Banner

TV-Tipp: Diamond League heute ab 20:00 Uhr live auf Sport1

TV-Tipp: Diamond League heute ab 20:00 Uhr live auf Sport1

1
Die Diamond League macht heute Station in Paris und Sport1 überträgt live ab 20:00 Uhr.

Einige Höhepunkte:

100 m: Usain Bolt gegen Asafa Powell und Christophe Lemaitre. Bolt hat eine 9,7x angekündigt. Und interessant zu sehen wird sein, wie sich The Great White Hope gegen die absoluten Topläufer schlägt.

800 m: Nachdem David Rudisha letzte Woche in Heusden-Zolder mit 1:41,51 min vorgelegt hat, will Abubaker Kaki jetzt zurückschlagen und ebenfalls die 1:42-Marke knacken. Er lief vor sechs Wochen bereits 1:42,23 min in Oslo (hinter Rudisha) und hat erklärt, dass er sich mittlerweile in deutlich besserer Form befindet.

3000 m Hindernis: Klassefeld, u.a. mit Paul Kipsiele Koech, Ezekiel Kemboi, Brimin Kipruto und Richard Mateelong.

5000 m: Viele große Namen, z.B. Meselech Melkamu, Sylvia Kibet, Elvan Abeylegesse und Vivian Cheruiyot. Außerdem darf man gespannt sein, wie sich US-College-Phänomen Lisa Koll schlägt.

Einzige Starterin aus Deutschland ist übrigens Kugelstoßerin Nadine Kleinert. Die anderen Deutschen sind dieses Wochenende alle in Braunschweig.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

2
SantaCruz hat geschrieben:Einzige Starterin aus Deutschland ist übrigens Kugelstoßerin Nadine Kleinert. Die anderen Deutschen sind dieses Wochenende alle in Braunschweig.
Pardon, und Nadine Müller mit dem Diskus natürlich.

Startlisten und Resultate unter: Start Lists & Résultats
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

3
Danke für die Info (wie üblich)!
SantaCruz hat geschrieben: Und interessant zu sehen wird sein, wie sich The Great White Hope gegen die absoluten Topläufer schlägt.
Ja, da bin ich auch gespannt, besonders auf den Bildervergleich. Wie ein typischer Sprinter sieht Lemaitre ja nicht aus..

Chris

4
So ich bin vor Ort.

Auf dem Weg in die Provence haben wir einen Zwischenstopp gemacht und jetzt sind wir im Hotel ca. 10 Autominuten vom Stade de France entfernt.

Ich freu mich schon riesig darauf ...

5
On y va!
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

6
Kaki "nur" 1:43,51
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

7
Vivian Cheruiyot 14:27,43 WL
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

8
David Oliver 12,89 WL AR (!)
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

9
Anna Alminova 3:57,66 WL PB

Und gleich kommt Bolt.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“