Banner

Suche Dockingstation für Garmin Forerunner 305

Suche Dockingstation für Garmin Forerunner 305

1
Hallo

habe mir frisch eine Forerunner 305 gekauft und suche jetzt eine zweite Dockingstation, die ich im Büro lassen kann, um sie auch dort mit dem PC verbinden zu können.

Wer also eine kaputte FR305 hat und das Zubehör nicht mehr braucht, kann sich geren bei mir melden.

Oder weiss jemand eine preisgünstige Bezugsquelle oder andere Tricks, um die Zeiten auf den PC / ins Internet zu laden?

Grüsse

2
goofy5 hat geschrieben:Hallo

habe mir frisch eine Forerunner 305 gekauft und suche jetzt eine zweite Dockingstation, die ich im Büro lassen kann, um sie auch dort mit dem PC verbinden zu können.

Wer also eine kaputte FR305 hat und das Zubehör nicht mehr braucht, kann sich geren bei mir melden.

Oder weiss jemand eine preisgünstige Bezugsquelle oder andere Tricks, um die Zeiten auf den PC / ins Internet zu laden?

Grüsse
Falls Du suchst: das dingen heißt cradle :D

Softwaremässig gleicht man 2 STs in 2 PCs automatisch & kostenlos über dropbox ab und alles ist gut!


gruss hennes

3
Da ich Vollidiot meinen Forerunner verloren habe, brauch ich das Zubehör nun vermutlich nicht mehr. Allerdings komme ich aus der Schweiz und die Versandkosten und Überweisungsgebühren wären wahrscheinlich höher als der Warenwert.

Neu kriegst Du die Dinger nämlich schon für etwa 15-20€.

4
Hennes hat geschrieben:Falls Du suchst: das dingen heißt cradle :D

Softwaremässig gleicht man 2 STs in 2 PCs automatisch & kostenlos über dropbox ab und alles ist gut!


gruss hennes
Hallo

was beduetet in diesem Zusammenhang "ST"? Und was für eine "dropbox"?

Fire hat geschrieben:Da ich Vollidiot meinen Forerunner verloren habe, brauch ich das Zubehör nun vermutlich nicht mehr. Allerdings komme ich aus der Schweiz und die Versandkosten und Überweisungsgebühren wären wahrscheinlich höher als der Warenwert.

Neu kriegst Du die Dinger nämlich schon für etwa 15-20€.
Wo wohnst Du denn in CH? Ich bin ab und zu einmal berufich in Zürich...

Über guenstiger.de habe ich solche Preise nirgends gesehen. Das Billigste war Garmin selber aber dann wollen sie auch gleich wieder Versandkosten oben drauf...

Grüsse

5
goofy5 hat geschrieben:Hallo

was beduetet in diesem Zusammenhang "ST"? Und was für eine "dropbox"?
ST = Sport Tracks (SW)
dropbox= online sync u. sharing SW

sei nicht so faul zum suchen :motz:


Über guenstiger.de habe ich solche Preise nirgends gesehen. Das Billigste war Garmin selber aber dann wollen sie auch gleich wieder Versandkosten oben drauf...

Grüsse
bei Amazon ... freie Lieferung

6
Super, Danke. Habe soeben bei Amazon bestellt.

Ich benutze keine Sporttracks Software. Ich brauche die 2 Cradle nicht zum synchronisieren, sondern zum Hochladen ins Internet direkt nach dem Laufen von 2 unterschiedlichen PCs.

Mal mache ich es in der Nähe des Büros, mal zu Hause. Da will ich nicht auch noch diesen Cradle mit Kabel einpacken, sondern lasse einen gleich im Büro am PC angeschlossen liegen. So bleibt die Sporttasche übersichtlicher und die Neugier kann sofort befriedigt werden :)

Grüsse

7
binoho hat geschrieben: sei nicht so faul zum suche
das ist bei ihm programm,,,,,,,,,

gruss hennes

8
Hennes hat geschrieben:das ist bei ihm programm,,,,,,,,,

gruss hennes
Lieber Hennes,

Anscheinend werden wir hier nicht grün miteinander. Du hast schon in einem anderen thread für diese Art von Äusserungen schlechtes Feedback von anderen bekommen.

Solange Du nicht genau weisst, mit wem Du sprichst und auch nicht weist, was diese Person schon versucht hat, solltest Du den Mund nicht so voll nehmen.

Konzentriere Dich also bitte in Zukunft auf Sachthemen. Wenn Forenmüde bist, schlechte Laune hast oder einfach nur Leute Dumm anmachen willst, probierte es bitte woanders aus.

Grüsse

P.S.: Und als Tip: Deine Häuserwandwerbung in Deiner Signatur macht das Lesen hier nicht angenehmer und den Aufbau der threads beim Anklicken auch nicht schneller ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“