Banner

4. Weidener Nightrun 2010

4. Weidener Nightrun 2010

1
So, ziemlich spät aber ich melde mich noch.

Homepage

Ich werde die 5km laufen.

Foritreffen, sofern gewünscht würde ich vorschlagen um 17:00 Uhr rechts vom Hoteleingang (wenn man davor steht).

Werde da für 5min warten mit meinen Radiergummishirt (aufgedruckten Reno-Schriftzug) und meinen Sohn.

Muss leider um 17:20 Uhr starten. Werde aber bis zum Zieleinlauf 10er an der Strecke sein.

Bis dann. Freu mich auf Euch.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

2
Hallo Reno,

schaue dass ich das schaffe, wollte um 17:00 vor Ort sein. Und bevor ich dann runter gehe zu den Startunterlagen schaue ich kurz vorbei.

gut schwitz, Andreas

3
Freu mich schon :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

4
Bin ja nicht dabei, aber wünsche euch einen schönen Lauf heute und dass ihr nicht so sehr leiden müsst unter der Hitze!

5
Wirklich schade, dass ich dich nicht treffe. Ich habe für heute meine Zeitambitionen ziemlich zurückgeschraubt.

Mir war das Frühstück draussen schon zu warm :zwinker2:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

6
wäre ich nicht angemeldet würde ich auch nicht laufen, zumal mich seit einer Woche eine leichte Erkältung plagt.

So laufe ich auch ohne jegliche Zeitambition und freue mich nur drauf einfach teilzunehmen. Habe viele gute und schöne Erinnerungen an den Nightrun vor 2 Jahren.

P.S. Warum kann man eigentlich solch eine Veranstaltung bei den Wetterbedingungen nicht eine oder zwei Stunden verschieben? Wenn es schon "Nightrun" heißt :-)

Andreas

7
Hi,

bin wieder etwas erholt von der Anstrengung 10 Kilometer bei 34 Grad laufen zu müssen.

Erste Runde war okay, auf der Zweiten habe ich dann die Anstrengung gespürt und etwas raus genommen, die dritte Runde war schwer, aber mittlerweile an die Temperatur gewöhnt und auf den letzten 1000 m ging noch mal richtig was. Habe bestimmt noch an die 10 Läufer "eingesammelt". Es wäre mehr drin gewesen, aber angesichts der Hitze stand dann doch die Gesundheit im Vordergrund.

Und Reno, danke, danke für das Trinken auf den zwei Durchläufen. Da hat eine Verpflegungsstation gefehlt. Dafür dann zwei innerhalb von 1 Kilometer. hhmm ?

Was mich etwas enttäuscht hat war das Zuschauerinteresse, das war doch sehr, sagen wir mal "Übersichtlich". Aber gut, das Wetter und die WM, kann ich verstehen, ich würde mich da auch nicht hin stellen. Was aber so manche Zuschauer auf dem Marktplatz (im Cafe sitzend bei einem kühlen Getränk) meinten von sich geben zu müssen, sorry, das hat mit Anfeuerung nichts mehr zu tun und ist unterste Schublade. Es gibt halt nicht nur "Spitzenläufer" die das in 35 Minuten schaffen. Und alle, wirklich alle Athleten haben meinen Respekt, egal ob 1 Km, 5 km oder 10 km, egal ob jung oder alt, JEDER hat hier Motivation und Willen gezeigt. Schade dass das nicht entsprechend honoriert wird.


Noch eine Ergänzung, bin vor 2 Wochen in Lauf den Altstadtfestlauf gelaufen, auch sehr heiß und schwül, auf ähnlichen Kurs wie in Weiden. Aber dort standen Tausende an der Strecke, in mehreren Reihen dicht gedrängt und haben die Läufer gepusht und hoch getrieben. Das war für mich Kontrastorpgramm zu Weiden. In allem Belagen mehr auf die Bedürfnisse der Athleten ausgerichtet.
Vor zwei Jahren war Weiden auch noch so. Schade.

Andreas.

8
Finde ich auch schade, mir hatte es vor zwei Jahren in Weiden auch gut gefallen.
Ich denke aber, dass man sich von einzelnen, die solche Sachen von sich geben, nicht verunsichern lassen sollte, auch wenn`s natürlich sehr ärgerlich ist.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“