Banner

Garmin 305 - kann nichts auf Webseite hochladen

Garmin 305 - kann nichts auf Webseite hochladen

1
Hallo


habe mir eine neue Garmin 305 Uhr zugelegt. Habe die Software der Garmin CD auf dem PC installiert. Habe auch ein account auf der Garmin Webseite registriert.

Jetzt wolle ich meinen Lauf auf diese Garmin Webseite hochladen, um sie schön mit der Landkarte etc. ansehen zu können etc.. Geht aber nicht. Ist nirgendwo ein Knopf zum Hochladen zu sehen. Was mache ich falsch?

Die Daten werden aber in die Garmin Software auf meinem PC beim Anschliessen geladen. Nur wie bekomme ich die auf die Webseite?

Grüsse

2
goofy5 hat geschrieben:Habe die Software der Garmin CD auf dem PC installiert.

1. Forumssuche nutzen!
2. Forumssuche nutzen!
3. Forumssuche nutzen!

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:1. Forumssuche nutzen!
2. Forumssuche nutzen!
3. Forumssuche nutzen!

gruss hennes


Sorry, aber was soll der Blödsinn? ich habe die Forumssuche benutzt. Das geht schneller als ein posting zu schreiben.

Wenn das Deiner Meinung so einfach über die Suchfunktion zu finden ist, dann poste den Link einfach hin oder lass Dein posting ganz weg. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Danke

4
goofy5 hat geschrieben:Sorry, aber was soll der Blödsinn? ich habe die Forumssuche benutzt. Das geht schneller als ein posting zu schreiben.

Wenn das Deiner Meinung so einfach über die Suchfunktion zu finden ist, dann poste den Link einfach hin oder lass Dein posting ganz weg. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Danke
Was zahlst Du Hennes denn wenn er für Dich sucht ? :hihi:

5
DanielaN hat geschrieben:Was zahlst Du Hennes denn wenn er für Dich sucht ? :hihi:


:teufel:

Nichts. Er kann sich ja dann damit schmücken, dass er der König der Suchfunktion ist...

6
goofy5 hat geschrieben:Hallo


habe mir eine neue Garmin 305 Uhr zugelegt. Habe die Software der Garmin CD auf dem PC installiert. Habe auch ein account auf der Garmin Webseite registriert.

Jetzt wolle ich meinen Lauf auf diese Garmin Webseite hochladen, um sie schön mit der Landkarte etc. ansehen zu können etc.. Geht aber nicht. Ist nirgendwo ein Knopf zum Hochladen zu sehen. Was mache ich falsch?

Die Daten werden aber in die Garmin Software auf meinem PC beim Anschliessen geladen. Nur wie bekomme ich die auf die Webseite?

Grüsse

Es gibt hier kaum einen, der das mit der Garmin-Seite macht, hier nutzen fast alle SportTracks, eine kostenlose Software, die dir auch Karten und viele andere Auswertemöglichkeiten bietet.

Grundsätzlich kannst du auch mal hier stöbern.

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

7
3fach hat geschrieben:Es gibt hier kaum einen, der das mit der Garmin-Seite macht, hier nutzen fast alle SportTracks, eine kostenlose Software, die dir auch Karten und viele andere Auswertemöglichkeiten bietet.h
Das ist doch gelogen :D

Ich nutze kein Sporttracks da diese komische Software auf dem Mac zum Glück nicht läuft.

Ich nutze hauptsächlich Garmin Connect.

Wichtig ist das du das Browser Plugin für den Upload installiert hast.
Mauki läuft den Marathon

8
mauki hat geschrieben:Das ist doch gelogen :D

Ich nutze kein Sporttracks da diese komische Software :steinigen: auf dem Mac zum Glück nicht läuft.

Ich nutze hauptsächlich Garmin Connect.

Wichtig ist das du das Browser Plugin für den Upload installiert hast.
so isses :daumenup:

9
und die Einstellung in Garmin ANT-Agent
Dateianhänge
Daten an Garmin.png Daten an Garmin.png 150 mal betrachtet 31.87 KiB

10
mauki hat geschrieben:Das ist doch gelogen :D

Ich nutze kein Sporttracks da diese komische Software auf dem Mac zum Glück nicht läuft.

Ich nutze hauptsächlich Garmin Connect.

Wichtig ist das du das Browser Plugin für den Upload installiert hast.


Ich habe auf dem Mac RubiTrack laufen.Bin damit sehr zufrieden,ist zwar nicht kostenlos das ist ja genau genommen dieses Sport Tracks auch nicht.
Gruss,
Dweezil
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

11
Hallo

vielen Dank an alle für Ihre Hilfe. Ich habe es jetzt geschafft. Ich habe anscheinend den Fheler gemacht, dass ich bei der Installation des Plugins noch den FF Browser offen hatte. Dadurch ist das Plugin nicht richtig installiert worden.

Jetzt habe ich es nochmal richtig drüberinstalliert und alles funktioniert bestens.

Übrigens finde ich die Connect Garmin Webseite gar nicht mal so schlecht. Auf den ersten Blick auch kein grosser Unterschied zu Sporttracks. Garmin hat anscheinend einen Relaunch der Seite gemacht. Genau verglichen habe ich alerdings nicht. Die Garmin Seite bitet mir im Moment alles, was ich z.Zt. brauche. Karten, Auswertungen an Freunde schicken etc. Und das alles super einfach.

Wenn meine Ansprüche irgendwann grösser werden sollten, werde ich mir Sportracks näher anschauen und vergleichen.

Grüsse

...und die FR 305 ist echt klasse !!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“