Banner

Drittelmarathon durch Potsdam am 02.05.04

Drittelmarathon durch Potsdam am 02.05.04

2
Moin Jana,
natürlich bin ich dabei. Organisatorisch wird das ganze wohl etwas schwieriger, da die Startnummernausgabe erst 2h vor dem Start öffnet und wir so nicht allzuviel Zeit für ein Treffen haben werden.

Aber die Idee mit dem Schild war ja bereits zum HM erfolgreich, so das das als Anlaufpunkt sicher ne Gute Idee ist. Wir können ja mal abwarten wer sich hier so meldet und dann entscheiden.

Gruss
Stefan

Drittelmarathon durch Potsdam am 02.05.04

3
hey ihrs :hallo: :hallo:

hab auch schon überlegt, bin aber noch nicht angemeldet. müßte ich mich dann wohl langsam mal drum kümmer, oder?? die strecke hört sich jedenfalls vielversprechend an. und euch so bald mal wiederzusehen, wäre die sache schließlich auch schon wert.:glow:

na dann werde ich mich mal in die spur machen.. wer kommt denn noch so alles??

floh

Drittelmarathon durch Potsdam am 02.05.04

4
Na ICH natürlich!!!! ...und diesmal läuft mein Süsser mit! Also seht zu wo Ihr Euern Kram diesmal lasst :D
Da fällt mir ein: Floh, ich habe Deinen Pulsmesser immernoch!


*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Drittelmarathon durch Potsdam am 02.05.04

6
Danke René,

Dir natürlich ganz doll Daumen drück für Dein M-Debüt. Diesen Sonntag?
Ich hab wieder meine persönliche Fangemeinde gleichmäßig an der Strecke platziert. Die können wir bestimmt als Jan-Ersatz (= Auffangstation) ausnutzen :) )

Jana

Drittelmarathon durch Potsdam am 02.05.04

7
Hallo Bärliner!

Heike hatte ja mir ja schon von diesem Lauf berichtet und bei meinem Oster-Besuch hatte ich mir die Gegend rund um die Glienicker-Brücke auch angesehen. Ja, das hört sich alles sehr viel versprechend an! :look:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Lauf und viel, viel Spaß! Bin gespannt auf Eure Berichte!

LG von chrissie :hallo:
die am 02.05. ebenfalls laufen wird . . . :roll:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“