Banner

[BIETE] Garmin Forerunner 405 (neu, OVP) für 230 €

[BIETE] Garmin Forerunner 405 (neu, OVP) für 230 €

1
Hallo ihr Sportskanonen!

Wie ihr seht bin ich neu hier im Forum und bewege mich zugegebenerweise auf fremden Terrain. Ein Freund, der aktiv läuft, hat mir eure Seite empfohlen. Eigentlich finde ich joggen langweilig, Marathons zu lang und Trails laufe ich lieber mit 20 kg Wandergepäck. :zwinker4:

Was will ich also hier? Im Juni habe ich im Rahmen der Garmin-Messe "GPS Festival" mit ein paar Freunden beim "Satellite Challenge" teilgenommen. Da das Teilnehmerfeld recht überschaubar war haben wir überraschenderweise den 1. Platz gemacht und Sachpreise von Garmin einstreichen dürfen. Ich habe eine Forerunner 405 gewonnen, für die ich aber keine Verwendung habe, da ich bereits ein Outdoor-GPS besitze und eh nicht regelmäßig laufen gehe.

Sooooo, nun zu meinem Anliegen:

Ich biete eine unbenutzte Garmin Forerunner 405 (schwarz) in Originalverpackung zum Verkauf an. Lieferumfang wie von Garmin angegeben, also ohne Pulsgurt aber mit Ladestation, drahtloser USB-Übertragung, etc.


Hier gibt es alle Infos zur Uhr von Garmin: https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=142&pID=11039

Preis laut Garmin ist 299 €, bei Ebay gehen die 405er-Modelle durchschnittlich für etwa 260 € weg, ich würde gerne 230 € inkl. versichertem Versand haben.
Ich denke, das ist ein fairer Preis, falls ihr das anders seht, meldet euch bitte trotzdem.

Interessenten melden sich bitte per Email bei mir: solifluktion@gmail.com , dann können wir ggf. alles in Ruhe besprechen.

Es würde mich freuen, wenn das Spielzeug einen laufstarken Eigentümer findet, der damit seinen Spaß hat! Das Angebot steht etwa eine Woche, dann werde ich mich mit Ebay rumplagen müssen.

Schöne Grüße aus Münster, Westfalen!

Kai

3
LukeNRG hat geschrieben:Hi,
such doch bitte das richtige Unterforum... -> Flohmarkt!

Gruß Luke
Das wurde ja schon gesagt.

Ich würde Dir zusätzlich noch anraten deine E-Mail Adresse nicht so im Klartext im Internet zu veröffentlichen. Die Adresse muss nur einmal im Internet stehen und deine Spam-Mails werden sich auf der Stelle vervielfachen.
Die Spam Versender haben Programme welche den ganzen Tag nichts anderes machen als das Internet nach Mailadressen zu durchsuchen und wenn sie eine finden dann wird die ausgeschlachtet.

4
Ouups, habe das Flohmarkt-Forum glatt übersehen! Scusi!

Danke auch für den Tipp mit der Emailadresse. Wäre allerdings bei der Adresse halb so schlimm...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“