Banner

Garmin edge 500

Garmin edge 500

1
Versuche gerade meinen neuen Garmin edge 500 neben meinem FR 310 XT in ST auszulesen. finde jedoch keine Möglichkeit die Daten vom Edge 500 in St zuübernehmen hat jemand einen Tipp

2
snoodog hat geschrieben:Versuche gerade meinen neuen Garmin edge 500 neben meinem FR 310 XT in ST auszulesen. finde jedoch keine Möglichkeit die Daten vom Edge 500 in St zuübernehmen hat jemand einen Tipp
Wird beim Auswahlmenu nicht Garmin-GPS angeboten?

gruss hennes

3
der edge 500 wird nicht angeboten und alle anderen Garmin, die ich als Alternative Versucht habe, erkennt er nicht. Im Augenblick gehe ich über den Umweg über das GTC und kopiere mir die Daten in St aber es müsste auch direkt gehen.

4
snoodog hat geschrieben:der edge 500 wird nicht angeboten und alle anderen Garmin, die ich als Alternative Versucht habe, erkennt er nicht. Im Augenblick gehe ich über den Umweg über das GTC und kopiere mir die Daten in St aber es müsste auch direkt gehen.
hast du im importmenu oben rechts auf das "+" geklickt?

gruss hennes

5
ja zeigt mir aber nur edge 305 und edge 605/705 an. habe diese auch einfach probiert, ob er unter diesen den 500 erkennt wollte er aber nicht :frown:

6
Hi,
ihr seit Euch schon bewusst, dass Sportstracks 2.1 noch nicht das *.fit File Format des Edge500 unterstützt. Das soll erst in Version 3 kommen...

Momentan muss man wohl den Umweg über Trainings Center bzw. Garmin Connect gehen und von dort die Daten als *.tcx Datei exportieren um Sie dann wiederum in SportsTracks importieren zu können...

View topic - Missing power data from imported TCX file (Edge 500)

Aber Hennes, dass hättest Du als "Experte" schon wissen können... :hallo:

Vlg Luke
Jetzt NEU: TrainingLab.com - Entdecke Deinen persönlichen Trainingplan!

LukeNRGs Weblog - Neuigkeiten rund ums Laufen, Bike & Training

7
Danke für den Tipp - habe eben das Dateiformat*.fit auch gesehen.

8
LukeNRG hat geschrieben: Aber Hennes, dass hättest Du als "Experte" schon wissen können... :hallo:
Warum sollte ich mich für EDGE interessieren? Genau so viel wie für FR 405 oder andere Kasper-Computer-Systeme... :D

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“