Banner

Pressetermin FLVW

Pressetermin FLVW

1
Hallo ihr Renntiere, :winken:

Beate hat mir heute Mittag telefonisch mitgeteilt, dass sie mit einem Pressevertreter vom FLVW am Mittwoch, dem 21.07.2010, um 18 Uhr, einen Pressetermin abgesprochen hat.

Der FLVW möchte in der Verbandszeitschrift über den Münster-Marathon und das Mentorenprogramm berichten. Michael Brinkmann hat die Renntiere als geeignete Gruppe vorgeschlagen.

Da Beate heute bereits Richtung Roth aufgebrochen ist, hat sie in den nächsten Tagen keinen Internetzugang. Deshalb werde ich mich um die notwendigen Informationen für die Renntiere und um die Kontaktaufnahme mit dem Pressevertreter des FLVW kümmern.
Morgen werde ich wegen weiterer Einzelheiten ein Gespräch mit dem FLVW führen.

Beate und ich möchten euch schon einmal auf diesem Wege bitten, zum oben genannten Termin in Laufkleidung zu erscheinen. Wir sollten schon so 7 bis 8 Läufer/innen, die am Münster-Marathon teilnehmen werden, zusammen bekommen.
Daher bitte ich darum, hier eure Teilnahme bekannt zu geben, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer erhalten und nicht alleine dort stehen.

Laufende Grüße
Beate + Michael
Bild


Im Wettkampf sind vor mir die Gedopten und hinter mir die Luschen. :D
(Frei nach Hennes)

2
Da ich in MS laufe, bin ich dabei. :wink:
Bild

3
Hi,
da Rudi heute beim Laufen auch schon zugesagt hat, sind wir dann schon mal zu fünft. Doro, Beate und ich als Mentoren und zwei Läufer

Gruß
Michael
Bild


Im Wettkampf sind vor mir die Gedopten und hinter mir die Luschen. :D
(Frei nach Hennes)

Presse

4
Hi, :hallo:

ich laufe zwar nur (vielleicht) eine Staffel mit meinen Mädels, aber ich denke, dass ist kein Problem... :nene:

Also könnte ich auch kommen...

Schönen Abend noch...
:hallo:
ZeckeM icha

5
dann komme ich auch

LG
Gaby :winken:

Pressetermin

6
So, ich habe nach langem Hin und Her jetzt endlich Kontakt zu Herrn Middel, ehrenamtlicher Pressewart des FLVW, bekommen. Er wird am Mittwoch, 21.07.2010, 18:00 Uhr, am Parkplatz Haardgrenzweg erscheinen. Er plant eine Veröffentlichung über die Vorbereitung auf den Münster-Marathon im Rahmen des Mentorenprogramms, die in der Zeitschrift "Westfalensport" erscheinen soll. Er erhofft sich Informationen über das Mentorenprogramm aus Sicht der Mentoren und über die Vorstellungen und Zielsetzungen der Teilnehmer im Hinblick auf den Münster-Marathon.

Mehr Informationen konnte ich im Vorlauf nicht erhalten, aber diese Erwartungen sollten wir wohl leicht erfüllen können. :D

Bis bald im Wald
Michael
Bild


Im Wettkampf sind vor mir die Gedopten und hinter mir die Luschen. :D
(Frei nach Hennes)

ich auch

7
Also, wenn meine halbe Staffel dabei ist, schließ ich mich auch an. Gruppenzwang :wink: oder heißt das dann bei uns Herdentrieb :zwinker4:

Steffgrüße
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“