Banner

Adidas Supernova Sequence 3 !?

Adidas Supernova Sequence 3 !?

1
Hi,

vorneweg ich bin totaler Laufanfänger und will mir meine ersten Laufschuhe demnächst kaufen...
mich würde mal eure Meinung zum "Adidas Supernova Sequence 3" interessieren ? ist ja nen überpronation Laufschuh, hatte den heute auch in nem Sportgeschäft an sitzt auch gut, aber ich bin mir da halt noch unsicher weil es nen überpronation Laufschuh ist und vll ist er wenn ich länger laufe doch nix für mich, ich bin mir bei solchen Sachen immer ziemlich unschlüssig :) und im Sportgeschäft bin ich halt nur nen paar mal hin und her gejoggt...

mfg stargate

2
wer sagt denn, dass du gestützte Schuhe laufen sollst ?

Wenn dir der Adidas Leisten zusagt, dann probier zumindest den alternativen Neutralschuh
supernova glide (2) oder gleich einen leichten aus der adizero reihe (Boston, Tempo, Adios)

3
Hi,

"wer sagt denn, dass du gestützte Schuhe laufen sollst ?"
hat keiner gesagt aber, ich brauch eher Laufschuhe die vorne nen bissel spitz zulaufen bzw schmaler werden, die anderen Schuhe waren vorne alle zu breit für mich, ich hatte noch einen von Brooks an, weiß die genaue Bezeichnung jetzt nicht mehr, der war flacher und hat auch gut gepasst...
Ich kann das halt schwer beurteilen ob mir das laufen nach nen paar Kilometer in den Schuhen immer noch Spaß macht... wie ist denn die generelle Meinung zu dem Supernova Sequence 3 ?
Da ich erst anfange mit dem Laufen werde ich in nächsten Zeit vermutlich nur so 3-5 Kilometer Joggen...

mfg stargate

4
Hi,

hat keiner ne Meinung dazu ? mich würde auch noch interessieren ob der Adidas Supernova Sequence 3 vom gewicht her als "normal" anzusehen ist oder eher zu den schwereren gehört ?

mfg stargate

5
stargate hat geschrieben:Hi,

hat keiner ne Meinung dazu ? mich würde auch noch interessieren ob der Adidas Supernova Sequence 3 vom gewicht her als "normal" anzusehen ist oder eher zu den schwereren gehört ?

mfg stargate