Banner

Lebenslauf, eine nette Gelegenheit für einen langen Trainingslauf

Lebenslauf, eine nette Gelegenheit für einen langen Trainingslauf

1
Hi zusammen,

dies Woche fragten mich versch. Freunde, ob ich beim Ditzinger Lebenslauf mitlaufen möchte.

Ist eine Spendenaktion zugunsten des Mukoviszidose e.V., ein Verein, der an Mukoviszidose erkrankten Kindern hilft.

Ich finde die Idee klasse, ein Läufer sucht sich Sponsoren, die für jeden gelaufenen Kilometer einen frei wählbaren Betrag locker machen, der dann als Spende dem Verein zugute kommt.
Man läuft 2 einhalb - Kilometer - Runden, so oft man will, startet wann man will und hört auf wann man will.

Leider ist der Lauf am gleichen Tag wie der Hermannslauf, so dass ich nicht mimachen kann, was sehr schade ist, wenn doch sogar schon ein paar "Sponsoren" freiwillig auf mich zukommen ;)

Das hätte als langer Trainingslauf sicher nen Riesenspass gemacht.

Kennt ihr ähnliche Veranstaltungen ??

Gruss Holle

Lebenslauf, eine nette Gelegenheit für einen langen Trainingslauf

2
Original von holle:
Hi zusammen,

dies Woche fragten mich versch. Freunde, ob ich beim Ditzinger Lebenslauf mitlaufen möchte.

Ist eine Spendenaktion zugunsten des Mukoviszidose e.V., ein Verein, der an Mukoviszidose erkrankten Kindern hilft.

Ich finde die Idee klasse, ein Läufer sucht sich Sponsoren, die für jeden gelaufenen Kilometer einen frei wählbaren Betrag locker machen, der dann als Spende dem Verein zugute kommt.
Man läuft 2 einhalb - Kilometer - Runden, so oft man will, startet wann man will und hört auf wann man will.

Leider ist der Lauf am gleichen Tag wie der Hermannslauf, so dass ich nicht mimachen kann, was sehr schade ist, wenn doch sogar schon ein paar "Sponsoren" freiwillig auf mich zukommen ;)

Das hätte als langer Trainingslauf sicher nen Riesenspass gemacht.

Kennt ihr ähnliche Veranstaltungen ??
Ja, z.B. www.hungerlauf.de
Gruss Holle



Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

Lebenslauf, eine nette Gelegenheit für einen langen Trainingslauf

3
Jo!

So was ähnliches gibt es in Karlsruhe auch, nennt sich 24 Stundenlauf für Kinderrechte und fand letztes Jahr das erste Mal statt.

Da war ich zu spät mit anmelden dran, vielleicht klappts ja diesmal, bisher funzte jedoch die online-Anmeldung nicht und ich habs noch nicht geschafft, da mal anzurufen, bin in solchen Sachen immer etwas lagsam :glow:

http://www.24hlauf-ka.de/index.htm



Lieber Gruß Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Lebenslauf, eine nette Gelegenheit für einen langen Trainingslauf

4
Ich mache am Samstag bei einem Sponsorenlauf mit für die Aktion Eric.
Das ist ein kleiner schwerkranker Junge aus Ecuador, der hier in Mannheim behandelt wird. Dafür wird Geld gesammelt. Man kann in der Zeit von 9-13 Uhr laufen, jeder soviele Runden à 1 km er will. Habe einen Sponsor gefunden, der mir 2 Euro zahlt pro km. Wenn der wüßte, dass ich einen 3 Std. Lauf machen will.
Da sollen Schüler einer großen Schule mitmachen und unsere Marathontrainingsgruppe. Das wird auf jeden Fall mal nicht so langweilig wie mein letzter 3 Std. Lauf ganz allein.
Gruß Judith

:roll: :roll: :roll:

Paddeljule..........die im Mai ihren ersten Marathon in Mannheim läuft und schon Kanutriathlons gemacht hat
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“