Banner

Schwimmtrainer/in

Schwimmtrainer/in

1
Hallo Forenmitglieder,

kann mir hier jemand sagen, wo ich einen Schwimmtrainer/in für Einzeltraining finden kann. Habe schon an Aushänge in Hallen-und Freibäder gedacht, vielleicht habt ihr noch andere Ideen.

Grüsse
Pia Marie

2
Schwimmverein oder Internet. Es kommt natürlich darauf an wo man wohnt. In größeren Städten findet man bestimmt immer Leute, die Privatunterricht geben.

3
Wenn du eh mit Triathlon anfangen möchtest, dann geh direkt in ein triathlon Verein. Dort hast du dann auch einen Schwimmtrainer. Und den kannst du dann bestimmt auch hin und wieder fragen ob er eine Einzelstunde gibt

4
pia marie hat geschrieben:...
kann mir hier jemand sagen, wo ich einen Schwimmtrainer/in für Einzeltraining finden kann. ...
Warum gehst Du nicht in einen Schwimmverein?
Dort findest Du Trainer (die das, was sie machen gelernt haben), die sich um dich kümmern, Leidensgenossen, die ähnliches machen wie Du. Ist auch deutlich billiger (Privatstunde ~20-30€, Verein (meiner): 40€/Jahr). Und Du hast immer Traininszeiten, in denen Du vernünftig schwimmen kannst.
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

5
Danke für eure Tips, werde wohl dann in einen Schwimmverein gehen, es gibt da einige zur Auswahl.
Ein Privattrainer ist mir da doch ein wenig zu teuer.

Sportliche Grüsse

P.M.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“