Banner

Garmin Forerunner 305

Garmin Forerunner 305

1
Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit dem Garmin 305, jedoch zeigte er mir beim heutigen Start wieder die Endzeit, -distanz, etc. vom gestrigen Lauf an und ich konnte keinen neuen Lauf bei null beginnen. Nach dem Zwischenspeichern der Daten auf dem Computer nach dem Lauf ist die Anzeige wieder auf null gesprungen. Muss ich jetzt nach jedem Lauf die Daten abspeichern, so dass ich wieder neu starten kann? Das wäre nicht so toll...

Danke schon mal für die Antwort

Mathias

2
"lap" Taste 3 Sekunden gedrückt halten und die neue Runde mit drücken auf "Start" anfangen .
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




3
make81 hat geschrieben:Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit dem Garmin 305, jedoch zeigte er mir beim heutigen Start wieder die Endzeit, -distanz, etc. vom gestrigen Lauf an und ich konnte keinen neuen Lauf bei null beginnen. Nach dem Zwischenspeichern der Daten auf dem Computer nach dem Lauf ist die Anzeige wieder auf null gesprungen. Muss ich jetzt nach jedem Lauf die Daten abspeichern, so dass ich wieder neu starten kann? Das wäre nicht so toll...
:welcome: im Forum!

Du brauchst nach jeder "Aktivität" ein RESET, damit die Mühle weiß das es eine neue Aktivität ist und nicht die Fortsetzung der letzten nach mehrstündiger Biergartenpause :prost:

RESET:

1.)
durch auslesen am PC:
a) im GTC
b) oder SportTracks

2.)
ohne PC:
siehe Heme45
(Achtung: Speicherplatz limitiert - Gefahr von Datenverlust spätestens nach 18h Daten bei "intelligenter Aufzeichnung")

grussm hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“