Banner

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

1
Hallo,
das kennt doch jeder von Euch und es nervt furchtbar:

- na? Führerschein geklemmt?
- kannst wieder langsam tun, Du hast alle abgehängt
- das Essen wird kalt
- bist Du auf der Flucht?
- auch arbeitslos?

Bei der Trainingsrunde gibt es immer humorvolle Zeitgenossen, die einem einen Spruch in´s Ohr drücken. Eigentlich immer die gleiche Leier!

Habt Ihr schon mal Sprüche gehört, über die selbst Ihr gelacht habt?
Dann hier mal reingeschrieben.


Gruß Udo

Lauf Forrest, lauf........................

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

2
Hi Udo,

ich wurde bisher erst ein einziges mal beim Laufen angesprochen, das war der Mountainbiker, den ich am Berg überholt hab, der meinte einfach `klasse Kondition`, nicht besonders witzig aber es tat in dem Moment (voll am Anschlag) gut.

Wahrscheinlich hab ich immer den `stellblosskeinedummenfragen`-Blick drauf ;)

Gruss Holle

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

6
Schade,
dass ich beim Laufen mit meinen Anfänger-Gruppen in Nürnberg-Mögeldorf, dem Stadtteil der betuchten Nürnberger, nie ein Diktiergerät dabei habe.
Da könnte ich euch die tollsten Sprüche am laufenden Band präsentieren, jede Stunde kommt was Neues dazu.
Der bisher Beste war vielleicht:
"Aaahh, der _Schleichclub_ von Mööögeldorf ist wieder unterwegs!"

Aber ich kenne auch andere Sprüche.
Als ich mal alleine nach etwa 3 Stunden Dauerlauf auf dem Heimweg war, nur noch etwa 3 km vor mir, kam ich an einer Bank mit 3 älteren Damen(mind. 70) drauf vorbei,
die alle zu strahlen anfingen, als sie mich sahen ;)
Eine sagte dann voller Begeisterung: "DER Mann läuft leicht!"
Und _das_ nach über 30 km in den Beinen.
Was war ich stolz, damals.
MfF
Roland B.

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

7
Hallo,

nee, Sprüche höre ich eigentlich selten.

Kürzlich traf ich allerdings bei meinem Lauf in einem Wäldchen auf eine Gruppe Jugendlicher (tippe auf A-Jugend), die sich gerade auf `meinem` Laufweg um ihren Trainer scharren und aufmerksam seinen Anweisungen lauschen. Als der Trainer mich herankommen sieht, sagt er zu seinen Jungs: "Ey, macht ma Platz!". Worauf die Jungs für mich am Wegesrand ein Spalier bilden und klatschend "GO, GO, GO" skandieren. Grinsend und leicht errötend :look: durchlief ich das Spalier unter Aufbietung aller Grazie und Eleganz, deren ich fähig bin :) ).

Das fand ich jedenfalls richtig nett.

Ciao Katja

:hallo:

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

8
Heute morgen hab ich einen lustigen Spruch gehört. Bei uns im Salzkammergut ist es ja recht hügelig und ich trabe schön langsam so einen kleinen Hügel rauf, ein älterer Herr vor mir, ziemlich rundlich fällt vom Laufschritt ins Gehen. Ich hab ihm freundlich ein "guten Morgen" rzugeschnauft (bergauf strengt mich doch noch sehr an....) und hatte vermutlich auch nicht grade meinen intelligentesten Gesichtsausdruck drauf und bin ziemlich langsam an ihm vorbei.

"Hören sie mal Fräulen, so hässlich bin ich ja garnicht, dass sie weglaufen müssen..." hat er mir nachgekeucht, ich musste so lachen, dass ich es wirklich fast nicht bis zur Kuppe geschafft hätte.

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

10
Sprüche kenn ich nur den: Naaaaaaaaaa! Willste abnehmen???? :motz:

Hab ich gar nicht nötig. Aber jetzt zweimal hinter einander kam von hinten ein Radfahrer, der schon Kilometer vorher klingelte, als wenn er mit nem Kreuzfahrtschiff überholen wollte.

:stupid:

Der Weg war nun wirklich breit genug um mit nem Panzer durchzufahren. :) )

Bonsai (Running to the Light)

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

11
Da fällt mir noch eine kleine Anekdote ein.

Auf einem c.a. 1.3km langen bergauf Stück, überholen mich 3 Radfahrer. 2 Herren und 1 Frau. Die Männer waren schon ziehmlich am keuchen, da sagte sie:"Strengt euch mal gefälligst an, sonst überholt uns der Jogger noch." 100m weiter standen alle 3 auf dem Weg. Ich kam näher, und sie:"Was hab ich euch gesagt." Ich fragte, ob ich anschieben soll. Daraufhin sie wieder:"Die 2 Herren wären doch bestimmt zu schwer für mich." Ich antworte:"Ich bin doch Kavalier, und würde auch nur die Dame anschieben." Die beiden Männer fühlten sich irgendwie in ihrer Ehre angekratzt. :) )

Grüße Marc :hallo:

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

12
Hallo!
Ein ehemaliger Kollege lief jeden Tag längere Strecken (hatte wohl auch schon Marathon-Erfahrung) und mußte sich öfter anhören: "Na, biste wiedermal zu spät losgegangen?" oder: "Wärste zeitig losgegangen, dann müßteste Dich jetzt nicht so beeilen!"...
Ich hab` selber noch nix zu hören bekommen - aber ich freu` mich immer, wenn Autos anhalten, um mich über die Straße zu lassen! :)
Gruß, Claudia

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

13
Hallo

Auf 24. Dezember lief ich die 13 km Runde um das erste Becken der
Möhnetalsperre. Der ganze Weg war total vereist, bis auf das letzte Stück, wo gestreut worden war. Auf Grund der Glätte war ich extrem langsam, um heil die Strecke abzueiern. Kurz vor dem Ziel kam eine Läufergruppe entgegen. die gerade die ersten hundert gesalzten Meter zurückgelegt hatten. Eine der hochgestylten Damen, mit mehr Haarspray als Kondition, und stark geschminkten Gesicht, bemerkte sofort in voller Lautstärke "Schaut mal, auch beim Walken kommt man ins Schwitzen."
Ich freu mich noch heute, wenn ich mir vorstelle, wie ihr Laufstil wohl ein paar Meter weiter ausgesehen haben muss.


Gruss Seneca

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

14
Ja, also die Standardsprüche muss ich mir auch öfters anhören. Aber das geht zum linken Ohr rein und zum rechten wieder raus.

Ich neige mehr dazu selber Sprüche zu verteilen :P Bei meinem letzten langen Lauf habe ich ein Päarchen (auf Fahrrädern) insgesamt dreimal überholt. Immer wenn ein Berg kam, waren sie völlig aus der Puste. Ich bin ganz locker an Ihnen vorbei und konnte mir beim dritten Berg einen Kommentar nicht verkneifen: "Wäre es nicht besser, wenn Sie das Fahrrad schieben dann sind Sie schneller." :D

Gehässig, ich weiß :D Da ich selbst die Strecke aber schon locker mit dem Rad bezwungen habe, musste der Spruch kommen. Elende Sofahocker :) )

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Bild

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

15
Das passt, ich wollte auch gerade einen Thread zu Sprüchen aufmachen. Ich war nämlich gerade mit den Skates unterwegs, die jetzt zwei Jahre lang im Schrank gestanden haben. Darum sah es am Anfang wahrscheinlich ein wenig untrainiert aus. Jedenfalls kam zweimal von vorbeifahrenden Radfahrern der Spruch "Das klappt ja schon ganz gut".
Ich kam mir vor wie jemand der den ersten Tag auf den Skates steht. Dabei fühlte ich mich vorher schon fast als Profi :) )

Beim Laufen war bisher der blödeste Spruch bei einem 10-km Wettkampf: "Und jetzt kommt die Keuch- und Schnaufgruppe" :motz:
Ansonsten nur das typische "Hopp, hopp, hopp" und so


Gruss Anni :hallo:

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

17
Dann wollen wir mal mit dem Verwässern beginnen :D

Die Geschichte von Pit erinnert mich an eine Begebenheit vor fast 20 Jahren, als auch eine Frau ihrem Mann sozusagen in den Rücken fiel. Ich hatte einen Berg bezwungen (nicht laufend), und der Mann fragte mich, wie lange ich denn gebraucht habe. Ich sagte wahrheitsgemäß die Zeit, die zwar im Vergleich zu Otto Normalbergwanderer recht flott war, aber keinesfalls besonders gut. Er glaubte mir aber nicht! Nachdem ich ihm mehrfach versichert hatte - kindisch, ich weiß - daß ich die Wahrheit sage, wandte sich seine Frau an mich mit den tröstenden Worten: "Machen Sie sich nichts draus, der glaubt nie was!" :) )

LG, Jürgen

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

18
Original von seneca:
Hallo

Auf 24. Dezember lief ich die 13 km Runde um das erste Becken der
Möhnetalsperre. Der ganze Weg war total vereist, bis auf das letzte Stück, wo gestreut worden war. Auf Grund der Glätte war ich extrem langsam, um heil die Strecke abzueiern. Kurz vor dem Ziel kam eine Läufergruppe entgegen. die gerade die ersten hundert gesalzten Meter zurückgelegt hatten. Eine der hochgestylten Damen, mit mehr Haarspray als Kondition, und stark geschminkten Gesicht, bemerkte sofort in voller Lautstärke "Schaut mal, auch beim Walken kommt man ins Schwitzen."
Ich freu mich noch heute, wenn ich mir vorstelle, wie ihr Laufstil wohl ein paar Meter weiter ausgesehen haben muss.


Gruss Seneca
Hi Seneca,
du hast ja selbst den noch besseren Spruch loslassen
"Mit mehr Haarspray als Kondition"
abwandelbar in
Mit mehr Makeup...



:) ) :) ) :) ) :) )

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

noch ein verspäteter
Osterschüttler

Die Eier er nicht suchen kann,
weil alle sie im Kuchen san.

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

19
Kein dummer Spruch...aber witzig
Letzten Sommer lief ich Samstag morgens durch das ländliche Marl, vorbei an Bauernhöfen. Das Wetter war super und ich schon früh unterwegs. Aus einiger Entfernung sah ich einen kleinen Jungen vor einer Hofausfahrt stehen, der mich beobachtete. Er grüßte mich Hallo und rief mir ein paar Sekunden später zu : "Pass auf, daß Deine Schuh nicht dreckig werden."

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

21
Da hätt` ich auch noch einen... :D

Irgendwann letztes Jahr, als ich mal wieder nach einer längeren ZWANGSPAUSE ( :) ) Jürgen) meine 6 km am Rheinufer entlanghoppelte und versuchte, nicht über HF 160 zu kommen, rannten zwei Jungproleten im Stechschritt an mir vorbei und einer brüllte "Ey, Mädel, biste beim Poppen auch so lahmarschig?"

Und da ich in solchen Momenten erstmal sprachlos bin und die Beiden WIRKLICH schnell waren, waren`se auch schon außer Rufweite, als ich meine Muttersprache wiedergefunden hatte... :) )

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

22
Da möchte ich dann doch mal ein Zitat aus meinem Wettkampfbericht aus dem letzen Jahr vom Rottachseelauf einfügen.

Zitat on:
Am Rand Zuschauer: ein Bub rief mir aufmunternd zu "16 min hinter dem ersten", super dachte ich mir, da hättest du auch gleich ne Keule nehmen können und mir überziehen. Aber er hatte es natürlich nur gut gemeint, und ich die Zeit fast wieder vergessen, da ich nicht zu hoffen wagte den Rückstand auf den letzten 5 Km aufzuholen :) )
Zitat off[/]

Das ist nach bereits 10 gelaufenen KM irrsinnig motivierend und so ziemlich das dümmste, das ich persönlich bisher gehört habe.
Zur Ehrenrettung des Jungen möchte ich jetzt doch mal annehmen, daß er mich nur anfeuern wollteI) Hoffe ich wenigstens, ansonsten - ich laufe den Rottachseelauf dieses Jahr wieder und hab mir den jungen gemerkt ;) :D




Servus Moorbilato
Bild

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

25
Der Spruch, der mich am meisten geärgert hat, liegt schon fast 13 Jahre zurück:

Bei meinem 1. Marathon-Finish in Essen 1991, ich bin bei Km 41,5 mitten auf dem "Leinpfad am Baldeney-See", kurz vor der Regattatribühne. 3 Wochen nach meinem gescheiterten Erstversuch in Duisburg zeigt die Uhr 3:50:00 Std. Mein Finish unter 4 Std. locker gesichert. Mit stolzgeschwellter Brust, ein Lächeln aufgesetzt und entspanntes Laufen vorgetäuscht geht es auf`s Ziel zu. Und dann schreit ein Deppel von der Organisation, mitten auf dem Weg stehend ins Megaphon in Richtung Spaziergänger:

"Würden Sie bitte auch für die paar letzten Läufer noch Platz machen?"

Ich hätte ihn würgen können, war aber ehrlich gesagt zu schwach dazu.


Klaus
Startnummer 10497 beim HM am 25.04.04 in Dortmund (Karstadt-Marathon)
Startnummer 4809 beim HM am 06.06.04 in Duisburg (Rhein-Ruhr-Marathon)

www.klausengels.de

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

26
Als ich gelaufen bin, traf ich einen Opa, der etwas an seinem Weidezaun

machte. Er sagte " Junge, paß auf, da vorn ist ein Blitzer aufgebaut ".

Jetzt weiß ich nicht, ob er das ironisch gemeint hat, weil ich zu langsam

war. Oder war ich wirklich so schnell unterwegs :) ) .

Ich mußte noch lange darüber schmunzeln.

Schöne Grüße von Reiner :hallo:

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

27
Hallo zusammen,
der Spruch der mir am Ende eines längeren Laufes noch den Rest gegeben hat kam von zwei alten Damen. Ich habe sie in meinem lagsamen Lauftempo überholt und bin gerade wieder vor ihnen eingebogen, als eine von beiden sagte. "Sie haben aber schöne Waden!" Die nächsten beiden Schritte schwebte ich fast dahin. Als dann aber die zweite Dame sagte " Wie von einer Frau " war mein Ego doch arg angegriffen. Mein " Nur mit ein paar mehr Haaren" kam deshalb auch mehr gequält als heiter zurück. Gelacht haben sie aber trotzdem.
Ich habe bun mal dünne Waden und das wird sich auch nie ändern.X( X(

Gruß Haardy

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

29
Hab gerade heute einen abgekriegt:

"WILLSTE VÖGELN? DANN BRAUCHSTE NICHT LAUFEN!" :angry:

War ein typischer Parkbank-Biertrinker in Begleitung eines weiteren (zusammen sind wir stark), der auf einer Brücke auch noch sein Bestes gab, mir den Weg zu versperren, damit ich ihn im Laufen streifen mußte. Hat zum Glück nicht geklappt, der hatte schon mächtig einen auf dem Auge. Aber statt mir ein paar nette Frühlingsgedanken zu gönnen, habe ich die nächsten 20 Minuten damit zugebracht, zu grübeln, wie man so einen Spruch wechselt, ohne sich auf das gleiche Niveau zu begeben. Ohne Ergebnis. Also her mit den Anregungen, damit ich nächstes Mal besser gerüstet bin!

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

32
Original von Bo:
Hab gerade heute einen abgekriegt:

"WILLSTE VÖGELN? DANN BRAUCHSTE NICHT LAUFEN!" :angry:

War ein typischer Parkbank-Biertrinker in Begleitung eines weiteren (zusammen sind wir stark), der auf einer Brücke auch noch sein Bestes gab, mir den Weg zu versperren, damit ich ihn im Laufen streifen mußte. Hat zum Glück nicht geklappt, der hatte schon mächtig einen auf dem Auge. Aber statt mir ein paar nette Frühlingsgedanken zu gönnen, habe ich die nächsten 20 Minuten damit zugebracht, zu grübeln, wie man so einen Spruch wechselt, ohne sich auf das gleiche Niveau zu begeben. Ohne Ergebnis. Also her mit den Anregungen, damit ich nächstes Mal besser gerüstet bin!
Wie wärs mit: Das überleg ich mir, wenn ich einem GUTAUSSEHENDEN Mann begegne, weil dein Gesicht (zu dem biertrinker) ist das beste Verhütungsmittel, das ich je erlebt hab

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

33
"Hopp, hopp" ist immer wieder gut. "Der macht nix" find ich auch zum brüllen.

Motivierend fand ich folgende Begebenheit. Ich hatte meinen Sohn im Jogger-Kinderwagen dabei, als ich nach etwa zehn Kilometer einen Zwanzigjährigen vor mir erblickte. Schnell wurde mir klar: "Der kann nicht mehr". Also mobilisierte ich alle Reserven und lief so locker wie irgend möglich an ihm vorbei. Die gewünschte Wirkung trat ein. Er schaute mich entsetzt an und konnte nur, völlig am Boden zerstört, sagen: "Mein Gott, wie deprimierend". Worauf ich gönnerhaft erwiderte: "Das wird schon noch". Ich glaube, er hat auch ein kleines bisschen geweint. :D

Bei einer anderen Gelegenheit folgte ich unauffällig einer wirklich hübsch anzusehenden Läuferin. Uns entgegen kam eine dorfbekannte Senioren-Gruppe vom Kneipen-Besuch im Nachbardorf. Sichtlich erfreut folgten sie der Läuferin mit ihren Blicken. Als sie dann wieder nach vorne schauten und mich sahen, war die Entäuschung doch groß. Der Anfüher der Gruppe sagte daher lachend: "Dir gugge mir aber jetzt net so nach". War wohl auch besser so.

Das beste ist mir erst vor kurzem passiert. Mit einem ebenfalls gut gepolsterten Freund trafen wir am Ende des Laufes unsere beiden Frauen plus eine weitere Freundin, die auch was für ihre Figur machen wollten. Ein weiterer Bekannter kam zufällig mit dem Fahrrad vorbei. Sein Kommentar: "Gugg ma, die Weight-Watchers-Gruppe Elz". :) )

Freundliche Grüße!


Matthias

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

36
Morschen :hallo:
Hab sellten was gehört außer einmal, da war ich Unterwegs in meine alte Laufstrecke;( mit meine Familie. Meine Kinder, Toni und Nico im Doppelte-Kinderwagen, meine Frau auf den Fahrad mit meine Tochter Laura auf den Fahrad-Kinder-Sitz und mein Dacke Jockel nebenher, Mensch da haben die Leute, auch anderel Läufer :) vielleicht gekugt !!! So was wie "oh,,, wie Süß" war zu Höhren, oder, "Toll, Super, weiter so... :rolleyes: " na ja, es gibt wirklich einen Tollen bild. Mitlerweile Fahren die zwei Ältesten und Meine Frau mit den Fahrad + 3te im Sitz mit, und der Hund Läuft nebenbei. :D

Gruß
:hallo:
Quique

... no dejes para mañana lo que puedas hacer hoy ...

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

39
Previet an alle!

Zugegeben, ich habe noch NIE eine blöden Spruch gehört!!
Im Gegenteil, ...mein Lebendgewicht betrug immerhin 125 Kg
als ich anfing zu Walken. Auf breiter Ebene erhielt ich positive
Reaktionen und Zustimmung.

Als Mann ist es etwas ungewöhnlich, zu walken. So jedenfalls
meine Emotion. Ich tat es aber dennoch [redete mir eine
Protagonistenrolle ein] dabei bemerkte ich aber, dass ich von
verschiedensten Leuten angesehen wurde. Also was tun,.... ich
sah allen sehr freundlich ins Gesicht. Ein Teil sah daraufhin
ganz schnell weg [fühlten sich irgendwie ertappt] andere
wiederum grüßten feundlich. [!!!]

Also, lächeln!!!! Du bekommst alles zurück!!! :) ) :) )
Ich weiß, als Mann habe ich es da etwas leichter!

:klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss:


Do svidaniya und hanseatische Grüße :hallo: :hallo: :hallo:
Heinrich

Pardon, befinde mich gerade auf dem Russischlerntrip

-----------------------------------------------------
Lebe ehrlich - werde reich!
Ich quäl ich mich ja schon..
Bild
..aber ob es reicht?

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

41
Original von Bo:
Aber statt mir ein paar nette Frühlingsgedanken zu gönnen, habe ich die nächsten 20 Minuten damit zugebracht, zu grübeln, wie man so einen Spruch wechselt, ohne sich auf das gleiche Niveau zu begeben.
Die Antwort von klaerwerk ist klasse :D Ich handhabe das im Normalfall so:

"Laß Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein!
Begibst Du Dich auf Ihre Stufe hinab, dann
schlagen sie Dich mit Ihrer Erfahrung!"

Wobei ich aber sagen muss, je nach Person, lasse ich da doch schon
mal gerne meinen Zweitnick raushängen - NiveauLimbo - ich kann da
manchmal nicht wiederstehen (das mag die Balina Schnauze in mir sein)

Sunnich Jröß us Kölle am Rhing

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

42
Die dümmste Ansage, die ich mir je anhören durfte (nicht mußte):

Ich laufe oft auf einer bestimmten Strecke 6 KM hin und wieder zurück. Ungefähr 200, 300 Meter vor dem Wendepunkt laufe ich an einer Rentner-Spaziergängergruppe vorbei, in der ich schon einen Spezi bemerke, dessen besonderes Interesse ich zu erwecken schien. Als ich wenige Augenblicke später in entgegengesetzter Richtung wieder an denen vorbeikomme, meint Spezi in einem Anflug von Genialität: "Das war nu aber nich sehr weit !!!"

gruß
mats

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

43
Letztes Jahr bei einem 25 km-Lauf begleitete mich meine Schwester als "Wasserträger" mit dem Rad. Meine Schwester hat einen Kurzhaarschnitt, bei mir schaute ein "Schwänzchen" aus der Kappe.
Beim Vorbeilaufen/Fahren sagte eine Frau zu Ihrem Mann: Schau mal, datt is ma wieder typisch, die Frau muss laufen, der Kerl sitzt auf`m Rad.

Bei einem anderen langen Lauf, auch mit Radbegleitung, kippte meine Schwester mir vom Rad aus Wasser aus einer Trinkflasche in die Hände, weil diese so klebrig waren. Ein älterer Herr fuhr vorbei und meinte: Man so einen Service hätte ich auch gerne ... mit Dusche und Handwäsche unterwegs... wie praktisch.

Diesen Winter, ich machte aus Verletzunggründen die Radbegleitung für meine Schwester und sie hatte einen sauschlechten Tag erwischt. Sie kämpfte sich so durch, hätte mich mit meinen schlauen Sprüchen am liebsten ermordet und ein Mann meinte während sie sich so nach Hause schleppte: Mensch Mädsche, sei doch nich so dumm, nimm dir doch auch en Rad.



Liebe Grüße
Mik
Bild

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

46
Das erinnert mich an ein Erlebnis, welches wohl keiner der Beteiligten lustig fand. Zu Beginn stand auch das nichtssagende "der tut Ihnen nichts"... etwas später gefolgt von "oh, Entschuldigung, das war das erste Mal". Lachen konnte ich darüber aber wirklich nicht.
Naja, ich hab`s überlebt - im Gegensatz zum Hund, der eingeschläfert werden musste...

--
Links:
[Bin ich ein Läufer?]
[Wie schnell kann ich laufen?]
[Wo gibt`s in der Schweiz Marathons?]

Gesucht - der blödeste Spruch, den sich ein/e Läufer/in anhören muss

48
Original von erben_001:

wie kann man sich sowas freiwillig antun???? :nene:

Ronny, der mit 9-Jahren-Russisch-Untericht die Hölle kennengelernt hat


:hallo: :roll: :bounce:

verwässert zwar das Thema aber;

....... der Liebe wegen. Nur deshalb!!
Bild





Hanseatische Grüße :hallo: :hallo: :hallo:
Heinrich

-----------------------------------------------------
Lebe ehrlich - werde reich!
Ich quäl ich mich ja schon..
Bild
..aber ob es reicht?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“