Banner

Köln-Marathon

Köln-Marathon

1
Voller Schrecken lese ich gerade auf http://www.koeln-marathon.de/, daß in diesem Jahr das Ziel nicht mehr direkt am Dom sein wird, sondern auf der Deutzer Brücke.

Das hat zwar den Vorteil, daß Start und Zielbereich jetzt zusammengelegt sind, aber die Stimmung für die Zieleinläufer leidet darunter, wie ich finde. Oder doch nicht, da es vom Dom bis zur Brücke ja nicht mehr sooo weit ist? Was meint ihr?

Also, also jetzt überlege ich mir das noch einmal mir meinem Start :D

Peter :hallo:






Zitat:
--------------------------------------------------------------
NEUER KÖLNER CITY-KURS

In diesem Jahr wird es einige Änderungen der Streckenführung geben. Gründe dafür sind zum einen der Bau der Kölner Stadtbahn und die voraussichtliche Kooperation mit der Koelnmesse, die für den Teilnehmer eine Reihe von Verbesserungen mit sich bringt.
Start und Ziel werden erstmals auf der Deutzer Brücke zusammengelegt und die gesamte Ziel-Logistik (Kleiderbeutelabgabe, Sanitäter, Verpflegung, Umkleiden, Duschen etc.) befindet sich nun im Bereich der Koelnmesse.
Da die Serverinstrasse im Zuge des U-Bahnbaus ab Chlodwigplatz bis An St. Katharinen zeitweise komplett gesperrt sein wird, verläuft die Strecke ab km 40 über die Annostrasse - Sionstal - An St. Katharinen wieder auf die Severinstrasse.
Die letzen 2 Kilometer führen dann durch die Kölner Innenstadt am Dom vorbei durch die Altstadt wieder zurück auf die Deutzer Brücke.

Köln-Marathon

2
Hallo Pit, :hallo: :hallo:

ich finde es gut, daß das Ziel hinter der Deutzer Brücke ist. Ich fand es
voriges Jahr doch sehr eng im Zielbreich vor dem Dom. Und der Stimmung
wird das sicher keinen Abbruch tun, da man bei KM 40 am Dom vorbeiläuft.

Also Pit nicht lang überlegen sondern anmelden !!

Gruß
bibesse :hallo: :hallo:

Köln-Marathon

3
Hi Pit,

das ließ sich wohl nicht vermeiden, dafür hast du aber auch nicht dieses Elend mit der Kleiderbeutelabgabe, dass es letztes Jahr gab :nene:

Schön wäre ein Einlauf in die Kölnarena gewesen, so ähnlich wie das ja wohl in München ist.

Du willst doch nicht etwa wirklich mitlaufen :D

Viele Grüße
Jo

Köln-Marathon

4
Doch, doch. Wollte mich gerade anmelden. Aber die Online-Anmeldung ist leider offline... Schade aber auch :D :D :D :D :D

Köln-Marathon

5

... nicht lang überlegen sondern anmelden !!

Gruß
bibesse :hallo: :hallo:

Tät ich ja gerne, aber seit Tagen ist das Anmeldeformular in "Wartung"... :angry:

Immerhin erfährt das Datum, wann es denn weitergehen soll ein tägliches Update... :stupid:

Grüsse
Marme

Köln-Marathon

6
Mönsch...auf der Deutzer Brücke wollt` ich schon immer mal einlaufen....sobald die Anmeldung klappt, bin ich dabei (weiß jemand, ob man sich so einen Sport-Rolli ausleihen kann....oder wieviel so ein Teil kostet?) :D

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

Köln-Marathon

7
Original von Greenhörnchen:
Mönsch...auf der Deutzer Brücke wollt` ich schon immer mal einlaufen....sobald die Anmeldung klappt, bin ich dabei (weiß jemand, ob man sich so einen Sport-Rolli ausleihen kann....oder wieviel so ein Teil kostet?) :D

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

Wenn das erlaubt wäre, würde ich dich ja im Baby-Jogger vor mir herschieben und jedem der fragt würde ich sagen: Datt iss schon ne richtige kleine Persönlichkeit !! :D :D :D

*duckundwech*

Viele Grüße
Jo

Köln-Marathon

8
Original von Jo:Wenn das erlaubt wäre, würde ich dich ja im Baby-Jogger vor mir herschieben und jedem der fragt würde ich sagen: Datt iss schon ne richtige kleine Persönlichkeit !! :D :D :D
Aber dann hätten mich die Leute auch bitteschön SÜSS zu finden! :) )

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

Köln-Marathon

9
Also ich freu mich auf Köln, egal auf Brücke oder vorm Dom. Hauptsache die Stimmung ist so wie sie alle beschreiben. Bin ja super gespannt und auf meine Zeit auch, aber das ist weit hin. Anmelden konnte man sich schon lange :D
@Greenie ich kann leider nicht schieben helfen, will schnell ins Ziel.

Spike

der ne neue M PB hat :) (Stnr. 83 am Rennsteig)

Köln-Marathon

10
Original von Pit:
Voller Schrecken lese ich gerade auf http://www.koeln-marathon.de/, daß in diesem Jahr das Ziel nicht mehr direkt am Dom sein wird, sondern auf der Deutzer Brücke.

Das hat zwar den Vorteil, daß Start und Zielbereich jetzt zusammengelegt sind, aber die Stimmung für die Zieleinläufer leidet darunter, wie ich finde.

Tjo, kann schon sein. Aber als ich letztes Jahr in Köln ins Ziel kam war mir der Dom sowas von Sch...egal. Da hätte das Ziel auch in Köln-Mülheim sein können. :) )

Gruss
Clover

Guckst Du: http://www.cloversoft.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“