Banner

SportTracks macht mich verrückt

SportTracks macht mich verrückt

1
Bei SportTracks kommt andauernd folgende Fehlermeldung am Anfang:

"Es ist ein Fehler beim Plugin-Update aufgetreten. Bitte für Details im System Log nachschauen."

Daraus werde ich nicht schlau. SportTracks stürtzt seit neuem aber dauernd ab, wenn ich meine Garmin 310 XT Files importieren möchte.

Jetzt wollte ich einfach mal eine Clean-Neuinstallation probieren, aber das kann ich gar nicht. Die Plug-Ins sind einfach wieder da!!

Danke für jeden Tipp

Lieber Gruss Felix

2
Mein erster Tipp wäre: Im Sporttrack-Forum zu schauen....
Gruß
Doktor

3
Wollen wir denn gleich aufgeben nur weil Hennes gerade im Urlaub ist? :D

Zur Neuinstallation: Du musst nach dem Deinstallieren noch das Sporttrackverzeichnis löschen. Dann bist du auch wirklich alle PlugIns los.

Hast du sonst nichts am Programm verändert?
"Der Weg nach Süden in den Westen führt zuweilen nach Norden - ostwärts"

Mein Blog

4
Danke, ich habe nichts verändert. Stellt sich nur die Frage, welches SportsTrack-Verzeichnis. Ich habe Win 7?

Grüsse Felix

5
Sollte eigentlich das normale Installationsverzeichnis sein.

Bei mir (auch Win7 - zumindest für ST) ist das C:\Program Files\Zone Five Software\Sporttracks2.1\

Dieses Verzeichnis bzw. der enthaltene Pluginsordner bleibt meines Wissens nach einer Deinstallation weiter auf dem System und muss dann von Hand gelöscht werden.

Viel Erfolg dabei :hallo:
"Der Weg nach Süden in den Westen führt zuweilen nach Norden - ostwärts"

Mein Blog

6
Dieses Verzeichnis ist gelöscht. Daran kann es nicht liegen.

Es muss doch irgendwie gehen, einen Clean Reinstall zu machen und dann das Logbuch wieder zu importieren.

:motz:

Lieber Gruss Felix

7
Feehliks hat geschrieben:Dieses Verzeichnis ist gelöscht. Daran kann es nicht liegen.

Es muss doch irgendwie gehen, einen Clean Reinstall zu machen und dann das Logbuch wieder zu importieren.

:motz:

Lieber Gruss Felix
Andre396 hat geschrieben:Sollte eigentlich das normale Installationsverzeichnis sein.

Bei mir (auch Win7 - zumindest für ST) ist das C:\Program Files\Zone Five Software\Sporttracks2.1\

Dieses Verzeichnis bzw. der enthaltene Pluginsordner bleibt meines Wissens nach einer Deinstallation weiter auf dem System und muss dann von Hand gelöscht werden.

Viel Erfolg dabei :hallo:
ich hab zwar XP prof, aber bei mir liegt die SW(und die plugins) auf C:\Programme\Zone Five Software\Sporttracks2.1\

8
Andre396 hat geschrieben:Wollen wir denn gleich aufgeben nur weil Hennes gerade im Urlaub ist? :D
Nein! Auf keinen Fall!

gruss hennes :)

9
Der Thread passt nicht ganz aber ich wollte nicht extra einen neuen aufmachen.

Habe seit heute ein FR und benutze auch das erste Mal sporttracks.
Habe eine Laufeinheit hochgeladen und er unterteilt die Geschwindigkeiten in Laufen und Jogging. Das möchte ich nicht. Wo kann ich die Bereiche bzw. die Pace für Joggen und Laufen und was es sonst noch alles geben mag einstellen. Falls nicht klar ist, was gemeint ist habe ich ein Bild hochgeladen.

Bild


Bild
Viele Grüße Dennis

10
psyXL hat geschrieben:...Wo kann ich die Bereiche bzw. die Pace für Joggen und Laufen und was es sonst noch alles geben mag einstellen. Falls nicht klar ist, was gemeint ist habe ich ein Bild hochgeladen...

Ansicht wählen -> Kategorien -> Tempo / Geschwindigkeitszonen

11
Odo hat geschrieben:Ansicht wählen -> Kategorien -> Tempo / Geschwindigkeitszonen
:daumen:

@psyXL

... du läufst zu langsam ..... :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“