Banner

Urbanathlon Hamburg 2010

Urbanathlon Hamburg 2010

1
Ich hoffe, es gibt noch keinen Thread zum Thema, wundert mich allerdings...
Also, ich habe gestern vom Urbanathlon am 21. August in Hamburg erfahren und bin sofort Feuer und Flämmchen gewesen. Das wär DIE Trainingsgelegenheit schlechthin und ein Mordspaß nebenbei.
Fragt sich nur, wieweit ich mithalten kann. Die Container am Ende machen mir die größten Sorgen :D

Ist jemand hier dabei ?


Lieben Gruß,

Svenja

2
*schubs*

Niemand dabei ?
Ich bin immer noch zwiegespalten, mitlaufen oder das Geld lieber in nen schönen HM investieren....

3
Fehlt vielleicht ein link? So weiß ja nun etwas von der Veranstaltung.

6
hilfffeeee ich will unbedingt beim urbanathlon 2010 in hamburg mitmachen leider ist es schon ausgebucht ....ich kann nur noch mitmachen falls jemand krank wird oder doch nicht will also wer hat ein ticket für mich bittee helft mir
0163 3359770 danke im voraus benny

7
hilfffeeee ich will unbedingt beim urbanathlon 2010 in hamburg mitmachen leider ist es schon ausgebucht ....ich kann nur noch mitmachen falls jemand krank wird oder doch nicht will also wer hat ein ticket für mich bittee helft mir
0163 3359770 danke im voraus benny

8
Ich habs auch erst grad erfahren :klatsch:
War zu spät dran, wollte mir den Start noch offenhalten, aber nun....Pech gehabt !
Echt ärgerlich, wobei ich damit Geld gespart hab und das fürn anderen Laf hinblättern kann :zwinker5:
Ich lauf nächstes Jahr halt mit, echt schade, aber was solls, vielleicht hast du ja noch Glück !

9
HI Sakura und Selia

Mein Angebot steht: Wenn ihr Hamburg Urban über 22 Stunden als Herausforderung annehmen woll könnt ihr für nur 5 Euro (Für Suppe und Bier) beim Hamburger Hunderter vom 20 bis 21.8 noch mitmachen. Ich würde euch beide noch mitnehmen wenn ihr wollt.

Hamburger Hunderter link
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
Hey Martin !
Dank dir, hab mir den LInk gerade angesehen und es klingt echt toll !
Ich bezweifel aber, dass ich 22 Stunden gehen kann, ganz ehrlich :tocktock:
:wink: ar trotzdem am Überlegen, denn es klingt nach ner spannenden Sache. Ich habe aber wahrscheinlich schon umgeplant und reise weiter Richtung Jena oder gen Hause in den Süden.

Ich wünsch euch jetzt schon einmal viel Spaß !
Irgendwann möcht ich sicher mal bei so etwas mitlaufen, ebenso wie an solchen Ultraläufen.
Gut, dass ich noch so viele JAhre vor mir habe, was ich nicht noch alles vorhabe.... :zwinker5:
Viele Grüße
von der Svenja

11
Ich bin dabei.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

12
Ich hatte mich angemeldet im Übermut, habe jetzt aber meinen Platz weitergegeben an einen User aus dem Forum. Es sicher ein tolles Erlebnis und der Spaßfaktor wird sehr hoch sein. Aber 2 Wochen nach einem Marathon passt es einfach noch nicht so ganz in meinen Trainingsplan, zumal ich mich wieder auf einen Marathon vorbereite.

Allen viel Spaß dabei!
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." David Ben-Gurion

Bild

13
Suche auch noch dringend einen Startplatz!!! Wer kann nicht und will mir seinen abgeben - Bitte melden unter: 0160- 99 drei 86563.

Danke!

15
In sechs Stunden geht's los! Jippie!
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

17
Ich war auch dabei, es war wirklich lustig :) Anstrengend fand ich hauptsächlich die Treppen, den Rest (über Sachen klettern u.ä.) kenne ich von Berufs wegen ja :D

Aber die hätten ruhig mehr Halfpipes aufbauen können, 10-15 Minuten herumstehen...schon fies.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“