Banner

Sommerpause

Sommerpause

1
Hallo,

Ich bin Joggingeinsteiger, laufe seit Mai.
Um laufen zukönnen, muß ich 5.45Uhr aufstehen.
Da mein Mann da noch zuhause ist und nicht vor 22Uhr wieder kommt. Ich sonst keinen für unsere 3Kinder habe.

Erst klappe das ganz gut, ich bin 2-3mal pro Woche aufgestanden und los. leider schaffe ich nur 25min ca 3,5km und keine steigung in aussiecht
Aber noch schlimmer seit es so warm ist, komme ich morgens garnicht aus dem Bett. Ich wache schon mit Kopfschmerzen auf (auf ausreichent
Flüssigkeit achte ich)
:traurig: :traurig: :traurig: :help: :help:
Mein Mann sagt das ist ein Sommerloch, das währe normal profisportler würden auch eine Sommer und Winterpause machen


Tschau :confused:

2
Tja Mädel. Dann setzt Dich mal ruhig in eine Ecke - vielleicht mit einer guten Freundin/einem guten Freund - und betrachte Dein Leben. Vielleicht hast Du das Laufen noch hineingepresst, obwohl Du schon vorher reichlich an der Backe hattest. Die Wärme der letzten Tage hat u.U. das Fass zum Überlaufen gebracht.

In diesem Sinne :winken: .

Knippi

3
hardlooper hat geschrieben:Tja Mädel. Dann setzt Dich mal ruhig in eine Ecke - vielleicht mit einer guten Freundin/einem guten Freund - und betrachte Dein Leben. Vielleicht hast Du das Laufen noch hineingepresst, obwohl Du schon vorher reichlich an der Backe hattest. Die Wärme der letzten Tage hat u.U. das Fass zum Überlaufen gebracht.

In diesem Sinne :winken: .

Knippi
ein wenig abwecklungs hat doch noch nie geschadet
und Sport ist doch eine sehr gesunde abweckslung
natürlich könnte ich in der zeit auch was anderes machen
aber wenn ich laufen bin muß das halt warten :confused: :motz:

4
Also erst mal willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem Entschluß mit dem Laufen anzufangen!

Sind deine Kinder denn so klein, dass sie alle den ganzen Tag zu Hause sind? Oder könntest du 2 davon mal für ein Stündchen zu einer Nachbarin "auslagern" und das Dritte in einem Laufkinderwagen mitnehmen? Nur so eine Idee...