Banner

19. Vattenfall City-Nacht am 31. Juli 2010

2
Icke :hallo:

10km in Zielzeit 47-50min (so genau weiß ich das noch nicht, da ich seit 12 Wochen einen neuen Trainingsplan habe :peinlich: )
Gruß von TomRun :hallo:

3
TomRun hat geschrieben:Icke :hallo:

10km in Zielzeit 47-50min (so genau weiß ich das noch nicht, da ich seit 12 Wochen einen neuen Trainingsplan habe :peinlich: )
Zwischen 47min und 50min liegen ja Welten! Was haste denn für einen neuen Plan?

Ich habs mal wieder nicht geschafft, mich anzumelden. Gerade jetzt könnte ich mal ein paar schnelle Einheiten gebrauchen....

4
ronnykind hat geschrieben:Zwischen 47min und 50min liegen ja Welten! Was haste denn für einen neuen Plan?

Ich habs mal wieder nicht geschafft, mich anzumelden. Gerade jetzt könnte ich mal ein paar schnelle Einheiten gebrauchen....
wenn Thomas den Startplatz (für Petra) nicht braucht kannst du gern für mich laufen. Ich Depp hätte doch den Chip am WE mitbringen sollen oder (wegen Ummeldung?)..

5
ronnykind hat geschrieben:Zwischen 47min und 50min liegen ja Welten! Was haste denn für einen neuen Plan? ...
Jens Karrass.
War im April eine Woche in seinem Trainingslager in Lindow, seit dem benutze
ich seinen persönlichen Onlineplan.
Gruß von TomRun :hallo:

6
cool running hat geschrieben:Hallo,

wer startet noch bei der City-Night?

Gruß
Torsten
Hallo Zusammen,

bin wieder dabei :daumen:

Liebe Grüße

Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

7
Angemeldet sind wir schon lange, noch bevor ich wusste, dass ich 6 tage vorher einen Marathon laufe :klatsch: .

Deswegen wirds bei mir wohl "nur" der erste lockere Lauf danach werden, um die tolle Stimmung auf dem Ku´damm aufzusaugen.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

8
TomRun hat geschrieben:Jens Karrass.
War im April eine Woche in seinem Trainingslager in Lindow, seit dem benutze
ich seinen persönlichen Onlineplan.
Wenn der Plan eine Verbesserung von 4min bringt, nicht schlecht. Bald bist Du fast wieder an Deinen alten Zeiten....
Laufschnecke hat geschrieben:wenn Thomas den Startplatz (für Petra) nicht braucht kannst du gern für mich laufen. Ich Depp hätte doch den Chip am WE mitbringen sollen oder (wegen Ummeldung?)..
Nee nee, lauft mal schön alle selber! Ich bin dort letztes Jahr die 5km gelaufen. Es war scheiße heiß, scheiße eng, scheiße stickig,.... Und dann hab ich endlich nen Rhythmus gefunden, zack, steht Birgit Fischer mit nem Spendeneimer genau vor mir auf der Strecke. Die kann froh sein, dass ich sie nicht umgekachelt habe. Danach war bei mir das Feuer aus!
Ihr merkt schon, dieser Lauf wird nicht mehr mein Freund. Allerdings war die Auswertung in der netten Kneipe in Pankow recht nett.

Allen viel Spaß! Mich sieht man erst in Bernau auf der Bahn.

10
TomRun hat geschrieben:Jens Karrass.War im April eine Woche in seinem Trainingslager in Lindow
Na da werde ich Dich in Bernau ja nur von hinten sehen :zwinker2: .
ronnykind hat geschrieben:Mich sieht man erst in Bernau auf der Bahn.
Ah, Du läufst die 24 Stunden :daumen: .

Icke loof nich :nene: . Mir ist das zu warm.
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

11
Renn-Schnecke hat geschrieben:Ah, Du läufst die 24 Stunden :daumen: .
Ja, aber mit TomRun in der Staffel! Ich bin doch nicht bekloppt!

13
ronnykind hat geschrieben:Ich bin doch nicht bekloppt!
Schade :zwinker2: !
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

14
Ich bin auch dabei!
ScheiXX Hitze ist mir ziemlich egal, für nächste Woche ist die Wettervorhersage eh nicht so besonders.

@harriersand: Wer oder was ist der Wasserklops?

Gruß aus der Versenkung,
Marion

16
Langsam lohnt sich eine Liste :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

bin dabei

17
bin auch dabei zehn in ner stunde fünf will ich, aber in erster linie spaaaaß haben und das erste mal in der nacht.

bis denn

18
Starterliste 10km

alleghe
cool running
Ding Dong
Erdbeerkeks
MarionR
MrLoverShaggy
taube.sauer
TomRun
Gruß von TomRun :hallo:

19
MarionR hat geschrieben:
@harriersand: Wer oder was ist der Wasserklops?
Muddu gugeln, evtl. noch mit "Bild". :zwinker5:

20
harriersand hat geschrieben:Muddu gugeln, evtl. noch mit "Bild". :zwinker5:
Alles klar :hallo:
Im Reiseführer hieß der aber nicht so :wink:

21
Wie schon erwähnt ist das mein erster Lauf.

Eine wichtige Frage die sich bei mir aufdrängt:

Wo kann ich mich optimal aufwärmen für den Lauf?
Eigentlich wollte ich nicht die ersten 10 min des Rennens dafür nutzen!

22
@Ding Dong:

Einfach vorher in einer der Seitenstraßen 20, 30 Minuten laufen und warmmachen. Bei 10 km sollte man das auf jeden Fall tun, es sei denn, man strebt ein Walking-Tempo an. Vermutlich lohnt es sich selbst dann.

Bin auch dabei.

(Provisorischer) Laufkalender 2010

28. März: Halbmarathon Berlin
25. April: Halbmarathon Heidelberg
9. Mai: BIG 25 Berlin
6. Juni: Schlösser-Halbmarathon Potsdam
10. Juni: 5x5 km-Teamstaffel Tiergarten
30. Juni: Lousberglauf Aachen (5.555 m)
31. Juli: Vattenfall City-Nacht Berlin (10 km)

19. September: Baden-Halbmarathon Karlsruhe

23
Halli Hallo,
ich bin auch dabei! Möchte meine 10km Zeit toppen! Bin beim Avon-lauf 48:08 gelaufen und hoffe jetzt, dass ich diese Zeit nochmal verbessern kann! Schaun wir mal :nick:
Liebe Grüsse von Sonnenschein :winken:
Bild

24
eine frage an die erfahrenen city-nacht läufer unter euch: wie viel zeit muss man für die startnummernabholung einplanen? wann wärs zeitlich am günstigsten? gleich 17.00 uhr? hab' keinen bock auf großes gedränge :zwinker5: .
Bild

25
Wir waren immer so 1-1,5 h vorm Start da, da war es allerdings voll, ging aber noch. Ich wüsste nicht, was ich von 17 Uhr an tun sollte, kann mich ja nicht 3h lang warmlaufen. Wenn Du 19 Uhr da bist, müsste das reichen. Nach 20 Minuten haste die nummer, und dann kannst Du büschen rumsitzen und die scenery watchen.

26
harriersand hat geschrieben:Ich wüsste nicht, was ich von 17 Uhr an tun sollte
nochmal nach hause fahren z.b. :wink: . kommt sicher auf den wohnort an - bei mir wärs fast kein problem.
Bild

27
Ich könnte den Startplatz einer Bekannten bekommen. Allerdings habe ich dann eine Startnummer mit einem F vorn. Weiß jemand, ob man damit auf der Strecke Probleme bekommt?

28
ronnykind hat geschrieben:Ich könnte den Startplatz einer Bekannten bekommen. Allerdings habe ich dann eine Startnummer mit einem F vorn. Weiß jemand, ob man damit auf der Strecke Probleme bekommt?
Kommt drauf an, wie Du aussiehst :zwinker4: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

29
Renn-Schnecke hat geschrieben:Kommt drauf an, wie Du aussiehst :zwinker4: .
Tendenziell nicht so weiblich....

30
bin auch schon mit M Startnummer gelaufen, hat keinen interessiert. Oder nimmste nen klebber mit und überklebst das F.
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

31
ronnykind hat geschrieben:Tendenziell nicht so weiblich....
:pix:
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

32
Renn-Schnecke hat geschrieben: :pix:
Sag mal, wie unaufmerksam verfolgst Du das Forum. Guckst Du hier!

Dann klebe ich halt was über das F und gut ist! Man sieht sich!

33
Immanuel Blunt hat geschrieben:nochmal nach hause fahren z.b. :wink: . kommt sicher auf den wohnort an - bei mir wärs fast kein problem.
Bei mir jetzt auch nicht, hab ausnahmsweise Monatskarte. Und bis nachhause sinds allenfalls 15 Minuten.

34
ronnykind hat geschrieben:Sag mal, wie unaufmerksam verfolgst Du das Forum. Guckst Du hier!

Dann klebe ich halt was über das F und gut ist! Man sieht sich!
Wenn ich noch mal richtig kramme, finde ich noch ein Bild von Ronny zusammen mit der Renn-Schnecke in Bernau (2009) :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

35
TomRun hat geschrieben:Wenn ich noch mal richtig kramme, finde ich noch ein Bild von Ronny zusammen mit der Renn-Schnecke in Bernau (2009) :hallo:
Mach mal! Ich kann mich an nix mehr erinnern...

Aber Renn-Schnecke war nicht mit in der Staffel, oder?

Ist ja auch erstmal egal, ich werde zum zweiten Mal einen 10er laufen. Das wird dieses Jahr mein erster schneller Lauf. Bisher konnte ich mich nicht überwinden, an die Schmerzgrenze zu gehen. Ich laufe die ganze Zeit bisher nur gemütlich durch die Gegend. Vielleicht wirds ja was mit irgendwas knapp über 50....

37
ronnykind hat geschrieben: ... Vielleicht wirds ja was mit irgendwas knapp über 50....
... warum nicht knapp unter 50 ?
Renn-Schnecke hat geschrieben: :nono: 2009 war ich in der Schorfheide (guckst Du hier: http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... shoes.html ). Das erste und letzte Mal bin ich 2008 mitgelaufen (guckst Du hier: http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... ernau.html ). Mal sehen, ob ich es diesmal ohne Sitzung schaffe :peinlich: .
Man wird alt !
Aber klick mal hier :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

38
TomRun hat geschrieben:... warum nicht knapp unter 50 ?
Öhm, da war doch was mit Training!
Dazu fehlt mir die Erfahrung. Voll draufhalten, hoffen, dass man nicht eingeht, oder doch lieber kontrolliert und defensiv angehen? Eigentlich muss ich mich beeilen, weil ich danach noch zu einer Party möchte.

Verdammte Axt, jetzt schon aufgeregt.

39
TomRun hat geschrieben:Aber klick mal hier :hallo:
Du bist sooo gemein :motz: !
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

40
Ich komme auch :nick: ick loof gegen meinem kleinen Bruder und wenn ich ganz viel Glück habe, dann ist der vom vielen Arbeiten (und KEINEM Sport) der letzten Monate so ko, dass ich vor ihm ins Ziel komme :zwinker4: :teufel: :geil:

Das nennt man eine einmalige Gelegenheit :hurra:

Jeannette

41
ronnykind hat geschrieben:Ich könnte den Startplatz einer Bekannten bekommen. Allerdings habe ich dann eine Startnummer mit einem F vorn. Weiß jemand, ob man damit auf der Strecke Probleme bekommt?
In Hübis Forum fand ich gerade ein Posting, dass eine "männliche" Startnummer zu vergeben ist. hier gucken

Ulrike

42
harriersand hat geschrieben:In Hübis Forum fand ich gerade ein Posting, dass eine "männliche" Startnummer zu vergeben ist. hier gucken

Ulrike
Danke für den Tipp, aber ich habe jetzt schon quasi alles in trockenen Tüchern. Einen zweiten Startplatz brauche ich jetzt auch nicht. Ich starte einfach mit der abgeklebten Nummer und dann sollte sich auch niemand beschweren können. Ich weiß nicht mal, ob ich nen Chip habe. Wahrscheinlich kann ich eh nur die handgestoppte Zeit nehmen und erscheine so nicht mal in der Wertung....

43
ronnykind hat geschrieben: Ich weiß nicht mal, ob ich nen Chip habe. Wahrscheinlich kann ich eh nur die handgestoppte Zeit nehmen und erscheine so nicht mal in der Wertung....
Hast Du keinen, leih Dir einen!

44
Jeannette hat geschrieben:Das nennt man eine einmalige Gelegenheit
Nee, das nennt man Familienbande :D .
harriersand hat geschrieben:In Hübis Forum fand ich gerade ein Posting, dass eine "männliche" Startnummer zu vergeben ist.
Nun laß ihn doch seine weibliche Seite ausleben :P .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

45
Wer kann mir für Freitag noch eine kleine (ca. 5km) Laufrunde zum Beine Lockern empfehlen? Startpunkt möglichst nahe der Gedächtniskirche. Ticket für ÖPNV ist prinzipiell vorhanden, die Fahrdauer sollte aber die Laufdauer nicht überschreiten :wink:

46
MarionR hat geschrieben:Wer kann mir für Freitag noch eine kleine (ca. 5km) Laufrunde zum Beine Lockern empfehlen? Startpunkt möglichst nahe der Gedächtniskirche.
Der Tiergarten bietet sich an, oder? Von der Gedächtniskirche über den Hardenbergplatz zum Schleusenkrug und dort nicht einkehren ;-)

Gruß

Carsten

47
Ich lauf auch mit, leider nicht richtig fit, also nur auf "ankommen". Nicht richtig fit heißt... ich bin leicht verletzt, will aber uuunbedingt laufen (und danach dann pausieren).

Liebe Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

48
CarstenS hat geschrieben:Der Tiergarten bietet sich an, oder? Von der Gedächtniskirche über den Hardenbergplatz zum Schleusenkrug und dort nicht einkehren ;-)

Gruß

Carsten
Danke!

49
Jo ich bin auch dabei. Starte aber gaaaanz hinten und laufe gaaanz langsam ;)

50
Bin auch dabei.
Wird mein zweiter 10er und starte mit dem Ziel, nicht Letzter zu werden :peinlich:
.
Bild
Bild


Jahresübersichten
Jahr | laufen | radeln | Gewicht | Ø / Tag
--------------------------------------------------------------
2008 | 1.200 | 4.000 | - 24 kg | Ø 73 Min.
2009 | 1.240 | 5.640 | - 13 kg | Ø 83 Min.
2010 | 1.658 | 4.233 | - 8,0 kg | Ø 75 Min.
2011 | 1.186 | 3.655 | +4,0 kg | Ø 56 Min.
2012 | 1.773 | 1.629 | +9,0 kg | Ø 63 Min.
2013 | 1.565 | 2.704 | +2,0 kg | Ø 68 Min.

.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“