Banner

Hallo aus England :)

Hallo aus England :)

1
Haalllo zusammen!

Mein Name ist Kat, ich bin 18 Jahre alt und komme aus England (also das spannendste, interessanteste, wärmste Land der Welt (oder warte mal.... nein.... eigentlich beschreibe ich da irgendwie doch ein VÖLLIG ANDERES Land! Tut mir leid! :klatsch: )(Ahhh, zu viele Klammer!! :haeh: )).

Ähmm.... Deutsch lerne ich seit ein paar Jahren und die Sprache werde ich (hoffe ich schon!) weiter mal in der Uni studieren. Von daher habe ich mir so gedacht, ich melde mich lieber mal bei ein paar deutschsprächigen Foren an, so dass ich mein Deutsch so auffrischen und mir immerhin ein bißchen Spaß dabei machen kann! Ich bin also nun ausgerechnet in diesem Forum dabei, da ich auch gerne laufe, und das schon seit ein paar Jahren. Nach Verletztung Nummer 9178249274 (das habe ich ja wirklich so genau gezählt... mehr oder weniger!) baue ich mich mittlerweile mal wieder auf. Hoffentlich laufe ich bald schon wieder etwa 35-Meilen Wochen.

Naja wohl gibt es hier schon viel zu viel über mich zu lesen, also höre ich jetzt mal auf. Wenn ihr doch irgendwelche Fragen oder so habt, dann fragt mich einfach :) Und verzeiht mir bitte das schlechte Deutsch, das wird ja schon besser.

Hoffentlich.

LG, Kat :daumen:

Herzlich Willkommen

2
Viel Spaß im Forum! Dein Deutsch ist doch super! :daumen:

Viele Grüße
Reinhard :winken:


NS: Schau auch mal hier -noch ein Forum für Dich!
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

3
laufkat hat geschrieben:wärmste Land der Welt
Haha. England und warm :D

Bist du bei irgendwelchen BUPA Laufevents dabei?

Viel Spaß beim Deutsch üben ;)
You can't outwork a shitty diet.

Show up. Don't quit. Ask questions.

4
Hello Kat,

you practice your German, we get to answer in English, is that a deal :D ?

Your German is terrific, congratulations!

And with your sense of humor you'll fit right in here :D .
Along those lines: Isn't England the country where they are contemplating putting a roof over most of it, just to keep dry???

35 miles per week, that's a pretty decent distance! Are you participating in races already or training towards a specific goal?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
laufkat hat geschrieben: Ähmm.... Deutsch lerne ich seit ein paar Jahren und die Sprache werde ich (hoffe ich schon!) weiter mal in der Uni studieren. Von daher habe ich mir so gedacht, ich melde mich lieber mal bei ein paar deutschsprächigen Foren an, so dass ich mein Deutsch so auffrischen und mir immerhin ein bißchen Spaß dabei machen kann!
LG, Kat :daumen:
viermaerker hat geschrieben:Hello Kat,

you practice your German, we get to answer in English, is that a deal :D ?
Ich glaube, Kat sucht Leute, die sich in deutscher Sprache mit ihr austauschen.

6
Santander hat geschrieben:Ich glaube, Kat sucht Leute, die sich in deutscher Sprache mit ihr austauschen.

Ich weiß. Ich wollte sie nur provozieren :D . Ihr Deutsch ist eh gut genug...

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
Reini1 hat geschrieben:Viel Spaß im Forum! Dein Deutsch ist doch super! :daumen:

Viele Grüße
Reinhard :winken:


NS: Schau auch mal hier -noch ein Forum für Dich!
Hallo! Danke für den Link sowie das Willkommen :D Ich schaue mir die Seite mal an!
zadi hat geschrieben:Haha. England und warm :D

Bist du bei irgendwelchen BUPA Laufevents dabei?

Viel Spaß beim Deutsch üben ;)
Haha, naja, den Legenden zufolge ist es doch tatsächlich beinahe "warm" hier, wenn die Sonne nur scheint! Sowas habe ich leider selbst noch nie erlebt :klatsch: ...vielleicht eines Tages!! :D

Nein, bisher habe ich nur an kleineren Veranstaltungen teilgenommen. :nick:
viermaerker hat geschrieben:Hello Kat,

you practice your German, we get to answer in English, is that a deal :D ?

Your German is terrific, congratulations!

And with your sense of humor you'll fit right in here :D .
Along those lines: Isn't England the country where they are contemplating putting a roof over most of it, just to keep dry???

35 miles per week, that's a pretty decent distance! Are you participating in races already or training towards a specific goal?

Walter
Ha, hört sich ja fair an! :daumen: Dein Englisch ist übrigens auch ganz super (und das sage ich auch nicht nur weil du mein Deutsch so gelobt hast... ehrlich...! :wink: :zwinker4: Hehe)

Ich habe ja schon an ein paar Wettkämpfen teilgenommen, will aber noch mehr! (Ist ja immer so bei Laufsüchtigen oder? :P ) Im September wollte ich eigentlich so einen 10k laufen, weiß aber nicht, ob ich bis dahin wieder fit bin :sauer: Tatsächlich ist es nur mein rechter Fuß, der sich halt immer irgendwelche Verletztungen zuzieht... mir ist es schon ziemlich oft in den Sinn gekommen, dass ich den Fuß einfach amputieren sollte, dabei hätte ich doch keine Verletztungen mehr!

...und auch keinen Fuß mehr.

Ist schon der einzige Nachteil :zwinker2:

8
laufkat hat geschrieben:
mir ist es schon ziemlich oft in den Sinn gekommen, dass ich den Fuß einfach amputieren sollte, dabei hätte ich doch keine Verletztungen mehr!

...und auch keinen Fuß mehr.

Ist schon der einzige Nachteil :zwinker2:

das wäre schon doof. Dannmüßtest du dich bei dem nächsten Wettkampf möglicherweise mit Leuten wie Oscar Pistorius messen Oscar Pistorius | a South African Paralympic Athlete :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

Fußkrank?

9
laufkat hat geschrieben:Ich habe ja schon an ein paar Wettkämpfen teilgenommen, will aber noch mehr! (Ist ja immer so bei Laufsüchtigen oder? :P ) Im September wollte ich eigentlich so einen 10k laufen, weiß aber nicht, ob ich bis dahin wieder fit bin :sauer: Tatsächlich ist es nur mein rechter Fuß, der sich halt immer irgendwelche Verletztungen zuzieht... mir ist es schon ziemlich oft in den Sinn gekommen, dass ich den Fuß einfach amputieren sollte, dabei hätte ich doch keine Verletztungen mehr!

...und auch keinen Fuß mehr.

Ist schon der einzige Nachteil :zwinker2:
Was für Fußprobleme hindern einen Süchtigen am Laufen? :zwinker2:

Viele Grüße auf die heiße Insel vom kalten Festland (22 C)

Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

10
Nach 5 Jahren England sage ich nur eines: "Sommer" ist ein sehr schwammiger und irreführender Begriff. "Warme Regenzeit" wäre treffender :P

Ne, ist schon in Ordnung, dieses Jahr ist der Sommer um Ecken besser als 2009.

Gibt's um London nicht irgendwelche 10k Events? Glaube neben den offiziellen von BUPA gibt es noch eine ganze Reihe Lokalveranstaltungen (glaube der Middlesbrough 10k ist eine davon).
You can't outwork a shitty diet.

Show up. Don't quit. Ask questions.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“