Banner

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

1
Ich weiß, das letzte Münchner Treffen ist noch keine Woche vorbei, aber der Abstand zum nächsten wurde auch verkürzt, weil einige unserer Läufer am Marathon in Wien teilnehmen wollen.

Deshalb also schon hier und heute die Einladung an alle, die mal mit dem Münchner Haufen laufen wollen :rotate:

Dieses Mal habe ich die Ehre, die Laufstrecke auszuwählen. Das tue ich natürlich gerne und damit jeder Interessent eine Vorstellung davon bekommt, habe ich eine kleine Seite gebastelt:

Die Laufstrecke am 8. Mai

Neue sind natürlich, wie immer, herzlich willkommen!

Liebe Grüße voller Vorfreude
Uschi

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

3
Original von Uschi:
Ich weiß, das letzte Münchner Treffen ist noch keine Woche vorbei, aber der Abstand zum nächsten wurde auch verkürzt, weil einige unserer Läufer am Marathon in Wien teilnehmen wollen.

Deshalb also schon hier und heute die Einladung an alle, die mal mit dem Münchner Haufen laufen wollen :rotate:

Dieses Mal habe ich die Ehre, die Laufstrecke auszuwählen. Das tue ich natürlich gerne und damit jeder Interessent eine Vorstellung davon bekommt, habe ich eine kleine Seite gebastelt:

Die Laufstrecke am 8. Mai

Neue sind natürlich, wie immer, herzlich willkommen!

Liebe Grüße voller Vorfreude
Uschi
Servus Uschi,

wunderschöne Strecke und ich würd auch sehr gerne mitmachen. Wär ich auf Raumschiff Enterprise könnte ich mich rüberbeamen lassen. Da es das beamen aber leider nur im Fernsehen gibt wart ich lieber auf Deine Münchner-Lauftreff-Kollegen Hans und Teddy die im Mai zu uns nach Wien kommen.

Liebe Grüße
Wolfgang



Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

5
Hallo Uschi,

eine wunderschöne Einladung ist das!! :respekt: :respekt: :respekt: Ich bin natürlich auch mit dabei, kann`s kaum erwarten :bounce: An meine Kolleginnen schicke ich es auch mal wieder weiter, irgendwann werde ich es noch schaffen sie zu überreden, damit sie mal mitlaufen. Ich bin da sehr hartnäckig :D :D

Liebe Grüße

Abe
Bild

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

7
hallo,


habe gerade einen alten Kollegen (mittlerweile im Vorruhestand) animieren können, beim nächsten Mal bei uns mit zu laufen. Er kommt auch extra aus Augsburg angereist.

liebe grüße

teddy

Startnr. 3437 Vienna City Marathon

Startnr. 2979 Wachau Marathon

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

8
Wenn der Lauf hier
Bild
vorbeiführen würde, dann würd ich mich doch glatt anschließen. Sofern ich bis dahin laufen kann.
Aber so wird leider nichts draus.




[ Dieser Beitrag wurde von Moorbilato am 22.04.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Moorbilato am 22.04.2004 editiert. ]

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

9
Original von Moorbilato:
Wenn der Lauf hier
Bild
vorbeiführen würde, dann würd ich mich doch glatt anschließen. Sofern ich bis dahin laufen kann.
Aber so wird leider nichts draus.
Schade, Moori :(

Aber würdest du mir bitte verraten, wo "hier" ist? Ich meine zwar, ich hätte dieses Stadtwappen schon mal gesehen, kann es aber leider nicht zuordnen...

Grüße
Uschi

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

10
Original von Uschi:
Original von Moorbilato:
Wenn der Lauf hier
Bild
vorbeiführen würde, dann würd ich mich doch glatt anschließen. Sofern ich bis dahin laufen kann.
Aber so wird leider nichts draus.
Schade, Moori :(

Aber würdest du mir bitte verraten, wo "hier" ist? Ich meine zwar, ich hätte dieses Stadtwappen schon mal gesehen, kann es aber leider nicht zuordnen...

Grüße
Uschi

Uschi ! :) :motz:

Das ist das Höchsamtliche Staatswappen :D von Wertach/Allgäu/Bayern/Deutschland/Europa


:hallo:



Servus Moorbilato
Bild

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

11
hallo auch!

ich wäre beim letzten mal auch nochmal gerne dabei gewesen. liess sich aber zeitlich nicht mehr machen, da ich grad mitten im umzugschaos stecke und ich kann dann leider auch in zukunft nicht mehr mit den münchner kindln laufen. die anreise wäre doch etwas weit!

viel spass!


ciao,

markuz

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

12
Original von markuz:
hallo auch!

ich wäre beim letzten mal auch nochmal gerne dabei gewesen. liess sich aber zeitlich nicht mehr machen, da ich grad mitten im umzugschaos stecke und ich kann dann leider auch in zukunft nicht mehr mit den münchner kindln laufen. die anreise wäre doch etwas weit!

viel spass!


ciao,

markuz

hallo markuz

....was heist für dich weit? ......wo wohnst du denn jetzt?....habe ich da etwa etwas nicht mitbekommen????

gruss
teddy

Startnr. 3437 Vienna City Marathon

Startnr. 2979 Wachau Marathon

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

13
Digga hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 30.04.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

Biessenhofen, Mittelpunkt des Universums, Weiterleitungszentrum der Wertach aus Wertach :)

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]



[ Dieser Beitrag wurde von Digga am 23.04.2004 editiert. ]

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

14
Original von teddy:
......wo wohnst du denn jetzt?....habe ich da etwa etwas nicht mitbekommen????
Nicht nur du, Teddy :) ) Ich weiß auch nix davon... Markus macht das wohl ganz heimlich, das Wegziehen aus München ... (kann`s ja auch verstehen, ich würde es auch nicht an die große Glocke hängen, wenn ich hier weg müsste :D )

Sag doch mal, Markus, wo biste denn jetzt?

Grüße
Uschi

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

15
Original von markuz:
hallo auch!

ich wäre beim letzten mal auch nochmal gerne dabei gewesen. liess sich aber zeitlich nicht mehr machen, da ich grad mitten im umzugschaos stecke und ich kann dann leider auch in zukunft nicht mehr mit den münchner kindln laufen. die anreise wäre doch etwas weit!

viel spass!


ciao,

markuz
_______________________

was höre ich da?
wohin bist du den entschwunden?


Hans der Kirchheimrunner ...

Startnummer 3052 Vienna City Marathon....
http://www.feilweb.website.ms/

http://www.muenchner.kindl.lauf.treff.ms/

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

16
Hallo Münchner, hallo Uschi -

eine wunderschöne Motivation hast du da zusammengestellt, Uschi. Richtig liebevoll. Wer jetzt nicht kommt, muss schon sehr, sehr gute Gründe haben. Das wird bestimmt ein netter Lauf - wenngleich für mich ein echter Belastungstest. :look:

Ich freu mich trotzdem riesig drauf! :bounce:

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

17
Original von Digga:
Digga hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 30.04.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

Biessenhofen, Mittelpunkt des Universums, Weiterleitungszentrum der Wertach aus Wertach :)

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]



[ Dieser Beitrag wurde von Digga am 23.04.2004 editiert. ]

Bild
Biessenhofen?( Ist das nicht der Ort, wo der ganze Dreck, den wir hier in die Wertach kippen hinfließt? :D




Servus Moorbilato
Bild

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

18
Digga und Moori!

Wollt ihr zwei wohl damit aufhören, MEINEN schönen Einladungsthread mit euren Lokalrivalitäten zu zerschreddern ! :) ! :) Ist ja wohl nicht zu glauben, diese zwei Streithansel :rolleyes: Auseinander! Ruhe! sog i... :) )

Uschi, Abteilung Disziplinarmaßnahmen

[ Dieser Beitrag wurde von Uschi am 23.04.2004 editiert. ]

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

19
Original von Uschi:
Digga und Moori!

Wollt ihr zwei wohl damit aufhören, MEINEN schönen Einladungsthread mit euren Lokalrivalitäten zu zerschreddern ! :) ! :) Ist ja wohl nicht zu glauben, diese zwei Streithansel :rolleyes: Auseinander! Ruhe! sog i... :) )

Uschi, Abteilung Disziplinarmaßnahmen

[ Dieser Beitrag wurde von Uschi am 23.04.2004 editiert. ]
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Tschuldigung Uschi:glow: Ich werd sowas niewieder machen :nene:
ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen ;)

Also dann schleich ich mich doch mal aus deinem Thread *grummel, grummel, nicht mal verwässern darf man:angry:*



Servus Moorbilato
Bild

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

20
hallo!

besonders heimlich war´s nicht. es ging nur irgendwie ziemlich schnell. ich hab mich mal wieder für ein neues bundesland entschieden und versuche es mit NRW. ab dem 03. mai steht mein schreibtisch in köln. ich wäre natürlich sehr gerne in münchen geblieben, aber die arbeit zieht mich gen norden. wenigstens der firma bleib ich aber treu.

ich werd die nächsten wochen mangels privatem internet hier erst mal nicht auftauchen. aber das forum ist mich nicht los. und vielleicht verschlägt´s ja auch münchner kindl zum köln-marathon. wir werden sehen!


ciao,

markuz

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

21
hallo markuz,

der köln marathon kommt bei mir bestimmt irgendwann an die reihe.
soll ja von der stimmung an der strecke der beste deutsche m. sein.

liebe grüße und viel spass beim eingewöhnen in der neuen umgebung.

teddy

ps: sorry uschi, das musste einfach sein.

Startnr. 3437 Vienna City Marathon

Startnr. 2979 Wachau Marathon

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

23
hallo uschi,

danke für deine infos und die schöne streckenbeschreibung.

hast du vielleicht noch eine kurze anfahrtsbeschreibung zum treffpkt. parat?

komme vom mittleren ring aus richtung schwabing.


gruss
teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

24
Hallo Teddy,

am besten kommst du über die A 96 (Richtung Lindau) und nimmst die Ausfahrt Gräfelfing/Pasing. Folge der Beschilderung nach Pasing und in Pasing dann der Beschilderung Richtung Germering (am Pasinger Marienplatz musst du halt links abbiegen und dann immer geradeaus fahren). Immer die Bodenseestraße geradeaus, raus aus München.

Freiham liegt auf halber Strecke zwischen München und Germering (ca. 2 Kilometer nach der Stadtgrenze München) auf der linken Seite. Man kann es NICHT übersehen. Also nach links ins Gut Freiham abbiegen und bis quasi ans Ende des "Dorfes" (ist ja kein Dorf, sondern nur ein großes Gut) durchfahren. Auf der linken Seite kann man gut parken und da treffen wir uns auch.

Grüße
Uschi


----------------------
Klick --->Meine Laufseite

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

25
danke uschi,

ich denke bei dieser guten beschreibung werden wir alle den treffpkt. finden. es gibt also keine ausreden mehr nicht zu kommen!!! ! :)

gruss
teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

26
Herrjeh.... sollten wir etwa dieses Mal kein Glück mit dem Wetter haben? Es ist kalt, nass und windig... allerdings zeigt mir der Wetterbericht genau für unseren Lauftreff besseres Wetter an. Wollen wir dem Wetterbericht Glauben schenken?

Wer kommt denn auf jeden Fall, auch wenn das Wetter suboptimal sein sollte?

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

27
Original von Uschi:
Herrjeh.... sollten wir etwa dieses Mal kein Glück mit dem Wetter haben? Es ist kalt, nass und windig... allerdings zeigt mir der Wetterbericht genau für unseren Lauftreff besseres Wetter an. Wollen wir dem Wetterbericht Glauben schenken?

Wer kommt denn auf jeden Fall, auch wenn das Wetter suboptimal sein sollte?

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Ist denn der Schnee auf Deiner Terasse mittlerweile getaut? :D

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

28
Original von Uschi:
Wer kommt denn auf jeden Fall, auch wenn das Wetter suboptimal sein sollte?
Bin zwar leider dieses Wochenende verhindert, würde aber prinzipiell gerne mal zu Euch nach München runterkommen (sind ja bloß anderthalb Stunden) - da wär mir auch Regenwetter egal!

Vielleicht nächstes Mal!

Gruß :hallo:

Bernd

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

33
Original von Uschi:
@ Bernd: na, das wär ja mal nett! Wenn du schon nicht nach Ehrwald kommst...
Was ist denn eigentlich aus dem Nürnberger S(L)auftreff geworden? :) )
Der Begriff hat sich wohl schon fest etabliert ... ? :D

Na ja, wir arbeiten noch dran ... wobei das ehrlichgesagt eher wieder auf ein Carboloading hinauslaufen wird ... :rolleyes:

Gruß :hallo:

Bernd

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

34
Original von Uschi:
Bild
So gefällt mir das! Keine Weicheier hier!
Bild





Uschi :D

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Anbei noch`n Mail von 2 Laufsportis, die die Münchner Kindl im Internet gefunden haben:

Yuhuuuu wir kommen...
Hallo.
Entschuldige bitte die verspätete Nachricht.
Ich hatte mich schonmal vor 2Wochen wegen der Laufgruppe gemeldet. Somit wollte ich nur bescheid geben, dass wir uns morgen in Germering einfinden
werden.


Bis morgen
Alexander Moll und seine bessere Hälfte .....


______________________________________________

na, das ist doch was, oder??



Hans der Kirchheimrunner ...

Startnummer 3052 Vienna City Marathon....
Startnummer 875 Medien Marathon München
http://www.feilweb.website.ms/

http://www.muenchner.kindl.lauf.treff.ms/

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

36
...bin auch dabei und bringe ralf mit.
wir werden allerdings das akademische viertel in anspruch nehmen müssen, da ralfs zug aus augsburg erst um 9:56 in pasing einfährt. leider sind die zugverbindungen aus augsburg samstags sehr bescheiden.

gruss
teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

37
Ich werde zum ersten mal beim Lauftreff fehlen, aber ich möchte meine Verletzung ganz auskurieren, damit ich vielleicht schon beim nächten mal wieder dabei bin. Ich wollte eigentlich mit dem Rad kommen und euch begleiten, aber nicht mal das klappt, ich schleppe schon seit über zwei Wochen eine Erkältung mit.

Ich wünsche euch zumindest ein paar Sonnenstrahlen und einen schönen Lauf.
Schade, dass ich unsere neuen Mitläufer nicht kennenlernen kann, vielleicht das nächste mal. Also, schön anständig bleiben, damit sie wiederkommen ! :D

Gruß
Ingo

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

38
hallo ingo,

auf diesem wege wünschen wir dir gute besserung.

wir werden morgen ein paar km auf dich laufen!und an dich denken!!!

gruss
teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

39
hallo ingo,

auf diesem wege wünschen wir dir gute besserung.

wir werden morgen ein paar km auf dich laufen!und an dich denken!!!

gruss
teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

42
Klasse Uschi,

schöner bericht und super fotos dazu......es war eine sehr schön ausgewählte laufstrecke, ganz nette (neue) leute und wir hatten viel spaß.


gruss
teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

8. Treffen der Münchner - 8. Mai - Einladung

44
Hui,

dass war ein Wind!
Aber der Wind hat es immerhin geschafft mich aufzuwecken. Schön war es und richtig viel Spaß hat es gemacht, auch wenn ich es nicht geschafft habe, mir das Radl danach zu kaufen (irgendwo bei Kilometer 7 habe ich wohl meine Entscheidungsfreude abgehängt!).

Also, bis zum nächsten Mal,

lieben Gruß
staxel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“