Banner

Sport Tracks Kategorien

Sport Tracks Kategorien

1
Hi,

ich habe eine Frage zu Sport Tracks und den dort angegebenen Kategorien. Die Kategorien habe ich für mich angepasst, was auch kein Problem war. Ich habe eine fürs Laufen mit einigen Unterpunkten und eine fürs Schwimmen.

Wenn ich jetzt in der Woche z.B. 2 mal laufen und 2 mal schwimmen war, zeigt es mir am Tabellenende für "diese Woche" beide Kategorien kummuliert an. Kann ich es einstellen, dass Schwimmen und Laufen getrennt gezeigt werden - also eine Auswertung nach Hauptkategorien? Oder muss ich dann ein extra Logbuch fürs Schwimmen und eins fürs Laufen anlegen?

Lg
SnowLeopard

2
SnowLeopard hat geschrieben:Hi,

ich habe eine Frage zu Sport Tracks und den dort angegebenen Kategorien. Die Kategorien habe ich für mich angepasst, was auch kein Problem war. Ich habe eine fürs Laufen mit einigen Unterpunkten und eine fürs Schwimmen.

Wenn ich jetzt in der Woche z.B. 2 mal laufen und 2 mal schwimmen war, zeigt es mir am Tabellenende für "diese Woche" beide Kategorien kummuliert an. Kann ich es einstellen, dass Schwimmen und Laufen getrennt gezeigt werden - also eine Auswertung nach Hauptkategorien? Oder muss ich dann ein extra Logbuch fürs Schwimmen und eins fürs Laufen anlegen?

Lg
SnowLeopard
Hi,

meinst du mit Tabelle dann die Auflistung "Tägliche Aktivität" und/oder in den Aktivitätsberichten?

Da kann man bei beiden rechts daneben wo steht "tägl. Aktivität" oder "neuer Bericht" bei den Aktivitätsberichten anklicken und dann z. B. nur auf "laufen" einstellen.

Ist es das was du gemeint hast? :confused:

Viele Grüße
Catsmom

3
Danke, das hab ich letztens auch gesucht ;)

4
SnowLeopard hat geschrieben: Wenn ich jetzt in der Woche z.B. 2 mal laufen und 2 mal schwimmen war, zeigt es mir am Tabellenende für "diese Woche" beide Kategorien kummuliert an. Kann ich es einstellen, dass Schwimmen und Laufen getrennt gezeigt werden - also eine Auswertung nach Hauptkategorien?
Klar, klick einfach da drauf:
Bild
gruss hennes

5
Ah ok! Super!

Jetzt versaut mir das Schwimmen auch nicht mehr so meinen Schnitt beim Laufen :)

6
SnowLeopard hat geschrieben:Ah ok! Super!

Jetzt versaut mir das Schwimmen auch nicht mehr so meinen Schnitt beim Laufen :)
Brille? Fielmann!

Einfach klicken - guck mal ob Du das findest:
Bild
EDIT: Frechheit, einfach den Text ändern wenn ich antworte :hihi:

gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben:
EDIT: Frechheit, einfach den Text ändern wenn ich antworte :hihi:

gruss hennes
Ja, dachte ich auch! Einfach eine neue Antwort schreiben, während ich suche und antworte :)

8
SnowLeopard hat geschrieben:Ja, dachte ich auch! Einfach eine neue Antwort schreiben, während ich suche und antworte :)
Normalerweise hat man das mit "quotieren" ja für die Nachwelt eingefangen, aber hier muß es genau in dem gleichen Klick gewesen sein, so das ich sogar die neue Antwort in meinem Zitat habe :nee: :nee:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“