir wollen vielleicht in 2011 in unserem Dorf ein kleines Lauf-Event veranstalten. Ich denke an einen 5 Km Lauf, damit auch "Anfänger" nicht von der Distanz abgeschreckt sind und mitmachen.

Dazu möchte ich gerne einen Infoflyer drucken und in den Nachbardörfern verteilen. In Photoshop bin ich soweit fit, dass ich ihn entwerfen kann. Aber wo lässt man die Flyer idealerweise drucken? Online? In einer normalen Druckerei?

LG

2
run11 hat geschrieben:Hallo Leute,

wir wollen vielleicht in 2011 in unserem Dorf ein kleines Lauf-Event veranstalten. Ich denke an einen 5 Km Lauf, damit auch "Anfänger" nicht von der Distanz abgeschreckt sind und mitmachen.

Dazu möchte ich gerne einen Infoflyer drucken und in den Nachbardörfern verteilen. In Photoshop bin ich soweit fit, dass ich ihn entwerfen kann. Aber wo lässt man die Flyer idealerweise drucken? Online? In einer normalen Druckerei?

LG
Probier mal Online-Druck ohne Risiko - Druckerei mit Probe-Druck und Express-Druck - da lassen wir auch alles drucken.

hth Siegfried

3
wir haben gute Erfahrungen mit Flyeralarm gemacht
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

4
Danke an Siegfried für den Tipp!
Ich habe jetzt auch nochmal im Internet gesucht. Bei Flyerpilot bekommt man anscheinend ganz gute Flyer (von der Qualität her). Preise sind auch ok. Hat da schon mal jemand von euch was drucken lassen?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“